Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Marie - Latina in Rostock

    Die Bilder haben mich seit einigen Wochen schon beschäftigt.

    https://www.rotlicht-inserate.de/ID8702-Marie/

    Marie hat Eltern, die kubanischer Herkunft sind, sie ist seit ihrer Jugend in Deutschland.

    Termin mit etwas Vorlauf, Buchung mit Name. Preise erklärt und den dazugehörigen Service.
    Sie sieht aus wie auf den Bildern, lange schöne Beine, B Cups , knackiger Hintern und schönes Gesicht.

    Zur Begrüßung gab es ein freundliches Hallo und Küsschen, 80430 übergeben.
    Sie spricht ausgezeichnet deutsch, ist selbstbewusst und weiß , was sie möchte.

    Sie trug rosafarbene Dessous, ein schöner Kontrast zu ihrer gebräunten Haut. Nach meinem Badbesuch war sie umgehend bei mir, im Stehen erfolgte das Anheizen.
    Die Dessous fielen und wir landeten auf dem Bett.
    Vorsichtiges Annähren mit Küssen und Streicheln, dabei auch mal die Tattoos begutachtet, sie hat was Neues gerade fertig.

    Sie hat sich den Prinzen oral einverleibt, Blasen war ok. F bei ihr war sehr lecker, sie hat es sich gut gehen lassen, streichelte dabei selber ihre Naturbrüste und wurde deutlich agiler.
    Es gab einige Bewegung im Becken und sie führte meinen Kopf, dann war kurz Pause und jetzt gab es heftige Belohnungsküsse für die Lektion, noch mal geblasen , gummiert , weiter schön den Prinz mit den Lippen bearbeitet.
    Aufgesattelt zum Reiter, ging sanft los und wurde dann heftig, da kam das Temperament der Latina durch.
    Mit Schwung rum in die Missio, auch hier einige Tempowechsel , schöne tiefe ZK.
    Abschluss in der Doggy, schon sehr schön dieser Hintern und die langen Beine. vor sich zu haben.

    Sie übernahm die Säuberung, wir relaxten noch auf dem Bett, lockerer AST.
    Ich finde sie hat relativ viel Privates von sich preisgegeben für ein Erstbesuch, aber darüber werde ich hier nicht schreiben.
    So kann man sagen , das sie sich Wohlgefühlt hat und ich mich auch, so das einem Folgebesuch auch nichts im Weg steht.
    " Ich hasse es , wenn außer mir nichts Süßes im Haus ist "
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Däne15 (10.06.2017), MMikee (09.06.2017), Zunge39 (09.06.2017)

    #2
    Den Folgebesuch wie angekündigt heute erledigt. und Termin vereinbart
    War etwas schwierig heute , weil sie noch nicht in das Appartement konnte, so etwas nach hinten verschoben.

    Sie hat neue Bilder in der Anzeige, die jetzt unverpixelt zeigen. **blockierter Link**

    Zur Begrüßung gab es schon mal ein freundliches Hallo, mit Bussi links, rechts und süßes Lächeln mit Nachfrage nach meinem Wohlbefinden. Muß wohl einen guten Eindruck beim Erstbesuch hinterlassen haben.

    Schnell unter die Dusche, sie platzierte noch einige Sachen und ging sich auch noch mal abbrausen.
    Dann vor dem Bett schönes Vorspiel mit lockerem ST.

    Dann aufs Bett, guter Körperkontakt mit schöner Knutscherei
    F bei mir, dann lecker ihre Pussy , nochmal F bei mir.
    Gepoppt in Reiterstellung, sehr sportlich. Leider das Bett nicht gut, viel zu weich und mit nerviger Geräuschkulisse .
    Wechsel in Missio, danach Abschluss in der Doggy.

    Entspannt verweilt, Säuberung hat sie erledigt, AST wieder relaxt.
    Lieb verabschiedet worden, werde ich mir wohl noch öfter gönnen.
    " Ich hasse es , wenn außer mir nichts Süßes im Haus ist "

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      MMikee (28.08.2017), Zunge39 (28.08.2017)
    Lädt...
    X