Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Rodgau - Dtsch. D**PTHR*AT-QUEEN endlich wieder solo zu treffen

    Hallo, ich mal wieder.
    Habe nach einer etwas längeren Zwangspause durch einen Auslandsaufenthalt meine Quien des Blasens besucht und siehe da sie war in einem neuen diskreten Appartement in einem OT von Rodgau, Adresse bekommt Mann auf Anfrage.
    Diesmal nahm ich gleich die 60Min. für 150€ und wir gingen zusammen duschen und dort ging sie vor mir auf die Knie und kümmerte sich das erste Mal um mein bestes Stück mit ihrem sagenhaften D**PTHR*AT.
    Dann ging es ab auf die Spielwiese wo ich mich mit ausgiebigen Lecken bei ihr bedankte, dann übernahm sie wieder das Ruder und zog mich nach oben und fing an meinen noch Kleinen zwischen ihrer üppigen Natur Oberweite zu massieren, als er so langsam in Fahrt kam legte sie den Kopf über die Bettkante und es ging auf in die 2 Runde tiefen Blasens und ich musste mich ganz schön beherrschen bei diesem Anblick wie Papas Bester in ihrem Mund ganz verschwand.
    Doch nun wollte ich auch ihre enge feuchte Pussy spüren, also schwupps das Kondom drauf und ab in Doggystile und los mit wildem heftigen Stößen zum Höhepunkt.
    Also ich muss sagen das Treffen bei ihr ohne Zeitdruck und Stress an neuer Adresse schreit in der kommenden Woche nach Wiederholung denn der diskretere Empfang mit einem Lächeln seiner Herzensdame ist perfekt.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    blutwurst1 (24.11.2017), LoverBoy2 (11.06.2017)
Lädt...
X