Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Plauen - Lolly

    Hi, alle Genießer

    so, ich hab mich diesmal von Lolly verwöhnen lassen. Einfach mal angehalten und bei ihr geklingelt. Sie hat mir die Tür geöffnet und als ich im Flur war, sah ich sie schon im Eva Kostüm da musste ich einfach bleiben. Sie ist wirklich eine ganz Zarte die Bilder passen demzufolge auch nur die Brust würde ich eher als A ansehen aber mir gefällts
    Die halbe gibts für 50 ab ins Bad und geduscht. Sie hat sich schon Mühe gegeben mit der Ordnung. Für den Ausstattungszustand der Wohnung (ist ja soweit bekannt) kann sie nix.
    Nach dem Waschen und ihrer Reinigung gings ab auf die Spaßfläche. Zum Einstimmen erst einmal geküsst und dann eine leichte "Massage" nach den drehen gabs schöne Küsse und dan ein herrliches FO ohne Zähne. Nun durfe ich sie auch mit Franz verwöhnen bis ihre Augen anfingen sich zu verdrehen also aufgummiert und in die Missio (mag sie am liebsten) schön tief abgetaucht bis es nicht mehr ging. ich wurde von Ihr greinigt. Ab zum waschen noch etwas zu Trinken bekommen und etwas geschmusst bin ich zufrieden gegangen.
    Alles zusammen war es echt toll, so man(n) auf zierliche Mädels steht
    Wird nicht der letzte Besuch bei Ihr gewesen sein.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    muschipaule (11.08.2017)
Lädt...
X