Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wolfenbüttel - Nikoletta Brandneu in der Stadt!!

    Dann will ich auch mal.

    Hab am Dienstag über Whatsapp einen Termin bei ihr für Donnerstag abgemacht. War, wie es üblich sein sollte, auch 5 Minuten vor dem Termin da und Sie hat mich freundlich knapp bekleidet an der Tür empfangen. Die Bilder sind übereinstimmend auch wenn sie (Gott sei dank) nicht so stark geschminkt war.

    Kurz die Leistung abgeklärt 100460, der Rest war mir eigendlich egal da ich auch noch nicht wirklich Erfahrung in dem Bereich der käuflichen Liebe habe.

    Das Vorspiel war in dem Sinne keins, ZK waren nicht da, wobei ich es auch nicht mag wenn man eine leichte Fahne hat, also zurücklehnen und das französisch genießen. In dem Bereich sind von meiner Seite auch alle Erwartungen erfüllt worden. Dann ist Sie aufgeritten welches auch gut und mit Tempoänderungen war. Die Ausdauer ließ dabei etwas zu wünschen übrig, also Stellungswechsel und weiter ging es. Kurz und gut, hat gut mitgemacht und nicht übertrieben beim Akt.

    Hinterher noch AST, wobei sie mir auch über die letzte Woche erzählt hat und wie die Kunden mit nicht einhalt von Terminen erzählt hat.

    Zur Wohnung, Zimmer war relativ, je nachdem was man gewohnt ist. Der Teppich war nicht mehr der beste, das Bett anständig und sauber. Das Bad hat seine besten Zeiten schon längst hinter sich gelassen, wenn es auch gerade noch zu gebrauchen war. Da kann ich als Fachmann nur sagen, rausschmeißen und auch gleich die himmelblauen Fliesen mit weg��.
    Aber dafür kann die gute Nikoletta ja nix.
    Wiederholung liegt bei 90%, wobei es nicht an ihr liegt, sondern weil ich erstmal andere körperformen ausprobieren will.
    Zuletzt geändert von Bastian; 09.06.2017, 14:13. Grund: gehört hier nicht her.
    Wer Fehler finden will, findet auch welche im Paradies

    Stimmt die Chemie nicht, fällt die Biologie eben aus
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    belle (12.11.2018), bruggler (09.06.2017), Olli (09.06.2017)

    #2
    Danke für dein Beitrag rasufa!

    Ich habe die Dame auch schon ins Auge gefasst! Wie sieht das mit den Brüsten aus? 75A hört sich recht wenig an? Wurde die Zeit von 60 min eingehalten?

    Kommentar


      #3
      Die Brüste sind schon recht klein, bin aber bisher auch nicht viel größere gewohnt😉, die Zeit wurde gut eingehalten und das ganze war auch ohne Zeitdruck, wobei ich sozusagen den letzten Termin genommen hab.
      Wer Fehler finden will, findet auch welche im Paradies

      Stimmt die Chemie nicht, fällt die Biologie eben aus

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        belle (12.11.2018)

        #4
        Wolfenbüttel - Nikoletta Brandneu in der Stadt!!

        Nach langer Zeit echt einen riesigen Flop erlebt.Sag jetzt schon,Wiederholungsgefahr Minus 100%.
        Aussehen?
        Klein,Skinny,ganz knappes A-Körbchen.
        Begrüßung?
        Ausgefallen,da ihre Ratte,was sie als Hund bezeichnet,aus der Wohnung gelaufen ist.
        Dann nur gefragt,wielang und schon ein Kasernenton.
        Eigentlich hätte ich gehen sollen bzw müssen,aber Sack war voll.
        Service?
        Naja,gleich versucht meinen Freund groß zu machen.
        Da ich erst lecken wollte,ab ins Zentrum,aber hätte ich am Eis geleckt,wäre mehr rüber gekommen.
        Gefühlte 5 Min GV,runter und geblasen.
        Ihre Aussage,sie liebt blasen,kann ich nicht bestätigen.
        Eher kräftiges wuchsen.
        Hab es mir dann lieber selbst besorgt.
        Fragte nach einer Massage,aber ...
        ...mit der Faust auf'm Rücken eingedrückt.
        Die Krönung,nachdem ich die sogenannte Massage abgebrochen habe,war,das sie dabei getextet hat.
        Sorry,kann nichts gutes berichten und was mir aufgefallen ist,kein Augenkontakt.

        Preise 50/30 und 100/60.

        Kann nur Anraten,sie zu meiden.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          belle (12.11.2018), Feuervogel (10.07.2018)
        Lädt...
        X