Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hildesheim - FF L*der Luiza - WOW

    Ich war mit dem Auto unterwegs und hab übers handy mir Luiza's Profil angeschaut. Ihr bizarrer Service hat mich einfach nur neugierig gemacht also rief ich an. Am anderen Ende antwortete eine nette, höfliche Dame, die sehr gut Deutsch sprach. Als ich mich um Ihren Service erkundigte, sagte Sie bloß ich solle ihr sagen was ich will, da Sie ein "Switcher" ist, die fast tabulos ist (GV & AV selbstverständlich SAFE!). Ich erkundigte mich bezüglich Franz, GB, AV, lecken beidseitig, etc... der erste und einzige schock: €200 pro stunde. da ich absolut keine berichte von ihr finden konnte war ich ein wenig misstrauisch, aber wollte mir was gönnen. Wir vereinbarten einen Termin und ich fuhr zu ihr hin.

    Vor Ort öffnete eine kleine und super ausschauende Frau mit einem schwarzen Latex-outfit. Sie war höflich und führte mich ins Zimmer, wo irrsinnig viele Spielzeuge waren(sie meinte sie bekommt demnächst mehr!). Das Zimmer war recht dunkel, aber sauber. wir besprachen nochmal meine wünsche und nach der Geldübergabe hab ich mich geduscht. als ich zurückkam stand sie sie nackt im Zimmer und meinte nur: ich gehör jetzt dir. jetzt fing der spaß an, leicht küsse (teilweise zk) beidseitig, durfte ihren ganzen Körper lecken, bevor ich sie aufs Bett nahm und mit ihren dildos anfing sie zu verwöhnen. nach einer weile nahm sie meinen schwanz in den Mund. zuerst fing sie langsam an ihn zu verwöhnen, bevor sie ihn mega tief in ihr hals rein drückte. zwischendurch leckte sie mir die Eier, aber nahm meinen schwanz regelmäßig tief in den hals.

    nach einer weile hab ich sie im stehen(Mission Stellung, da das Bett sehr hoch steht) genommen. nach langsamen GV, nahm ich meinen schwanz und steckte ihn in Ihren Arsch, das ihr besonders gefiel. währendem ich sie richtig geil und hart anal nehmen durfte, konnte ich mit ihren titten spielen (harte silli-titten, die irgendwie zu ihr passten).

    Zum Schluss gab es eine geile GB. Wir beide waren außer puste und hatten mega geilen spaß. Sie macht alles was Sie verspricht und das mit großer Leidenschaft.

    Wiederholungfaktor:110%
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    lostinxs2005 (22.02.2018)

    #2
    Preise

    Ihre Preise sind schon zum Teil sehr merkwürdig. Hab mit ihr telefoniert und gefragt was die Stunde mit fisten bei ihr kosten würde...500€ war eine Ansage, die es mir nicht wert war.

    Kommentar


      #3
      !

      mir hat sie 100 Euro gesagt.

      Kommentar

      Lädt...
      X