Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bremerhaven - Amelia bei den X-Ladies - ein holpriger Beginn mit einem tollen Ende

    Amelia in Bremerhaven
    Ein werter Kollege hatte meinen vorab telefonisch vereinbarten Termin abgegriffen und somit war Amelia eigentlich für mich schon erledigt.
    Ich war schon auf dem Weg nach Hamburg, da kam eine SMS mit einem “Sorry…” die mich wirklich beeindruckte.
    Ich habe sie daraufhin nochmal angerufen. Eine Premiere.

    Es war ein nettes Telefonat, bei dem wir nun für meinen nächsten Bhv-Aufenthalt einen neuen Termin vereinbarten (130/60).
    Mein Bauch sagte mir, das klappt, -------und so war es.

    Diesmal wurde ICH erwartet und ich muss zugeben, diese junge Frau hat mich geflasht.
    Erwartet hatte ich so gute 30Jahre und einen Fotografen mit Photoshop-Erfahrung, aber........

    Sofort super sympathisch, zuvorkommend, die Schönheit von den Bildern mit einem fein geschnittenem Gesicht (auf ihren Fotos verpixelt) umrahmt von blonden Haaren und frechen blauen Augen.
    Die Slip-BH-kombi versteckte nichts, wurde aber nach dem Badbesuch ordnungsgemäß entfernt und so stand einem wunderbar zärtlichen Vorspiel, begleitet von intensivem Geknutsche nichts mehr im Wege.

    Meine Herren, ich konnte gar nicht genug bekommen.
    Streicheln, Küssen, zartes Knabbern, ein wenig Franz. bei ihr, ein wenig Franz. bei mir, immer mit viiiiel Hautkontakt und gaaaanz tief, am Schaft runter zu den Bällen. Diese blauen Augen lachten mich an, während ihr blondes Haar das Gesicht umspielte und mein Mitarbeiter in ihrem Mund verschwand.

    Zwischendurch eine gute Unterhaltung, unter anderem erzählte sie, dass sie gerade etwas abgenommen hätte. Ein fragender Blick, denn bei dem Body, auf den bestimmt 90% der Damenwelt neidisch wären. Alles in gepflegter jugendlicher Topform, optimal verteilt und einem bunten Rückentattoo (Setcardangaben passen).
    Sie kommt ursprünglich aus dem schönen Polen, spricht ein gutes deutsch und ist mit Sicherheit nicht auf den Kopf gefallen.
    Ein wenig die Kondomindustrie angekurbelt haben wir natürlich auch. 100 Punkte für die Kandidatin. Nicht lang, aber sehr intensiv.
    Nach der Erstreinigung blieb Amelia schön bei mir liegen und kuschelte sich an mich.

    Während meines Bad besuches wurde das vorher ruhiggestellte Handy gecheckt, oje über 20 Anrufe, Nachrichten. Sie beklagte sich nicht über zu wenig Interesse, aber über die vielen auch bei ihr nicht eingehaltenen Termin zusagen.

    Fazit dieses Besuches: Ich habe mich wieder einmal Hals über Kopf verliebt und zur Frage der Wiederholung…..unbedingt.
    Das war Gf6 par excellence.

    D.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Satyr51 (24.08.2017), tomfuc (20.06.2017), Dönertier (11.06.2017), arctic (11.06.2017), riixxoss (11.06.2017), hhb6870 (10.06.2017), Rock5 (10.06.2017), Moin,Moin (09.06.2017), Lemongras (09.06.2017), Commander (09.06.2017), Steinbock (09.06.2017)

    #2
    Herzlichen Glückwunsch. Schön für dich.

    Kommentar


      #3
      Bremerhaven - Amelia bei den X-Ladies

      Amelia, ein blonder Traum !!!

      Hallo erstmal. Dies ist mein erster Beitrag hier, daher bitte ich um Nachsicht, wenn ich zu sehr ins Schwärmen geraten sollte.
      Ich war im letzten Jahr schon mehrfach Gast bei Amelia, bis sie aufgrund der Anmeldepflicht Bremerhaven den Rücken gekehrt hat.
      Umso erfreuter war ich, als ich in der Agenda bei x-ladies gesehen habe, dass sie wieder da ist. Habe schon in der letzten Woche angefragt, ob sie wirklich kommt und gleich einen Termin vereinbart.
      Als sie die Tür öffnete war es, als wäre sie nie weg gewesen. Nur mit einem kurzen Bademantel bekleidet stand sie im Türrahmen und lächelte, bevor sie mir um den Hals fiel.
      Ich bin zunächst in die Dusche und konnte es kaum erwarten.

      Zuvor fragte ich nach den Preisen, es war unverändert 80430 und 130460.
      Ich wählte die Stunde und habe nicht eine Sekunde bereut. Allerdings kam ich nicht dazu, dass Geld hinzulegen, da die Süße sofort in den Wahlkampf überging.

      Nach innigen Umarmungen und leidenschaftlichen Küssen wurde zunächst Sicherheit hergestellt. Was folgte war ein Blaskonzert der Extraklasse. Hierbei war ihre mittlerweile feuchte Muschi immer in Griff- und Leckweite, was sie auch sichtlich genoß.

      Nach einer gefühlten Ewigkeit drehte sie sich um und bot ihre zuckersüße Kehrseite an. Ich ließ mich nicht lange bitten und lochte im Doggystyle ein. Anschliessend ging es missionarisch weiter, bis ich mich nicht mehr halten könnte und das Gummi füllte.

      Nach sehr behutsamer Säuberung lagen wir Arm in Arm auf dem Bett und redeten über Gott und die Welt.

      Hierbei streichelten wir uns gegenseitig, was meinen besten Freund erneut in Wallung brachte. Die Zaubermaus fragte nur: Runde 2 ? , und es ging erneut, gesichert, im Doggy und Missionar zur Sache, ehe sie aufsattelte und mich in den Himmel ritt.

      Anschliessend war noch ein Pläuschen angesagt, ehe fast 70 Minuten wie im Flug vergangen waren. Kurz vor dem Gehen habe ich 150 € auf die Anrichte gelegt. Sie ist jeden einzelnen Cent wert und ich habe schon das nächste Date fest gebucht.

      Ich hoffe ich habe nicht zu sehr geschwärmt und euch nicht gelangweilt. Liebe Grüße.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Satyr51 (30.12.2018), Däne15 (07.10.2018), Elviss (07.10.2018), greeni68 (25.09.2018), tomfuc (25.09.2018)

        #4
        Schau mal da :
        https://www.ladies-forum.de/showthre...em-tollen-Ende

        Kommentar


          #5
          Zitat von Däne15 Beitrag anzeigen
          Schau mal da
          Jetzt nicht mehr, die Themen sind nun vereint

          sexboy
          Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

          Kommentar

          Lädt...
          X