Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Magdeburg - Mascha - Ganz Neu!

    Freunde der gepflegten SDL,

    diese Woche hielt nur Highlights parat.
    Nun möge eines sagen, der haut ganz schön Kohle raus. 3 SDL Besuche in einer Woche.
    Schließlich gab es ja Gehaltserhöhung und außerdem hat es sich ja gelohnt...

    Nachdem ich gestern von Mascha auf dem Weg nachdraußen mit einem Bussy beschenkt wurde, ging sie mir heute irgendwie den ganzen Tag nicht aus dem Kopf.

    Darauf hab ich dann kurzerhand beschlossen, ihr einen Besuch abzustatten. Erst überlegte ich, noch Polina mit ins Boot zu holen, doch die Option wählte ich ab. Ich wusste schon irgendwie warum.

    Was nach kleinem Sektempfang gemütlich anfing, mündete in eine Kusslawine und einen Dauerritt über nahezu die gesamte Zeit. Sie ließ dabei nicht einen Moment locker. Ich war im Anschluss völlig platt, und ich fragte mich, wie sie das wohl über den Tag so anstellt. Das Tempo kann man nicht den ganzen Tag gehen.
    Einziges Manko, wie auch schon gestern. Die 69 ist bei beiden nicht so gewünscht. Es geht aber auch mal ohne...

    Nachdem wir uns mit Streicheleinheiten und nettem Gespräch akklimatisiert hatten, wurde mir das Bad noch einmal in jedweder Form angeboten, welches wir auch dann brauchten und nutzten.

    Hammer die Frau, die die auf den Bilder im Netz kräftiger wirkt. In natura ist sie viel schlanker und ist viel trainierten. Klasse Body. Knackiger kleiner Popo, alles Natur. Auch sie ist natürlich keine 35 mehr. Schietegal.
    Wer nach dem Preis fragt, dem antworte ich gern: 200€ für 3x 30 Min SDL vom Feinsten. Nun rechnet bitte nach.

    Schade, sie ist nur noch bis morgen da, also nix wie hin und ´n Date gemacht.

    Ich war begeistert. Ein tolles Duo hatte die Friesenstr.57 diesmal zu bieten und ich bin schon auf Sonntag gespannt, wer dann in die Gemächer einziehen wird.

    Wahnsinns Woche.

    Ein paar Eu sind noch über, die haue ich dann nächste Woche auf´n Kopp

    Bis denne
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Gerald58 (10.06.2017), Magdebär (10.06.2017)
Lädt...
X