Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    WARNUNG! Karlsruhe - Linda

    Hallo Gemeinde,

    angetört von den netten Fotos habe ich heute mal angerufen. Am Telefon eine - trotz geringen Sprachkenntnissen - hörbar unmotivierte SDL.[Tel. zu erfragen] habe ich dann aber noch verstanden und bin kurz darauf lösgedüst. Geklingelt, keine Reaktion - vielleicht gerade Kundschaft? Hatte ja keinen Termin vereinbart. Also 10 Minuten gewartet, nochmal angerufen. Linda war gleich dran. Ich: Bist du frei? Sie: Nix verstehn. Ich: Kann ich jetzt zu dir kommen, hast du Zeit? Sie: Ficken, lecken, blasen. Ich: U speak english? Sie: Yes. Ich: Are U busy? Sie: No. Ich: U habe time right now? Sie: Yes. Ich: I come to U in 3 minits. Sie: [Edit]... Geklingelt, wieder keine Reaktion - so ging das fast eine Stunde hin und her. Hätte sie nicht gleich sagen können, dass sie gerade Mittagspause hat?

    Um 14:30 habe ich Linda dann endlich angetroffen. Sie sieht um einiges besser aus als auf den Bildern, für mich ein echter Optikfick. Die noch anwesende Mitstreiterin, Raisa, hat dann die Konversersation in deutsch übernommen. Angeblich aus Spanien - wers glaubt! Preise und Service angefragt: 30450, 604100, für küssen, lecken, blasen, ficken +30 für anal. Zungenküsse? + 20. Habe mich für 30450 entschieden.

    Wasch- und Getränkeangebot, Konversation: Fehlanzeige. Gleich aufs Bett dirigiert, küssen Fehlanzeige, FO ebenfalls: +20. Aufgummiert, 2 Minuten mehr oder weniger gekonnt geblasen, dann: Schatzi komm ficken. Missio 2 Minuten, dann: Schatzi komm Doggy. Nach weiteren 3 Minuten kam es, wie es kommen musste: Schatzi komm spritzen. Da ist mir dann der Geduldsfaden gerissen und ich habe ihr auf englisch klar gemacht, dass ich für eine halbe Stunde bezahlt habe und mich nicht hetzen lasse. Mein barscher Ton hat sie scheinbar zunächst beeindruckt, denn dann war die die nächsten 5 Miunten Ruhe. Anfassen, Brustwarzen lecken, Kitzler massieren - kein Problem, das einzig Positive an der Nummer. Plötzlich riss sie den Kontakt ab und: Schatzi komm dfsdfji, keine Ahnung was sie gesagt hatte, aber jetzt wollte Sie reiten. Völlig aus Takt und Konzept gebracht ließ der kleine Teenylover den Kopf hängen, was sofort das Angebot nachsichzog, das Drama mit Massageöl und Handeinsatz zu beenden. Ich lehnte dankend ab. Also quälte sich Linda nochmal in die Doggy und nach weiteren 5 Minuten war es dann soweit.

    Dass ich mir das Conti nicht selbst abnehmen musste war alles. Kein Waschangebot, auf meine Frage "U have a bathroom" antworte man mir mit "Yes", aber den Weg musste ich mir selbst suchen. Smartphone gucken ist natürlich wichtiger als Kundenservice. Nach einer zügigen Waschung zurück sprach ich Linda auf die verbleibenden 10 Minuten meiner gebuchten Zeit an und was sie mir denn anbieten könne, eine Massage vielleicht? Antwort: Time is over. Dass ich damit nicht einverstanden war, hat sie nicht interessiert: "Not my problem" usw. Dann entrüstet aus dem Zimmer gestürmt, sich bei der Kollegin (auf rumänisch, wusste ich es doch, nix Spanien) über mich beschwert und übel über mich geschimpft. Die kam dann mit rein ins Zimmer, guckte ein wenig betröppelt und fragte ob alles ok ist, was ich verneinte. Linda dann zu Raisa sinngemäß auf rumänisch: Er hat doch abgespritzt, was will er denn noch? Da kam dann auch nix mehr zurück, also habe ich mich fertig angezogen und bin gegangen.

    Fazit:
    Location: 5 von 10
    Preis- / Leistung: 4 von 10
    Linda: 4 von 10,
    Angaben in der Anzeige passen soweit, allerdings eher A-Cups, dafür eher KF 34, Optikfick (für meinen Geschmack)
    . ZK: 0 von 10
    . FM: 5 von 10
    . GV: 5 von 10
    . Wiederholungsfaktor: 0,0 %



    Viele Grüße
    TL
    Zuletzt geändert von sexboy; 09.06.2017, 21:21. Grund: Adresse entfernt
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    cobras (22.06.2018), alex 0815 (03.04.2018), Donderdam (02.04.2018), Marquis de Sade (10.06.2017), Spezialist of Tongue (10.06.2017), Ananga (09.06.2017)
Lädt...
X