Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kassel - Valeria

    Hallo zusammen,

    das ist mein erster Bericht denn ich hier schreibe, lese aber hin und wieder welche mit. Da ich normalerweise eher selten in Puff gehe und bis jetzt eigentlich die paar mal Service mäßig nur entäuschent waren wollt ich zu Valeria was schreiben. Also paar Anzeigen durchgeguckt und mich für sie entschieden und hingefahren. Erstmal zur Location die sollte dem einem oder andern bekannt sein fand ich recht ordentlich und sauber also nicht mit dem Schwanenweg zu vergleichen. Dort angekommen und geklingelt machte mir plötzlich rechts Silvia die tür auf und fragte gleich ob ich zu Valeria will und bot mich rein. Sie war gerade am Duschen also wartete ich auf dem Sofa bis sie reinkam. Ich hatte mich für 50430 entschieden FO und ZK hatte ich jetzt nicht gefragt da mir das nicht so wichtig ist aber FO für ein aufpreis macht sie dazu aber später. Zur Figur sie hat eine sehr Weibliche Figur ist aber nicht dick für meinen Geschmack und große schöne Brüßte für jemanden der auf große Hupen steht geanu richtig. Sie spricht auch gut Deutsch nicht Perfekt aber man kann sich vernünftig verständigen. So jetzt zum Akt auf dem Bett angekommen hat sie mich gestreichelt und dann gabs FM dabei hat sie sich auch zeitgelassen und mir immer wieder in die Augen geguckt daraufhin fragte sie mich welche Stellung ich wollte und ich entschied mich für die umgekährte Reiterstellung die sie dann in der Hocke ausdauernd duchgezogen hat. Das war vieleicht ein wahnsinns anblick bei dem prallen schönen Hintern. Dann nach einer Zeit wechselten wir die Stellung und ich nahm sie in der Doggy Stellung. Leider dauert das bei mir manchmal wenn ich aufgeregt bin lange bis ich fertig werde also bot ich sie bis zum Ende zu blasen womit sie einverstanden war und loslegte nach einer Zeit nachdem ich immer noch nicht zum ende kam fragte ich sie ob sie FO macht was sie für einen aufpreis von 20 Euro machte dabei rieb sie auch ihr Titten an meinem Ständer und sagte mir auch ich solle ihr sagen wie es mir am besten gefällt da sagte ich ihr sie soll ohne Handeinsatz weiter machen und sie dann gleich weiter ohne bis ich schlussendlich kam. Die ganze Zeit gab es keinen Zeitdruck und sie hat sich sehr geduldig viel mühe gegeben. Hab jetzt nicht auf die Uhr geguckt aber glaube wir haben die 30 min überzogen,weil ich doch recht lange dort war.

    Fazit: Eine attraktive tolle Frau und guter Service.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Stier73 (25.11.2017), AjaxX (12.06.2017), Mitmacher (11.06.2017)

    #2
    Valeria mit Freundin, ein Traum

    hätte es sein können aber es war Real !
    Ich kam zu Valeria, sozusagen wie die ,, Jungfrau zum Kinde ''
    Wollte eigentlich zu meiner Silvia in die Friedrich - Ebert Straße aber
    auf der Stecke nach Kassel, stockte es und ich rief Sie an,
    das es min. 30 Minuten später wird.
    Da wir uns schon lange kennen und das Vertrauen da ist, sagte mir Silvia, es steht gerade ein Gast
    bei Ihr, der 1h mit Ihr verbringen möchte !
    Was wir denn jetzt machen wollen ?
    Na klar nimmst Du den jetzt, sagte ich zu Ihr,
    dann vertreibe ich mir in Kassel noch ein bisschen die Zeit, biss Du frei bist !
    Ich merkte aber auch sofort, das es Silvia ein bisschen unangenehm war, mich dann warten zu lassen und
    Sie sagte mir, komm gleich vorbei, wenn Du da bist, meine Kollegin Valeria macht Dir auf, wenn Sie frei ist !
    Nach etwa 35Minuten Verspätung kam ich nun an in Kassel und was für eine Kollegin mir aufmachte !
    Ein superscharfes Gerät, mit der entsprechenden, üppigen OW !
    Jetzt einfach hinsetzen und mit Valeria quatschen, wie soll ich das hinbekommen !
    Ich ging mit Valeria einen ,, Schritt '' weiter, ich durfte Sie aus Ihrer Corsage schälen und mich gleich mit Ihren Glocken beschäftigen, Sie hatte den kleinen Stier schon in der Hand, als Sie mir ins Ohr flüsterte,
    ,, Habe noch eine Überraschung für Dich '' !
    Nachdem wir nun beide nackt waren und unsere Körper gegenseitig erkundeten, wollte ich Valeria endlich beglücken, Sie kniete sich aufs Bett und ich nahm Sie von hinten, dabei immer Ihre beiden Argumente in der Hand !
    Urplötzlich was ist das ?
    Ich spürte noch zwei Riesendinger aber von hinten, die mir um den Kopf gelegt wurden !
    Es war Silvia, die, nachdem Ihr Gast gegangen war, zu uns beiden ins Zimmer dazu kam !
    Na wenn das keine Überrachung war !
    Jetzt war ich der Tittenübermacht erlegen und wusste garnicht, wo ich zuerst anfangen sollte !
    Ich brachte es jetzt, von hinten, bei Valeria zum ersten Abschuss, bevor wir drei jetzt erstmal
    zur Ruhe kamen.
    Ich dachte mir , jetzt musst Du die Gunst der Stunde nutzen und verlängerte mit beiden Damen noch um 30 Minuten !
    Und das waren geile 30 Minuten, beide Frauen, ,, scharf wie Nachbars Lumpi '' und überall um mich herum, diese Riesentitten !
    Den zweiten Abgang bekam ich dann auch, Silvia vor mir liegend, den kleinen Stier zwischen Ihren Riesendingern und Valeria umarmte mich von hinten und drückte mir Ihre beiden Glocken ins Kreuz !
    Ein Erlebnis der Extraklasse
    Hoffe das wir das mal wiederholen können aber der ,, Kick '' mit der Überraschung, bleibt natürlich einmalig !

    Euer Vollmitglied Stier73

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      ir2000 (21.05.2019), Mitmacher (24.11.2017), Remus75 (24.11.2017), Chief Geronimo (23.11.2017), MMikee (23.11.2017)

      #3
      3er die zweite

      Hallo zusammen,

      das ich unter Valerie zu einem ,, Doppelpost '', nach fast einem Jahr komme, hätte ich auch nicht gedacht !
      Aber ich hatte am Freitag Abend mein zweites Erlebnis, mit Valeria und Silvia zusammen !
      Diesmal zwar ohne den Überraschungseffekt aber nicht weniger geil !
      Ich stand bereit im Zimmer als die beiden zu mir kamen, wir teilten erst alle 3 gegenseitig Zk wie wild aus, bis
      wir anfingen uns auszuziehen !
      Rauf aufs Bett und beide erst gemeinsam und dann im Wechsel, verwöhnten Sie mich Französisch und ich immer Riesentitten in der Hand !
      Bis Silvia sagte, ,, ich will die Erste sein '' und setzte sich auf mich, zum, Ausritt, während Valeria sich an der Muschi spielte !
      Dann war Valeria dran, das Gebiet, um die Friedrich-Ebertstraße, per Ausritt zu erkunden !
      Von Ihr kam dann auch der Wunsch ,, und jetzt von hinten '',
      nichts lieber als das, dachte ich mir !
      Ich nahm Sie von hinten, vor dem großen Spiegel über dem Kopfende des Bettes, während Silvia links von uns lag und sich selber zum Höhepunkt spielte !
      Diese Situation war einfach zu viel für mich und ich konnte mich jetzt auch nicht mehr zurückhalten und es kam was kommen musste ......
      Sichtlich erschöpft von unserem Spielchen, noch in Ruhe hinterher was zusammen getrunken und gequatscht, eine zährtliche Verabschiedung von beiden und
      dann ganz entspannt, mit einem lächeln auf dem Gesicht die Heimfahrt angetreten.

      Euer Vollmitglied Stier73

      Kommentar


        #4
        was kostet denn der Spass mit beiden. Sylvia macht ja auch gerne Natursekt. Den von beiden zu bekommen ist bestimmt voll geil.

        Kommentar


          #5
          Da ist Sie ja wieder und

          ich werde es definitiv nicht verpassen, Valeria diese Woche wieder zu besuchen !
          Die letzten Besuche waren ja immer supergeile 3er mit Ihrer Freundin Silvia,
          da werde ich wohl auch diese Woche nicht anders können !
          Was da dann abgeht, brauche ich wohl nicht nochmal zu schreiben !

          Euer Vollmitglied Stier73

          Kommentar


            #6
            Frühlingsbeginn war für mich schon am 19.03.

            Gestern Abend war es soweit, ich besuchte Valeria und Silvia mal wieder zusammen !
            Valeria öffnete mir die Tür in einem schwarzen, duchsichtigen Mäntelchen !
            Als erstes schöne ZK zur Begrüßung und dann gingen wir ins Zimmer, wo Silvia schon
            splitterfasernackt auf dem Bett lag.
            Nachdem ich mich zu Ihr runterbeugte, um Sie auch innig zu begrüssen,
            sagte Sie mir ,, zieh Dich aus, wir haben was vor mit Dir ''
            In dem Moment stand Valeria auch schon nackt neben mir !
            Jetzt aber schnell raus aus den Klamotten und Sie nahmen mich an meine Hände und
            wir 3 gingen gemeinsam, zum Duschen !
            Oh mann, mit diesen beiden Mädels zusammen in der Duschkabine, das fing ja gut an !
            Gegenseitiges einseifen und ständig den Druck Ihrer riesigen Brüste an allen Körperstellen
            zu spüren brachte den kleinen Stier schon auf 180 !
            Zurück im Zimmer, legte sich Silvia wieder auf das Bett und ,, bearbeitete '' sich schon mal selber,
            während ich mit Valeria, im stehen, wild knutschte und wir uns gegenseitig streichelten.
            Jetzt legte sich Valeria auch auf das Bett und während ich den kleiner Stier zwischen Valerias
            ,, Wundertüten '' bewegte, kümmerte ich mich mit den Fingern um Silvias Muschi !
            Nach einer Zeit, legte ich mich auf den Rücken,
            Valeria zog sehr geil mit dem Munddie Tüte auf,
            um mich von beiden franz. verwöhnen zu lassen.
            Während eine immer den kleinen Stier verwöhnte,
            bekam ich von der anderen ZK und ich konnte
            mich ausfühlich mit den Riesentitten beschäftigen !
            Jetzt wollte Silvia mehr und schon hat Sie auf mir gesessen und mich eingeritten und
            trotzdem bekam ich es noch hin, mich gleichzeitig auch noch mit Valeria zu beschäftigen !
            Jetzt wollte ich Valeria gern von hinten nehmen aber Silvia ,, bestand '' darauf, das ich vor dem Gummiwechsel, Sie auch nochmal von hinten nehme !
            Also als Gentleman, habe ich Ihr diesen Wunsch natürlich erfüllt !
            Jetzt war Valeria von hinten drann und wie Sie drann war,
            mann wurde Sie laut und forderte es immer intensiver ein, bis ich mich nicht mehr zurückhalten konnte
            und es kam was kommen musste .... !
            Jetzt ließen wir das Treffen noch in Ruhe ausklingen, zum Abschluss von beiden nochmal schöne ZK
            und ich ging mit der 1000% igen Gewissheit,
            die beiden beim nächsten mal wieder zusammen zu besuchen !

            Euer Vollmitglied Stier73

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Amore (22.03.2019), flutschfinger (21.03.2019), MMikee (21.03.2019), Chief Geronimo (20.03.2019)

              #7
              Lieber Stier warum bleibst Du die Antwort nach den Euronen schuldig ?
              Es ist gut das Kassel soweit von meinem Wohnort entfernt ist.
              Silvia,Valeria und nicht zu vergessen Rossita würden meinen Sparstrumpf ganz schön belasten.

              Kommentar


                #8
                Und wieder war ich da


                Zu dem gebotenen Service, von Silvia und Valeria brauche ICH ja wohl nichts mehr zu schreiben !
                Der Preis für diese Traumduo kann ich Dir nur sagen Ede50, ohne die Katze aus dem Sack zu lassen,
                ich sag mal ist ,, Verhandlungsbasis ''

                Die beiden Mädels wurden gestern vor und auch nach meinem Termin,
                für 3er gebucht
                Und das kommt, wie Sie mir sagten, jetzt immer öfters vor und viel Gäste Fragen jetzt auch vermehrt danach !
                Was mich hier nur ungemein wundert, das dieses Interesse dafür, wohl zweifelsohne durch diese Ladiesberichte gekommen ist und die Gäste dann wohl auch Forumsmitglieder sind !
                Nur warum bin ich der einzige der zu den 3er Erfahrungen schreibt !
                Haltet Ihr es nicht für erwähnenswert was Euch von den beiden geboten wird oder
                seid Ihr nicht zufrieden !?
                Hätte gern mal was gelesen, wie andere diese ,, Riesentittenübermacht '' bewältigen
                und die Naturgeilheit der beiden befriedigen !
                Vielleicht traut sich ja noch jemand !

                Euer Vollmitglied Stier73

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Däne15 (24.05.2019)

                  #9
                  Kassel - Valeria

                  Heute war ich bei Valeria, man ist sie eine geile Maus! 100% so hübsch wie auf den Fotos!!

                  Freundlicher Empfang, ich mich kurz sauber gemacht.
                  Kurzes kennlernen, gar nicht lang gefackelt, und ab dafür!

                  Tittijob mit anschließenden blasen,
                  danach bisschen lecken, sehr sauber und gepflegt ist sie! War auch sehr lecker!

                  Im Anschluss noch bisschen in der Missionarsstellung mit abschließender
                  Körperbesamung.

                  Wir haben uns dann noch nett unterhalten, schönes Erlebnis.

                  Für 100€ /45 Minuten ein sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis.
                  Ich glaube, ich werde da nächste Woche nochmal hin gehen.

                  10/10 Sterne !

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    MMikee (26.11.2019), Vorkoster (24.11.2019)

                    #10
                    Kassel - Valeria

                    Hey ich war gerade bei Valeria,
                    Preise 80430 wie soweit gängig sowie ich das mitbekommen habe.
                    Whatsapp Terminvereinbarung etc war super leicht und aufgrund Verspätung kurz in Kenntnis gesetzt und total rücksichtsvoll reagiert ihrerseits.
                    Ich habe an ihrer Adresse geklingelt bin hoch und sie macht mir im Kleidchen und hohen Schuhen die Tür auf. Etwas älter als auf den Bildern aber kein Grund abgeschreckt zu sein mMn. Kurzer Smalltalk und Absprache was laufen soll. Minimale Erklärung einiger Begriffe notwendig aber man merkt Sie gibt sich Mühe. Dann kurz ins Bad frisch machen und ab aufs Bett. Ausdauerndes küssen und abgreifen der Körper. Dann Tütchen drüber und geblasen. Meinte dann Sie soll auf mich also reiten. Sie fragt charmant: ficken? mit einem leichten Grinsen, irgendwie süß fand ich. Dann hat Sie mich abgeritten und ich konnte Sie dabei überall berühren also keine Berührungsängste von ihr aus. Dann leider schon gekommen nach knappen 15 Minuten. Sie übernahm die Reinigung. Kurzer Smalltalk danach wie anscheinend ebenfalls üblich? Und ab gings raus.

                    Aussehen 7/10 Nicht mehr so knackig wie auf den Bildern aber dennoch schön anzusehen
                    Service 8/10 kein großes Angebot aber wurde alles super eingehalten
                    Ambiente 6/10 Fürs Geschäft reichts und ist an sich auch nett eingerichtet.

                    Wiederholung 40% Glaube der Funke ist nicht ganz übergesprungen auch wenn Sie sich echt Mühe gegeben hat.

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Ede50 (13.10.2021), Stier73 (13.09.2021), MMikee (12.09.2021)

                      #11
                      Kassel - Valeria ein Traum

                      für jeden Mann, der gern mit einer geilen OW spielen will !
                      Habe Sie gestern wieder besucht !
                      Valeria begrüsste mich an der Tür wieder mit einem herzlichen, verführerischen Lächeln
                      und intensiven ZK !
                      Nachdem wir dann ins Zimmer gegangen sind und ein bisschen über dies und jenes plauschten,
                      gehört für mich bei Besuchen von Damen immer dazu, was mir diesmal nicht leicht gefallen ist da vernünftige Worte rauszubekommen,
                      denn diesem geilen Körper, in Dessous verpackt, die die Möpse kaum halten konnten, gegenüber zu sitzen
                      ist Folter pur !
                      Da ich zu Hause vor Besuchen immer schon Dusche und Valeria auch frisch geduscht war,
                      konnte ich von plauschen gleich in den ,, Nahkampf '' übergehen !
                      Wir begannen diesen mit verlangenden ZK wobei ich Ihre geilen Brüsten die Freiheit wieder gegeben habe und diese auch anschließend mit Küssen verwöhnte !
                      Der kleine Stier war durch diese geilen Berührungen schon 100% einsatzfähig aber als Valeria Ihn dann auch gleich verschlungen hat, wäre ich schon fast Explodiert !
                      Ich habe Sie dann gebeten aufzuhören, denn für mich war es ein muss Sie von hinten zu nehmen, bei dem geilen Arsch und den baumelnden geilen Brüsten im Spiegel, ein Gefühl und Anblick der einen nicht
                      in den Schlaf kommen lässt !
                      Valerias Bitte, Sie härter und schneller zu Vögeln, kam ich als Gentelmann natürlich nach aber auch nur eine gewisse Zeit , dann kam es zur besagten und nicht mehr aufzuhaltenden Explosion !
                      Jetzt setzten wir unseren Plausch fort, den ich jetzt auch ganz entspannt führen konnte !
                      Valeria arbeitet nicht nach Stoppuhr und die Zeit ist immer großzügig bei Ihr nur Leider war die Zeit dann auch mal wieder schneller vorbei , als mir lieb war !
                      Nachdem ich mich geduscht und wieder fertig gemacht hatte, begleitet Sie mich zur Tür und Sie verabschiedete mich genauso intensiv, wie Sie mich begrüßt hatte !
                      Leider konnte Sie noch nicht sagen, ob Sie 2021 nochmal nach Kassel kommt aber wenn bin ich definitiv wieder bei Ihr !

                      Euer Vollmitglied Stier73

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        lecketop (18.11.2021), Chief Geronimo (16.11.2021), MMikee (15.11.2021), Headbanger 102 (15.11.2021), Santa (15.11.2021), garnele6 (15.11.2021)

                        #12
                        warum ein neuen thread?
                        hätte hier drangepasst: keine 2 Monate alt, gleiche Region, gleiche Anzeige
                        Gruß Mike

                        Schont eure Ehefrauen – geht öfter fremd

                        Kommentar


                          #13
                          Vollmitglied Stier was hast Du denn für die tierische Nummer bezahlt?
                          Gruß Kobold 666

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X