Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Celle - Hannah

    Eigentlich nicht geplant aber aufgrund schlechten Wetters habe ich Heute einen Zwischenstop in der Fundumstr. eingelegt....
    Zuerst dachte ich las es lieber da mein kleiner weggefährte auch nicht gut drauf zu sein schien...
    Egal mitgegangen mitgefangen kurz bei Hannah angerufen und 5 Minuten später vor der Tür gestanden.....
    Auf machte mir die Junge Dame von den Bildern die auch sehr frisch zu sein scheinen.
    Nach badbenutzung nacheinander Fragte Hannah mich ob ich eine Massage wünsche, ja klar warum nicht Büschen auf dem Rücken rumrubbeln....
    Das schien mir jetzt aber eher eine Medizinische Massage gewesen zu sein diese Zierliche Person hat sich ganz schön ins Zeug gelegt das tat richtig richtig gut
    Nach einer gefühlten Ewigkeit sollte ich mich umdrehen und schon würde der Kleine Prinz ordentlich eingeölt und massiert meiomei da musste ich mich mal richtig zusammenreißen.... Zumal Hannah auch die Juwelen massierte und ihre Hände eigentlich überall waren nach einer Weile schwang sie sich auf mich und rieb mit ihrer Muschi auf mir herum.
    Dann wurde aufgummiert und nochmals ordentlich flutschi als Hannah sich auf mich schwang wusste ich auch warum es war ganz schön Eng :-)
    Hanah ritt auf mir und das hielt ich auch nicht lange aus was sie aber erst wohl nicht groß störte da sie weitermachen wollte.....
    Ob ich da wieder hinfahren ? Aber einhundertpro für mich eine richtig geile Nummer dieses mal komplett ohne Französisch aber auch komplett geil.....
    Bezahlt habe ich 80/30 zu Hannah möchte ich sagen Brust ist eher eine 70 a aber fest mit schönen großen nupsies kf schon eher 32/34 also ganz mein musthave
    Geredet haben wir nicht viel ging auch ganz gut ohne denke aber das sie Recht gut deutsch kann Verabschiedung war sehr nett.
    Ich werde jedenfalls demnächst sehr gerne wieder bei ihr einfallen....
    Liebe grüße von der Schnucke
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Jan4455 (11.08.2017)

    #2
    Anfrage

    In ihrer Setcard ist zu lesen, dass sie ZK und franz. anbietet. Wie steht es damit? Ist sie rasiert und schmeckt gut? Wie sind ihre ZK? Spärlich oder intensiv?

    Kommentar


      #3
      Zitat von derProfi Beitrag anzeigen
      In ihrer Setcard ist zu lesen, dass sie ZK und franz. anbietet. Wie steht es damit? Ist sie rasiert und schmeckt gut? Wie sind ihre ZK? Spärlich oder intensiv?
      Kann ich leider nicht beantworten weil nicht genutzt....
      Sie scheint aber keine großen berührungsängste zu haben......
      Ich hatte den Eindruck das sie richtig Bock auf f... hatte

      Kommentar


        #4
        hmm....

        warum ist mir die eigentlich nicht aufgefallen ?

        Ich glaube ich habe sie gar nicht entdeckt, sonst hätte ich mich doch mit ihr getroffen, scheint genau mein Fall zu sein.....Mist!

        Kommentar


          #5
          Zitat von aufpassser Beitrag anzeigen
          warum ist mir die eigentlich nicht aufgefallen ?

          Ich glaube ich habe sie gar nicht entdeckt, sonst hätte ich mich doch mit ihr getroffen, scheint genau mein Fall zu sein.....Mist!
          Sie meinte was davon das sie wiederkommt also Aufgepasst

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            aufpassser (14.08.2017)

            #6
            Hannah Trier

            Hab sie in Trier besucht...
            Location Seitenstraße nicht gerade angenehm man wird rundherum beobachtet naja...
            Vorher angerufen am Telefon sehr sympathisch fängt ab 50 Euro an ...
            30480,604150,ZK 20 extra😡.

            Für 80 Euro Variante entschieden.Sie ist bildhübsch kommt auf den Bildern garnicht richtig rüber .Getränk angeboten dann noch Reinigung durchgeführt,erst ich dann sie.

            Im VZ abtasten und streicheln ,ZK weicht sie aus..Gummi nach kurzer Handarbeit montiert sitzt schnell auf dann mehrere Stellungswechsel .Sie geht gut mit und lässt sich führen kein Gezicke 😊

            Sie hat Spaß dabei ist immer freundlich und es gibt auch kein Zeitdruck dann nochmals kurz gereinigt.Dann zur Tür begleitet und mit Küsschen verabschiedet.

            Wiederholung 100%

            Kommentar


              #7
              Zitat von Engel 287 Beitrag anzeigen
              Wiederholung 100%
              Danke erstmal für deinen Bericht. Hab Hannah auch auf meiner To-Do-Liste.
              Wie ist es denn mit der Sprache, versteht / spricht sie deutsch oder englisch?

              Kommentar


                #8
                Hannah

                Man kann sich gut auf Deutsch mit ihr Unterhalten Englisch war nicht notwendig...

                Kommentar


                  #9
                  Habt ihr da keine eingebundene Seite zu?
                  Hirunda male inficiste in evoltat.

                  Kommentar


                    #10
                    Verwirrt???

                    Wieso erscheint eine andere Dame wenn man auf Anzeige aktualisieren drückt ??😳

                    Kommentar


                      #11
                      Mahlzeit zusammen,

                      Zitat von Engel 287 Beitrag anzeigen
                      Wieso erscheint eine andere Dame wenn man auf Anzeige aktualisieren drückt ??😳
                      die Weiterleitung innerhalb der aktuellen Anzeige verweist darauf das die Dame momentan in Wiesbaden arbeitet. Da über die Kundennummer ein weiteres Inserat aktiv ist erscheint auch eine weiter Dame, alles ist im Grünen Bereich.

                      VG Bastian
                      Moderator

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        Engel 287 (09.10.2017)
                      Lädt...
                      X