Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Speyer - Savanna im Salon d'Amour

    War heute auf der Durchreise und zum erstenmal in Salon d amour zu Gast .. der Empfang war herzlich und nett sowie von einer sehr hübschen jungen Frau :) wäre genau mein Fall gewesen .. mir würden dann die drei anwesenden Damen vorgestellt .. die zwei blonden gingen leider optisch garnicht aber wer mich kennt weis das ich wegen savanna da war .. Größe dürfte stimmen aber der Rest leider garnicht .. Gewicht 63kg ? Ok vielleicht nur die obere Hälfte oder wie auch immer aber ich denke um die dreistellig wenn auch alles fest aussah.. alter dürfte auch nicht mehr passen .. wie auch immer hörte ich diesmal auf mein Bauch Gefühl und ging lieber wieder .. wurde daher danach freundlich rausbegleitet ohne Probleme was ein weiterer plus Punkt an der Location war .. jedoch die preis Politik muss ich kurz noch ansprechen 80€ für halbe Stunde ohne fo und küssen finde ich persönlich als überzogen .. hier finde ich die Qualität der Damen und preis Leistung zB bei Laura Girls wesentlich besser .. ansonsten sei noch erwähnt parken war kein Problem und die Zimmer machten einen sauberen Eindruck .. vielleicht klappt es ein andermal
Lädt...
X