Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Trier - Angelina ... EINFACH NUR WOW *.*

    Guten Morgen.

    Soeben habe ich beschlossen mich nun auch als Schreiberling zu beweisen ... Grund genug dazu hab ich.

    Eigentlich wollte ich heute die Kate die diese Woche bei den "Damen-Trier" war besuchen, jedoch verschwand ihre Anzeige vorzeitig ... was sich schlussendlich als gut für mich herausstellte.
    Gestern Abend gegen 23 Uhr fing ich dann an Ladies.de zu durchstöbern um eine Alternative zu finden. Nach rund 20 Minuten intensiver Nachsuche stieß ich schlussendlich auf die oben besagte Dame "Angelina". Die nächsten 15 Minuten verbrachte ich mit recherchieren und ringte mit mir selbst ob ich sie besuchen soll. Schlussendlich rief ich sie an und eine nette Stimme antwortete mir. Kurz darauf setzte ich mich dann ins Auto und fuhr los (trotz 3 positiver Berichte war ich nicht so ganz überzeugt).

    Als och ankam und klingelte wurde mir rasch die Tür geöffnet ... und ich traute meinen Augen kaum ... Auf der anderen Seite stand eine wunderschöne 21jährige Dame. Sie ließ mich sofort rein und wir gingen ins Schlafzimmer, dort gab ich ihr die 120€ welche sie für 60min verlangte (80430) und sie fing sofort an sich auszuziehen und bot mir das gleich an. Ich hopste och schnell bei ihr in die Dusche und als ich zurückkam stand sie bereits splitterfasernackt im Zimmer .... wow dieser Körper ....
    Nach ein paar intensiven Zungenküssen bot sie mir an mich aufs Bett zu legen, wo sie nach weiter ZK sofort mit dem FO anfing. FO war einfach nur top sie hat Ausdauer und macht es einfach nur top .... Nach 2min fuhren wir mit 69 fort (sie ist top gepflegt unten herum bis auf paar kleinen Härchen gab es absolut keinen Mangel). Danach begannen wir mit Doggy und beendeten die ersten Runde dann in der Missio. Sie hält dagegen und macht auch noch richteg gut mit ! Sie wirkt sehr fordernd und hat mich an meiner Seite gepackt und mich immer wieder an sich heran gezogen. Während des ganzen Spiels gab es die ganzen Zeit wierklich intensive ZK.
    Mach dem Abschuss ging ich schnell zur Dusche mich frisch machen und dann wieder ins Zimmer, wo sie mich schon erwartete.
    Nun übberraschte sie mich komplett. Sie stellte keine Fragen und war sehr zurückhalten, eine fließende Konversation um den anderen kennen zu lernen war kaum möglich, was sich aber als gar nicht schlimm herausstellte. Iergendwann fragt sie mich auf Englisch "Do you like play ?" und ich antwortete mit JA. Die nächsten 20min bestanden jetzt nur darin Zärtlichkeiten wie ZK auszutauschen. Sie mag es wenn man sie am Hals oder am Körper küsst und sie geht richtig mit. Nach weiterem FO verschwand ich dann auch zwischen ihren Beinen was soe wohl auch genoss.
    Am Ende dieser sehr sehr sehr angenehmen Überraschung ging es dann nach mol an den sportlichen Teil. Dieses mal stieg sie auf mich. Somit konnte ich sie auch gut von unten durchnehmen, was ihr wohl sehr gut gefiel. Nach einem weiteren Stellungswechsel ging es am Ende wieder in die Missio, bei der ich um das ganz zu intensivieren, ihr Beine mit meinen Armen nach hinten streckte und ich somit tief in sie eindringen konnte. Auch dies gefiel ihr.
    5min vor Schluss war dann auch die zweite Runde vorbei, wir wechselten noch ein paar Worte und ich zog mich an(wobei sie mir einemal auf den Hintern klatschte - verrückt das Mädchen ) Zum Abschied gabs noch Küsschen.

    KURZFASSUNG:
    Die Dame ist der Hammer ! Sie ist nun hell blond und bei weitem hübscher als auf den Fotos. Der Körper ist der Hammer. Sie ist recht verschlossen, stellt keinen Fragen, ich hatte das Gefühl sie wolle lieber spiele, was am Ende ja auch der Fall war. Sie ist ein klein wenig verrückt gewesen, und mag es auch mal auf die härtere Tour ... voll und ganz mein Geschmack. Deutsch kann sie leider kaum sprechen, was aber kein Problem ist da die Kommunikation auf Englisch doch sehr angenehm ist, auch wenn einige Fehler drin sind.

    Sagen muss ich aber auch dass bei uns die Chemie perfekt gepasst hat, liegt wohl auch sehr viel daran dass wir fast den gleich Alter haben.

    Wiederholungsgefahr 100000% !!! (beste Erfahrund die ich jeh hatte) Ich komm einfach nicht aus dem schwärmen heraus .... leider habe ich die Dame erst heute gefunden ....

    Ich hoffe mein erster Beitrag ist hilfreich ... Über diese Dame musste ich einfach was schreiebn sie hat es verdient ...
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    tengel69 (24.06.2018), d'Artagnan (17.06.2017), Nadder77 (10.06.2017)

    #2
    Tipp Top sux! Klasse Bericht. Für einen Erstbericht echt klasse!

    Gerne mehr und Glückwunsch zu dem gelungenen Date.

    Herzlich Willkommen bei den Schreiberlingen.

    Kommentar


      #3
      vielen dank für die blumen nadder77 !

      Kommentar

      Lädt...
      X