Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Na bei mir war es ok!

    Also die Zurückhaltung kann ich bestätigen, aber dann irgendwann wurde sie warm mit mir !
    Stöhnte auch beim Akt und legte auch selber Hand an bei mir!

    Kommentar


      #17
      @ lupus

      nicht ganz meines wissens. ist die schwiegertochter der chefin soweit mir gesagt wurde

      Kommentar


        #18
        Zitat von Lupus Beitrag anzeigen
        Das würde ich eher lassen. Ist die Frau/Freundin vom Chef.
        Ok, so informiert bin ich jetzt nicht gewesen. Aber keine Angst, in so einer Situation vernasche ich nur, was ein Preisschild hat!
        Wenn jemand fragt wofür du stehst, sag für Amore! Wanda

        Kommentar


          #19
          Also ich kann die Lobeshymnen auch nicht ganz verstehen. Sie sieht gut aus und hat einen tollen body. Das war es aber dann auch schon. Langweiliges gewichse, dann umständlich Gummi drauf, monoton und etwas mit Zähnen geblasen. Null Abwechslung. Dann in Misio eingelocht. Irgendwie schafft sie es nur schwer die Beine zu spreizen, man muss relativ fest stossen. Dann bissl auf Rücken rumgedrückt, das gleiche nochmnal.

          Einzig nett und sehr süss war die junge Hausdame...

          Ich war schon lange nicht mehr in der Bismarckstr...und das wird wieder sehr lange bis ich da wieder mein Geld lasse.

          Kommentar


            #20
            Zitat von qwertz112 Beitrag anzeigen
            Dann in Misio eingelocht. Irgendwie schafft sie es nur schwer die Beine zu spreizen, man muss relativ fest stossen.
            Vielleicht verwechselst du hier Ursache und Wirkung

            Grüße,
            Lupus

            Kommentar


              #21
              Hallo zusammen,
              hab das ganze hier jetzt auch bisserl verfolgt.

              Bei mir war damals alles gut, und da war ich auch nicht der einzigste.

              Mein Besuch ist mittlerweile ein halbes Jahr her.
              Und so wie ich die Anzeigen verfolgte, und ich es im Kopf habe, hat Alice seit dieser Zeit ständig gearbeitet.
              Vielleicht ist sie ja nur nach einem halben Jahr mittlwerweile
              Urlaubsreif...

              Anders kann ich mir das eigentlich nicht vorstellen, war damals eigentlich alles gut, und ich hab sie immer noch im Hinterkopf, jedoch viel meine Auswahl bei den letzten Besuchen auf andere Appetithäppchen, auf die ich mehr " Hunger " hatte

              Undresser

              Kommentar

              Lädt...
              X