Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mainz-Mombach - !! SUPER GEILE MILF !! Ingrid - 50 Jahre - POPPMODELS

    Nach meinem Bericht über Marcia möchte ich für die Freunde reiferer Damen heute über Ingrid berichten. Sie ist ebenfalls bei den Poppmodels,allerdings in der Nestlestraße.
    Auch bei ihr stimmen alle Angaben was das Äußere betrifft und sie hat sich prima gehalten. Die angegebenen ZK hat sie allerdings verweigert.
    Ich weiss trotzdem nicht, ob eine Wiederholung stattfinden wird, da sie sehr zurückhaltend ist. Ich glaube sie hat keine 30 Worte gewechselt in der halben Stunde. Vielleicht liegt`s ja an fehlenden Deutschkenntnissen. Ansonsten war`s gut, wenn beide anwesend sind würde ich allerdings Marcia vorziehen.

    #2
    Ich war auch neulich bei Ingrid. Sie sieht wie auf den Bildern aus, wobei sie in Realität etwas Bauch hat, was die Bilder recht gut kaschieren
    Das Alter scheint in etwa zu stimmen, da sind keine böse Überraschungen zu erwarten. Ich finde, sie hat ein sehr schönes Gesicht, insbesondere ihre Augen gefallen mir gut.

    Mir hat das Treffen mit ihr sehr gefallen. Es ist tatsächlich etwas schwierig, mit ihr ein Gespräch zu haben, aber das liegt an der Sprachbarriere. Sie kommt ursprünglich aus Litauen, lebt aber in Italien. Sie spricht etwas deutsch, kein englisch.
    So war es Anfangs auch etwas schwierig, mit ihr "warm zu werden". Aber das hat sich dann im Laufe der halben Stunde gebessert (70e.4.30m). Dass bedeutete, man musste sie ein wenig führen, bis auch ihr klar wurde, was man mag und was nicht. Über ZK musste ich nicht verhandeln, die gab es. Allerdings sollte hierbei nicht unerwähnt bleiben, dass sie diese zeitweise nicht anbot (letzten Monat oder so), weder auf der HP, noch bei Ladies.de wurden diese inseriert, ein Anruf bei Popp-Models bestätigte dies. Das aktuelle Inserat beinhaltet sie wieder.
    Die ZK waren jedenfalls von der Sorte, wie ich sie mag, leidenschaftlich, ohne dabei Häkeln zu spielen, oder "wer-dem-anderen-tiefer-das-Zäpfchen-massiert-und-als-erster-würgt".
    Der Sex fand in der Missionarsstellung statt, wobei sie ihn so tief wie möglich hinein ließ, die Schenkel schön spreizte, und gut mitarbeitete, so dass es richtig viel Spaß machte.
    Einen AST gab es dann so weit es unter den sprachlichen Umständen möglich war, und ein paar letzte Streicheleinheiten.

    Weiterempfehlung: Auf jeden Fall
    Wiederholungsgefahr: 90%

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      berkoff (10.06.2017), digilux100 (10.06.2017)

      #3
      Zitat von Hurex Beitrag anzeigen
      Die angegebenen ZK hat sie allerdings verweigert.
      Ich weiss trotzdem nicht, ob eine Wiederholung stattfinden wird, da sie sehr zurückhaltend ist. Ich glaube sie hat keine 30 Worte gewechselt in der halben Stunde. Vielleicht liegt`s ja an fehlenden Deutschkenntnissen. Ansonsten war`s gut
      ....wollte Ingrid eigentlich auch besuchen da mich die Bilder schon ansprechen....war denn englisch möglich??

      kannst Du bitte das ..." Ansonsten wars Gut" Etwas ausfürlicher darlegen bitte?

      ....hmm wegen den fehlenden ZK s....auch ein Grund für mich jetzt eher nicht hinzugehen...war noch jemand anders dort und kann gegenteiliges berichten?

      Kommentar


        #4
        :::::OKI..BrandonFassbender war schneller als ich schreiben konnte....hat sich überschnitten....danke auch für diesen Bericht....die WELT dreht sich halt immer....gruss digi

        Kommentar


          #5
          Hatte Ingrid neulich an einem Wochenende besucht. Wäre Mona dagewesen, wäre ich sicher auf Nummer sicher gegangen, aber ein Test war es wert. Ingrid ist gut in den 50ern. Typ seriöse und steife Sekretärin. Sie wirkte von Anfang an etwas zugeknöpft, was sich über das Date auch nicht komplett lösen sollte. Der Bauch war zudem schon ein wenig überraschend. Aber Alternativen waren bei den Poppmodels nichts frei und weiter suchen wollte ich auch nicht.

          Wir fingen auf dem Bett liegend an, wobei sie wenig Aktivität zeigte. Die Küsse waren leider nicht so intensiv, wie ich es mir gewünscht hätte. Ihr franz. war jedoch gut und ich mußte mich schon konzentrieren nicht dabei zu kommen. Franz bei ihr dann als Revanche. Sie schien es zu genießen. Trotzdem wollte auch danach der Funke nicht so recht überspringen. Also sie aufsatteln lassen und ab ging der Ritt. Das machte sie wirklich gut mit ihrem Becken und ich kam dann doch recht schnell.

          Alles in allem eine solide Nummer.

          Kommentar

          Lädt...
          X