Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
SEXY Reife Lilla
Adresse auf Anfrage
55218 Ingelheim am Rhein
bei Schwarz
0151-71621917
SONNTAG AB 13UHR ERREICHBAR!

REIFE LILLA



Eine reife, vielseitige Schönheit, die es kaum erwarten
kann Dich nach Strich und Faden zu verwöhnen.

Ihr Körper sehnt sich
nach erotischen Liebkosungen und will
mehr von Dir und Deinem Lustst*b fühlen!

Die ungarische Lady erwartet Dich in einem
gepflegten Ambiente mit vielen Überraschungen!

0151-71621917
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ingelheim am Rhein - SEXY Reife Lilla: Anfrage

    Ich finde Lilla sehr reizvoll.
    Kann jemand schon was über sie berichten?

    #2
    Eine kurze Recherche der Tel.-Nummer bei Google führt zu dieser Lady hier:

    https://www.ladies-forum.de/showthre...z-Spezialistin

    Sind zwar andere Bilder, aber ich denke schon, dass sie das ist.
    "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst." - George Best

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Hurex (10.06.2017)

      #3
      Zitat von berkoff Beitrag anzeigen

      Sind zwar andere Bilder, aber ich denke schon, dass sie das ist.
      Denke ich auch, die Interessante Lücke zwischen den Schneidezähnen verrät es. Ansonsten hat sie wohl etwas zugelegt, was mir gefällt. Hoffe, sie ist nicht gleich wieder weg.

      Kommentar


        #4
        Ich finde sie auch ganz interessant, schreib doch mal einen Bericht, wenn du sie tatsächlich besuchst. Und noch was: ich gehöre ja echt nicht zu den "Scheriffs" hier, aber deine Anfrage hättest du dir mit ein oder zwei Klicks auch locker selbst beantworten können. Copy and Paste, Google et voila ;)
        "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst." - George Best

        Kommentar


          #5
          Weisst du, lieber berkoff, es war ja ganz nett, dass du mir die alten berichte von 2015 rausgesucht hast, aber das war nicht das was ich mir erhoffte.
          Mit meiner Anfrage hoffte ich auf Antwort eines aktuellen Besuchers als Entscheidungshilfe ob ich hingehe. Und das ist ja wohl legitim
          Wenn du echt nicht zu den Sheriffs hier gehörst kannst du dir solche überflüssigen Bemerkungen auch ersparen

          Kommentar


            #6
            Hab' ich doch gerne gemacht ;) Alles gut und viel Spaß für dich weiterhin.
            "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst." - George Best

            Kommentar


              #7
              Hallo Mitstreiter,
              Habe sie letztens zwei mal in Worms besucht und kann eine Empfehlung ausstellen ! Absolut nichts zu meckern keine Spur von Eile berühren ohne meckern Blasen ohne ! Zk ist auch dabei alles für 80€ . Einzig komische ist ihre Art sie sagt andauernd Schatzi das finde ich persönlich etwas nervig ! Viel Spaß

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                berkoff (12.06.2017)

                #8
                Lilly in Nürnberg

                Zitat von Fickvanachtern13 Beitrag anzeigen
                Hallo Mitstreiter,
                Habe sie letztens zwei mal in Worms besucht und kann eine Empfehlung ausstellen ! Absolut nichts zu meckern keine Spur von Eile berühren ohne meckern Blasen ohne ! Zk ist auch dabei alles für 80€ . Einzig komische ist ihre Art sie sagt andauernd Schatzi das finde ich persönlich etwas nervig ! Viel Spaß
                Wie lange warst du für 80€ bei ihr?
                Ist aktuell in Nürnberg, hatte mich optisch schon interessiert wegen ihrer freundlichen Ausstrahlung, aber "Schatzi" geht GAR nicht, das machen eigentlich nur die AZF's (AbZockFotzen).
                Würde mich auch ziemlich abtörnen, daher gebe ich wohl besser nicht hin.

                Kommentar


                  #9
                  War über 30 Minuten da .

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X