Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Saarbrücken - Thai Paradies - an allen Feiertagen geöffnet!

    Da ich ein absoluter Fan von Erotischer Thai Massage bin, dachte ich mir ich probiers mal im Thai Paradies. Zuvor habe ich fast alle Thai Massage Läden in Saarbrücken ausprobiert leider sind alle seriös, Homburg war mir zu weit.
    Ich hab also um 11 Uhr gestern Morgen geklingelt. Nach 3 Minuten warten machte mir eine verschlafene Thai die Tür auf. Ein Geruch von Fisch Soße und Räucherstäbchen kam mir entgegen.
    Nach längerer Wartezeit kamen 3 verschlafene Thai Modelle mittleren Alters angeschlürft. Keine hatte Ähnlichkeit mit den Mädels der Anzeige,
    Ich entschied mich für die Mittlere.
    Sie führte mich freundlich auf s Zimmer, verschwand dann wieder. Kam nach einer Weile wieder emotionslos zurück.
    Nachdem ich Ihr das Oberteil abgestreift habe, kam ein Bäuchlein mit Streifen zum Vorschein, wahrscheinlich von mehreren Schwangerschaften. Naja.
    Wir handelten dann 80 Euro aus für 40 Minuten erotische Thai Massage.
    Sie begann mich zu streicheln und hier und da mal etwas fester zu drücken.
    Ich drehte mich um und spielte mit ihren Brüsten und Nippeln. Sie schien es zu genießen . Ich zog Sie sanft zu mir runter und wollte Sie küssen. Sie sagte nein nicht Küssen. Ooh dachte ich .
    Nachdem Sie mich dann sanft in Rückenlage versuchte mich zu massieren, kam Sie meinem mittlerweile doch hart gewordenen Glied näher und führte dort die Massage weiter.
    Ich fragte Sie, ihn bitte mit dem Mund zu verwöhnen. Sie gummierte Ihn auf und ich dachte, was ist jetzt los. Ich fragte nochmal nach . Sie sagte : ich nichs ohne Gummi. Mein kleiner Mann war auch schockiert und brach zusammen , das war s dann wohl. Ich hatte Sie zu Beginn extra nach FO gefragt und auch preislich vereinbart.
    Ich sagte : Danke , ok
    und zog mich an, blieb aber nett. In solchen Situationen zu streiten, bringt nichts dachte ich.
    Hier meine Bewertung :

    Location: nicht besonders, dunkel, riecht nach Thai Fischsosse und komischen Stäbchen Geruch. Zimmer und Bad sauber
    Aussehen und Service:
    -auf keinen Fall die abgebildeten Mädel
    - Service sehr schlecht,keine ZK und FO
    Leider hab ich im Forum keinen tollen Tip für erotische Massage in SB gefunden. Ich steh auf jung, Schlanke Körper, toller schönes geruchfreies Ambiente. Gibt es so was mit einer Asiatin in SB?
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    lostinxs2005 (14.06.2017), Ananga (14.06.2017), thaimaster (10.06.2017)

    #2
    Thai Paradies

    Wie kommt es dass keiner etwas zu dem Artikel zu sagen hat?

    Kommentar


      #3
      Ich habe hier schon ein Bericht über Mina im Thai Paradies geschrieben. Ich kann bestätigen das der Service nicht besonders gut war und auch die Bilder bearbeitet sind. Ich war dann bei die Sasaki gegangen da gab es u.a. Zk und Massage bzw. HE für mich war es das richtige. Ihre Bilder haben gepasst und die Location war auch in Ordnung.
      Zuletzt geändert von tester7; 14.06.2017, 00:18.

      Kommentar


        #4
        Zitat von Bkkfan66 Beitrag anzeigen
        Wie kommt es dass keiner etwas zu dem Artikel zu sagen hat?
        Weil es hier leider fast ausschließlich Foren-Besucher der Kategorie read only gibt.

        So einer wie Du selbst auch vor 4 Tagen noch warst. ;-)

        Was möchtest Du denn hören?

        Ich war tatsächlich schon einmal dort und hatte einen Termin mit Nisa:

        http://www.saarladies.de/Sex-Anzeige...s-7223345.html

        Ich betrat deshalb erst- und letztmals das Paradies, wobei mir auf dem Rückweg einer meiner Lieblingssongs der Toten Hosen nicht aus den Ohren ging.

        Nisa war gänzlich ungestyled im roten Jogging-Anzug wahrlich keine Augenweide, es könnte sich aber mit ganz viel Phantasie tatsächlich um die Frau von den Fotos handeln. Da wir preislich auf keinen gemeinsamen Nenner kamen, bin ich gegangen, ohne das Bedürfnis zu verspüren, das Erlebnis niederzuschreiben.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          lostinxs2005 (14.06.2017)

          #5
          Thai Paradies

          Wer kann mir vielleicht eine tolle Thai Massage mit HE empfehlen?

          Kommentar


            #6
            Ach TOM, irgendwie lauern wir den gleichen Damen auf, du warst nur bei NISA besser gepolt. Ich war einmal bei der Dame, bis auf die Massage nach dem Akt war eigentlich nichts dabei, dass ich empfehlen könnte. Selbst die Massage wäre jetzt kein Grund zu Ihr zu gehen, hat es aber zumindest ETWAS erträglich sein lassen ggn. Ende.
            Bei 30 min. 80 Euro war weder FO noch ZK, wie eigentlich besprochen, dann aber ANGEBLICH doch nicht, wohl wg. sprachlicher PROBLEME (?!) nicht korrekt kommuniziert ;)

            Mich zumindest haben se gesehen. Ich würde dort keinen Cent mehr liegen lassen, leider hatte ich aber wohl damals in der Nacht argen Samenstau, dieser MUSSTE einfach abgebaut werden ;)

            Naja, vlt. lernen dafür andere die zur Kategorie READ ONLY zählen, vlt. aber im Nachgang auch mal motiviert sind ihren Senf beizugeben ;)

            Grüße

            Zitat von TomGreiner Beitrag anzeigen
            Weil es hier leider fast ausschließlich Foren-Besucher der Kategorie read only gibt.

            So einer wie Du selbst auch vor 4 Tagen noch warst. ;-)

            Was möchtest Du denn hören?

            Ich war tatsächlich schon einmal dort und hatte einen Termin mit Nisa:

            http://www.saarladies.de/Sex-Anzeige...s-7223345.html

            Ich betrat deshalb erst- und letztmals das Paradies, wobei mir auf dem Rückweg einer meiner Lieblingssongs der Toten Hosen nicht aus den Ohren ging.

            Nisa war gänzlich ungestyled im roten Jogging-Anzug wahrlich keine Augenweide, es könnte sich aber mit ganz viel Phantasie tatsächlich um die Frau von den Fotos handeln. Da wir preislich auf keinen gemeinsamen Nenner kamen, bin ich gegangen, ohne das Bedürfnis zu verspüren, das Erlebnis niederzuschreiben.
            Der Mann denkt, der Schwanz lenkt

            Kommentar


              #7
              Thai Massage

              Hi Kollegen, hat denn jemand einen Tip für mich für body to body, Thai Massage, HE oder mündlicher Ptüfung , mit erstklassischem Service von einer gut aussehenden Asiatischen Lady in SB

              Kommentar


                #8
                In SB leider wirklich nicht. Kenne mich nur in die Richtung der Landesgrenze zu Rhp aus. Da aber mittlerweile auch keine Empfehlungen mehr. Die Zeiten sind leider rum in denen ich dort wirklich herausragenden Service erhalten hab.
                Der Mann denkt, der Schwanz lenkt

                Kommentar


                  #9
                  In früheren Zeiten war ich schon mal öfter dort. Aber die Art, wie die Girls sich dort präsentieren, haben mich die letzten Male nicht bewogen, zu bleiben. Ich schliesse mich den Beobachtungen meiner Vorschreiber an: Gerüche, kein professionelles Auftreten (Schlurfschuhe und unsexy Klamotten) und dann noch die Nase rümpfen, wenn man nicht bleibt.

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    lostinxs2005 (19.06.2017)
                  Lädt...
                  X