Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hannover - Ria

    Der jemals schlechteste besuch einer käuflichen dame
    Total hecktisch unter stress
    Ausgemacht warem 30/70 mit ns
    Was es nicht mal gab
    Hat sich aufs bett gesetzt und angefangen mit der hand in einer schnelligkeit die nicht mal angenehm war
    Auf die aussage meinerseits nicjt so schnell meinte sie nur hab dich nicht so
    Dadurch kam es dann aucj gleich da ich ganz schön unter druck stand sie glei h aufgesprungen und mir nen nasses handtuch zugeworfen und sich angezogen bei small talk danach total unfreundlich und mir dann die tür vor der nase zugeworfen
    Kann ich keinem empfehlen
    Bilder sind um übrigen auch gefotoshoppt
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Ikarus (12.06.2017)

    #2
    Katastrophe

    Kann nur Alles was der Kollege geschrieben hat bestätigen....

    Absolute Katastrophe

    An keine einzige abmachung gehalten.

    Zack Zack und Tschüß

    Da wird dir einiges versprochen aber absolut nix geboten
    Das was sie gemacht hat kAnn meine rechter Hand besser....

    Verschwendetes Geld und Zeit

    Ganz miese Nummer

    Garantiert niemalst wieder

    Absolute abzocke

    Würde gerne irgendwas gutes über den kurz Besuch erzählen aber da gibt es absolut nix.

    Mir wurde per SMS AV eine Stunde mit mehrmals kommen wäre absolut kein Problem
    Extra nochmal nach gefragt....

    Im Endeffekt hat sie mir ein runter geholt....

    Die foto die sie drin hat ist 100pro eine andere Dame. Unterschied zwischen Tag und Nacht

    Ärger mich immer noch über diese Aktion

    Kommentar


      #3
      Wenn ich diese und inhaltlich ähnliche Berichte lese, lobe ich mir doch die geführten Puffs, wie YesSir, Stern, Penthouse, etc.... Da passiert solche Abzocke nicht... Im Einzelfall können mal das Alter oder Aussehen leicht verändert sein, aber ansonsten gab es noch nie solche Beschwerdegründe bei mir. Die Leistungen und Preise sind fest vereinbart und werden auch eingehalten.

      Bei den freischaffenden Künstlerinnen ist es ein "muss", sofort wieder zu gehen, wenn die Dame nicht die Inserierte ist oder nur evtl. früher einmal war. Vor der Bezahlung besteht immer die Möglichkeit auf der Stelle abzubrechen... Oder?

      Luftige Grüße
      Ikarus
      Männer werden älter, aber sie bessern sich nie. (Oscar Wilde)

      Kommentar

      Lädt...
      X