Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Schärding - Anna im Laufhaus Schärding

    Servus Stecher Gemeinde. Da es mich heute schon wieder gepackt hat und zu später Stunde für mich nur noch das Laufhaus in Frage gekommen ist habe ich mich natürlich voller Freude dorthin begeben. Leider war meine Stamm SDL Julia nicht da 🤔🤔 und da sah ich Anna die mich optisch sehr ansprach also rein ins Zimmer und das geschäftliche geklärt. Verständigung fast nur auf Englisch möglich. Hab mich für 80430 entschieden. Ich fragte nach zk. Die Kosten 30 Euro extra 😡eigentlich hätte ich wieder gehen sollen sie wirkte so lustlos. Aber mein kleiner Freund und ihre Hammer Optik hatten leider was dagegen. Aber was dann kam.... Sie zog sich aus ich natürlich auch. Einen Klecks Gleitmittel auf mein bestes Stück und da hat sie angefangen mich wie eine Maschine zu massieren Gummi drauf und mit Franz. Weiter gemacht das ganz ok war. Ich fragte ob wir nicht 69 machen können. Sie das kostet extra aaaahhhh😡😡 ok. Gut ich dachte mir bring es irgendwie rum. Anfassen bis zu den schenkeln. Ok darunter nicht 😉😉 dannach sattelte sie auf und jetzt kam etwas womit ich nicht gerechnet hätte. Der ritt war derart geil, dass ich nach 5 min gekommen bin. Ich wurde gesäubert und dann kurzer Small Talk. Ich fragte wie viel Zeit ich noch habe. 15 min Schatz sagte sie. Ok dachte ich mir. Starten wir ne zweite Runde! 😡😡 von wegen. Bei 30 min nur eine Runde möglich Schatz 😥😥😥 ok. Ich mich angezogen und stinkig gegangen. Da rief sie mir nach: wenn du nächstes mal kommst sind zk für 20 möglich. 😂😂 naja Wer für nen. Fuffi nen schnellen Optik Fick will ist da genau richtig. Für alles andere aber nicht zu gebrauchen. In meinen Augen absolut keine Empfehlung.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    L.Figo69 (11.06.2017)

    #2
    Ich hab das mal nach Österreich verschoben.
    Es gibt alles nur ein Mal.
    (Truman Capote)

    Kommentar


      #3
      Sorry. War keine Absicht.

      Kommentar


        #4
        Leider kein Einzelfall
        Habe im Laufhaus Schärding & Braunau bisher nur schlechte Erfahrungen gemacht!
        Entweder ist der Service unterirdisch oder die Bilder stimmen mit der Wirklichkeit nicht überein!
        Für mich alles nur Abzock Tussis
        Auch mit ihrer sch.... Aufpreispolitik können sie mir in Zukunft den Buckel runter rutschen
        ***Behandle deinen Gegenüber so, wie du auch behandelt werden möchtest***

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Pfaffe (12.06.2017)

          #5
          Fass mich an!

          Zitat von Bayernbazi Beitrag anzeigen
          Anfassen bis zu den schenkeln. Ok darunter nicht ����
          Solange du über den Schenkeln anfassen durftest ist es doch ok.

          Kommentar

          Lädt...
          X