Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von Busenspritzer Beitrag anzeigen
    sie ist es - Gott sei dank-
    preislich ist 150/h ok - sie liefert echt alles was man will und so oft man will

    xxl-naturbusen und echt bildhübsch
    wenn sie wieder in der nähe is besame ich sie so of es geht
    Olga is einfach die beste
    Und wie willst du das in die Tat umsetzen?
    "Jegliche Praktik nur mit Schutz"
    Warst du bei ihr in Kassel?
    Lieber ne Latte in der Hose als nen Brett vorm Kopf;)

    Kommentar


      #17
      hab nur per whattsapp mit ihr geschrieben ob sie es auch wirklich ist.
      daher meine Freude. jo sie bläst nur noch mit gummi
      aber ich denke den busensex macht sie Natur . alles andere wäre auch ehrlich gesagt etwas befremdlich

      Kommentar


        #18
        ich war live 2015-16 bei ihr - zig mal -einfach nur geil und so innig.
        das franz mit gummi kann ich da verschmerzen. spanisch is Natur wie eh und je

        Kommentar


          #19
          Natalia Son - Olga ?

          Ich habe Olga letztes Jahr auch ein paarmal besuchen können und das war jedes mal perfekt.
          In der Anzeige sind ganz sicher Bilder von der Olga letztes Jahr dabei, aber gerade das Bild 1 und die im gleichen Dress machen mich sehr unsicher ob sie´s wirklich ist. Da ich doch eine längere Strecke zu fahren hätte, würde ich mir gerne eine Enttäuschung ersparen.
          Deswegen: War jetzt mal jemand bei ihr und kann bestätigen das es die Ladie auf den Bildern ist?

          Kommentar


            #20
            Sie ist es, ich habe schon mit ihr telefoniert!
            Lieber ne Latte in der Hose als nen Brett vorm Kopf;)

            Kommentar


              #21
              Alle hier schwärmen von Ihren Qualitäten

              aber ein aktueller Bericht aus Kassel ist hier noch nicht dabei
              Es muss doch schon jemand bei Ihr gewesen sein, nach den ganzen Komplimenten

              Euer Vollmitglied Stier73

              Kommentar


                #22
                Tournee?

                Weiß jemand ob sie auf Tournee geht ? Finde es blöd Frauen nur anzurufen und zu fragen ob sie da und da in Raum f sind .. daher die Frage ob jemand zufällig das erfahren hat im Gespräch

                Kommentar


                  #23
                  ein traum

                  Hi Community, das wird mein einstadspost und hatte überlegt ob und was ich zur besagten Dame schreibe.

                  Zu den preisen kann ich nur die 150/60 geben, da mich die anderen Tarife nicht interessiert haben. keine kostenpflichtigen Extras. Das ist auf jedenfall keine Mogelpackung.

                  Zur Location: die Friedrich ebert straße kann ich nru sagen, eien sehr geräumige udn saubere Wohnung. Liegt aber sicherlich auch an den Damen die dort verkehren.

                  Vorab angerufen und termin gegeben, Sie wollte den namen, um sicher zu gehen, dass niemand den termin wegschnappt, der zufällig vorbei kommt. Finde ich sehr bedacht.

                  Zur optik: Angegeben ist sie glaube mit 28, kann hinkommen, vielleicht auch 2-3 jahre äter, aber total im rahmen, Sie sieht aus wie auf den bildern, nur glatt gemachte fotos, ansonsten passt es. Sie ist eine aufgeweckte, hübsche Frau. Sie hat etwas bauch, aber bei den Mördertitten auch verständlich, die sind 100% echt. Diese hängen zwar etwas, aber das lässt sich nun mal nicht vermeiden ;)

                  Zum Akt: bevor es los ging nochmal alles besprochen: extra langes Vorspiel, Zk, spanisch und die gemeinsame Dusche und der GF6 und dies wurde auch alles eingehalten. man kann sich ganz gut auf deutsch mit Ihr unterhalten. getränk uns süßigkeiten wurden auch angeboten. Geld auf den Tisch gelegt, hat sie aber nur bedingt interessiert, außer das alles da war natürlich.
                  Dann ging es unter die Dusche und sie hat keinerlei berührungsängste, man kann die Brüste ordentlich bearbeiten, wurde schön eingeseift, der Rücken gewaschen, geküsste mit stetigen Blickkontackt.

                  nach Dem Duschen noch ne Mundspülung für Sie und mich und dann auf die Spielwiese und auch da ging es sehr gut weiter, geküst gefummelt, die brüste geknetete, geküsst, gesaugt udn auch leichtes beißen war drinnen, sie hat sich nicht einmal beschwert, echt TOP!! Auch beim Küssen stets blickkontakt, dann immer wieder gewechselt mal ich oben, dann gewendet und sie oben. Die Sympathie hat echt gestimmt. Tittenfick ohne gummi keienrlei thema (wie hier auch schon beschrieben), dann hat sie sich eingeölt und eine schöne Brustmassage gegeben und mittendrin imme wieder ZK, KK udn den Lümmel gut gerieben. oral macht sie nur mit Gummi (wie ebenfalls schon erwähnt), aber sehr schön und tief, abwechslungsreich, auch die Eier wurden imme wieder abgeleckt, ein Traum. Sie selber genießt es aber auch sehr, wenn Sie geleckt wird und schmeckt auch sehr neutral. Selbst fingern war kein problem, da geht sie richtig gut mit. 1-2 Finger sind kein problem.

                  Als ich dann nicht mehr länger konnte (musste beim spanisch schon aufpassen, dass nicht zu früh kommt). In der Missio genommen, mal heftiger, mal sanfter, mal langsmaer mal schneller. Sie hat gut mitgehalten. ich glaube auch ihrem ausdruck nach, wird sie gerne hart durchgenommen.
                  Und P.S. wer forsch ist, findet ihre stelle wo sie sehr kitzlig ist, aber auch das lässt sie sich gefallen und damit meine ich jetzt nicht die füße oder die Achseln oder dergleichen ;)

                  nNach dem sex lagen wir noch eine Weile im bett und haben small talk betrieben udn selbs dabei hat sie mich immer wieder gesteichelt, eien sehr symphatische frau, die ich bei gelegenheit wieder besuchen werde. kann es euch nur empfehlen ;)

                  ich hoffe ich konnte euch weiter helfen ;)

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Marco90 (26.06.2017), Carpe diem (25.06.2017), Stier73 (25.06.2017), robin (24.06.2017)

                    #24
                    Empfehlung

                    Ich habe Natalia Son in Kassel besucht.
                    Ich schließe mich Jonas seiner Meinung an.

                    Natalia hinterließ ein durchweg positiven Gesamteindruck bei mir.
                    Ihr Service für 1h beinhaltet alles was ich wollte. Kein Nachverhandeln etc.
                    Body to Body, Zk, französisch, Tittenfick, GV.

                    Natalie geht auf Wünsche und Fragen ein.
                    Trinken wurde mir angeboten.

                    Alles im allem ein kompetenter Service mit einer offene, kommunikativen und sympatischen Frau.

                    Die Dusche muss ich bemängeln, das war schon einen Zumutung.
                    Die Dusche muss dringend renoviert werden.

                    Das Zimmer war in Ordnung, alles war sauber und in Takt. Das Bett fängt aber beim Sex an zu quitschen.

                    Natalia, ist mein Eindruck nach ein sehr positiver und zuverlässiger Menschen, lacht viel, verbreitet eine angenehme und motovierende Stimmung und hält Ihre Absprachen ein.

                    Bei Natalia seid Ihr in sehr guten Händen.

                    Bis bald und ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag

                    Eure Carpe Diem

                    Ablauf: Dusche wurde angeboten. Begonnen hat Sie mit Streicheln und ausgiebigen Busenspielen.
                    Dann ging es aufs Bett zur Body to Body Massage. Dabei setze Sie Ihren Busen ausgiebig an meinen Kumpel, meiner Brust und meinen Gesicht ein. Weiter ging es mit Französich (safe) und anschließend zum GV.
                    Zum Ausklang wurde sich entspannt und angenehm Unterhalten.

                    Sehr positiv: Es wurde nicht auf die Uhr geschaut und so entstand kein Zeitdruck.
                    Zuletzt geändert von Carpe diem; 25.06.2017, 17:55.

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Chief Geronimo (15.07.2017), hartbiker (26.06.2017), Stier73 (25.06.2017)

                      #25
                      Kassel - Natalia Son

                      Vor 2 Wochen habe ich Natalia in Kassel besucht.
                      Vorher einen Termin ausgemacht, den sie auch auf die Sekunde pünktlich eingehalten hat.
                      Als sich die Tür öffnete, erblickte ich ein bildhübsches + sympathisches Wesen in schwarzen Dessous, die ihre prallen waffenscheinpflichtigen Kurven nur schwer in Zaum halten konnten
                      Die Räumlichkeiten waren nicht luxuriös, aber sehr gemütlich und tiptop sauber.
                      Flux nahmen wir auf der Couch Platz, genehmigten uns Händchen haltend einen kleinen Umtrunk und starteten einen Smalltalk, während dessen sie meine linke Hand immer wieder auffordernd an Ihre formidablen Hupen schob. Wunderbar grosse, natürliche + weiche XXL-Brüste; wenn man erstmal anfängt zu streicheln, kneten + massieren, will man damit gar nicht mehr aufhören.
                      Begeleitet von innigen Zungenküssen, die das Vorspiel schon zu einem wahren Hochgenuss werden liessen.
                      Rasch entblätterten wir uns vom längst überflüssigen Textil und verlegten die wilde Knutscherei ins Bett.
                      Ihre Superhupen massierte ich mit Öl ein und sie forderte mich auf, kräftig zuzupacken und zu saugen an Ihrem Prachtbusen, und je heftiger ich zupackte, desto mehr Freude schien sie an dieser Massagetechnik zu haben.
                      Mein Mittelfinger machte sich unterdessen auf Erkundungstour und als er an seinem Ziel angekommen war, spürte ich, wie heiss diese Lady in Ihrem Luszentrum war.
                      Leises Stöhnen bekundete, dass es ihr Freude machte und flugs war ich mit meiner Zunge nicht nur dabei sondern mittendrin, was sie mit deutlichen Sympathiekundgebungen quittierte.
                      Es folgte ein ausgiebiger Französischunterricht ihrerseits, den sie mit ausdauernden Spanischlektionen für Fortgeschrittene ergänzte. Dabei spritze das Massageöl mehr als reichlich auf ihre Zuckermelonen und machte das Ganze zu einem unvergesslichen Vergnügen.
                      Als die Lust kaum noch zu steigern war, schob ich ihr meinen harten Riemen in ihre heisse Pussy und entdeckte dabei wie durch ein Einführen eines langen Thermometers buchstäblich ihre innere Hitze.
                      Der komplette Akt war recht ausgiebig und schweisstreibend - schliesslich herrschten hochsommerliche Temperaturen. Nach Missio, XXL-Spanisch + Französisch, Reitunterricht spritze ich ihr meinen Saft in die heisse Pussy, leider geschützt durch ein Verhüterli.
                      Die Knutscherei ging nach dem ausgiebigen Sex noch eine Weile weiter.
                      Fazit: eine sehr sympathische + freundliche Lady, mit der man sich ausgezeichnet unterhalten kann.
                      Die Bilder entsprechen der Realität, sie hat ein sehr hübsches Gesicht mit einem zuckersüssen Lächeln.
                      Top Figur, alles natur, Service spitze, vorbildliche Konversation, Entspannung + Erholung pur garantiert.
                      Wiederholungsgefahr extrem gross !

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        Chief Geronimo (15.07.2017)

                        #26
                        Habe mal die Themen aus Kassel vereint.

                        sexboy
                        Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

                        Kommentar


                          #27
                          @konrad6
                          Eine Frage hätte ich noch: Zeit/Entgelt?
                          SEMPER FI

                          Kommentar


                            #28
                            @Chief Geronimo

                            150 für 60.
                            Sehr gut investiert übrigens.
                            Und es wurde garantiert nicht auf die Uhr geschaut !

                            Kommentar


                              #29
                              Natalia im geilhaus

                              Hallo in die Runde .. kann mir einer sagen ob die Natalia welche nächste Woche im geilhaus gastiert die Olga / Natalia son ist ? Glaube zu denken das das eine Bild im blauen bh eins ihrer alten Bilder ist ? Danke vorab

                              Kommentar


                                #30
                                Weiss jemand der bei ihr in Kassel war ob das eine einmalige Rückkehr vom Rücktritt war oder ob sie nur wieder ne lange Pause macht? Hat sie was gesagt waa sie vorhat?
                                Habe es leider nicht nach Kassel zu Olga geschafft gehabt.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X