Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Halle - Candy - Juwel in der Magdeburger Chaussee 1

    Candy war in dieser Woche in Leipzig.

    Ich hatte berichtet und auch in einem anderen Forum finden sich (sehr) positive Reviews.
    https://www.ladies-forum.de/showthre...ll-P36-bei-May

    Profil stimmt (Brüste eher A). Es wird nicht Zuviel versprochen!
    Bilder geben ihre umwerfende Optik nur ansatzweise wieder.

    Sehr hübsch, top Teenie-Body, Proportionen stimmen, sehr sympathisch!!

    Kein/kaum deutsch.
    Mag kein FO.

    Das Ap. Kaiser kann ich nicht zuordnen, die Adresse MC1 ist ziemlich gruselig.
    Das Mädchen ist es definitiv nicht!

    Empfehlung!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    farkas (15.06.2017)

    #2
    Vielleicht führe ich ein Selbstgespräch.

    Allerdings sind bei > 1.500 Klicks nach wenigen Stunden die Wortkargheit und mangelnde Beteiligung (bez. des Threads/Forums) nicht wirklich zu erklären.

    Mir egal, schreibe ich eben für mich, kann dann später nachlesen, was ich tolles erlebt habe.

    Bin noch mal zu "Candy", jetzt eben im I. OG in der MC1 in Halle/Saale. Erneut führt mich "Jessica" herein, "Candy" kommt fast zeitgleich aus dem Bad. Die Wohnung ist ganz okay, das Zimmer (rechte Seite vom Flur aus) ist einigermaßen in Ordnung, das Bett besser, als das hintere Verrichtungszimmer links mit viel zu weicher Matratze.

    Die Stimmung ist gelöst, irgendwie scheint die Chemie zu stimmen.

    Ich habe in einem anderen Forum gelesen, ganz nach meiner eigenem ursprünglichen Bauchgefühl (siehe Review Leipzig), dass "Jessica" eine AZF sein soll. Mir gegenüber ist sie mindestens sehr nett, kooperativ, sogar sexy. Eine Buchung käme für mich aber definitiv nicht in Frage. Mehrere Schwangerschaften haben einfach zu viele negative Spuren hinterlassen. Ihre Dienstleistung kann ich nicht beurteilen, doch aufgrund ihres insgesamt positiven Auftretens stelle ich diese nicht in Zweifel.

    Zurück zu Candy.

    Sie ist 19.
    Erst ihre zweite Woche im Geschäft.
    Mittlerweile hat sie etwas deutsch gelernt.
    Englisch versteht sie zum Teil auch, sogar ganz gut.
    Kommunikation klappte also überraschend ordentlich.

    Sportficker mag sie nicht besonders.

    ZK lehnt sie (mittlerweile) rigoros ab. Im Laufe der Session folgten Mundküsschen, denen stets ein Glucksen/Lächeln folgen, weil sie damit ihre eigenen Regeln brach.
    Alles mit Gummi (bei mir, ggf. grundsätzlich).

    In den ersten Minuten habe ich nur ihren Körper (und ihr hübsches Gesicht) inspiziert. Für meinen persönlichen Geschmack muss ich hier die volle Punktzahl vergeben. Die Bilder verbergen u.a. aufgrund des ungünstigen Aufnahme-Winkels die wahre Perfektion ihres Körpers. Zudem guckte sie zumindest bei meinen Aufeinandertreffen nie so grimmig (oder meinetwegen "cool"), wie auf den Fotos.

    10/10, 15/15 oder Note 1, kein Zweifel.

    Wir haben nur in einer Position gefickt: Cowboy/Cowgirl. Sehr ausdauernd, eng, heiß, variabel. Sie hat auch - anfangs nur aufrecht reitend - kapiert, dass Körpernähe hilft. Ging sehr gut mit. Man könnte fast meinen ...

    Sie hat mir auch ein paar (sexuelle) Geheimnisse verraten. Eigentlich bin ich eine unverbesserliche Plaudertasche. Aber in einem für jeden zugänglichen Forum und bei der müden aktiven Beteiligung halte ich mich zurück.

    Wer dieses Mädchen verpasst, sollte sich erschießen.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      fixstern (14.06.2017), Andrew666 (13.06.2017)

      #3
      Zitat von Leocadio Beitrag anzeigen
      Vielleicht führe ich ein Selbstgespräch.

      Allerdings sind bei > 1.500 Klicks nach wenigen Stunden die Wortkargheit und mangelnde Beteiligung (bez. des Threads/Forums) nicht wirklich zu erklären.
      Selbstgespräche? keinesfalls!
      deine Beiträge, stossen hier auf ein sehr reges Interesse (ca. 1900 Klicks)
      zu einer jungen Dame welche ganz neu im Business ist, bleit ein Feedback (verständlicher Weise ?!) gering

      Zitat von Leocadio Beitrag anzeigen
      Sie hat mir auch ein paar [...] Geheimnisse verraten. Eigentlich bin ich eine unverbesserliche Plaudertasche. Aber in einem für jeden zugänglichen Forum [...] halte ich mich zurück.
      ... reden ist Silber, ...
      Zuletzt geändert von Andrew666; 13.06.2017, 07:55.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        eddieno (13.06.2017)

        #4
        Zitat von Leocadio Beitrag anzeigen
        Allerdings sind bei > 1.500 Klicks nach wenigen Stunden die Wortkargheit und mangelnde Beteiligung (bez. des Threads/Forums) nicht wirklich zu erklären.

        Mir egal, schreibe ich eben für mich, kann dann später nachlesen, was ich tolles erlebt habe.
        Das Maß an Interesse an einem Thread wird mMn durch die Hits, nicht aber durch mehr oder weniger kluge weitere Beiträge oder gar Besuche bei der SDL gekennzeichnet. Stell´ Dir nur mal vor, auch nur 1 % der Leser Deines Beitrages hätte sich in dieser kurzen Zeit auf den Weg zu Candy gemacht - die Arme

        Ich schreibe Berichte einerseits, um die anderen User für den Bedarfsfall zu informieren (weil ich ggf. ja auch von deren Berichten profitiere) und andererseits, weil ich einfach Spaß am Schreiben habe (und währenddessen das jeweilige Date ja noch einmal gedanklich vor Augen habe). Um später mal nachlesen zu können, was ich tolles erlebt habe und um in Ruhe schreiben und ggf. ein wenig am Text feilen zu können, schreibe ich Berichte (andere Beiträge allerdings nicht) in einem Word-Dokument vor und kopiere sie dann bei Ladies ein. In Word wird gespeichert. Die Datei habe ich vor 11 Jahren angefangen (habe schon vor meiner Ladies-Zugehörigkeit auf Homepages gepostet). Mittlerweile sind es über 300 Seiten...

        Kommentar


          #5
          ne geile Sau

          Zitat von Leocadio Beitrag anzeigen
          Ich habe in einem anderen Forum gelesen, ganz nach meiner eigenem ursprünglichen Bauchgefühl (siehe Review Leipzig), dass "Jessica" eine AZF sein soll. Mir gegenüber ist sie mindestens sehr nett, kooperativ, sogar sexy. Eine Buchung käme für mich aber definitiv nicht in Frage. Mehrere Schwangerschaften haben einfach zu viele negative Spuren hinterlassen. Ihre Dienstleistung kann ich nicht beurteilen, doch aufgrund ihres insgesamt positiven Auftretens stelle ich diese nicht in Zweifel.

          Zurück zu Candy.
          zurück zu Jessica:

          https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...a-7946039.html

          ich wollt natürlich auch zu der anderen (Candy), die aber an dem Tag noch bis etwa 14.00 an ihrer Cystitis zu laborieren wünschte und somit ausfiel. Aber so wie FAK oben angedeutet hat, habsch wegen ihres zutraulichen Wesens die Chose reflexartig neu sondiert.

          Weiche Bauchdecke mit Zellu ohne Ende, schlaffe Tüten, alles richitg, aber Gesicht hübsch (hübscher als auf Bilder), Zähne und Möse zeigen lassen, ziemlich tippitopi beides.
          Und bei der endgültigen Muschiverkostung: satt und fleischig, nicht ausgeleiert und geruchsneutral. Na mal schön Glück gehabt.
          Die sympathische Zigeunerhippe hat sich ausgesprochen gefreut, dass ersatzweise IHR der Fick angeboten wurde. Und ihre Freude hielt an, die ist auch nicht dumm ... ordentlich durchficken lassen se sich fast alle gerne, das nehmen se schön mit, Blasen von ihr war Mist, wahrscheinlich mit Absicht, damit sie die ganze Zeit gefickt wird, mir wars recht, doppelte Zeit bekommen
          Zuletzt geändert von Moos&Möse; 14.06.2017, 22:19.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            fixstern (14.06.2017), Leocadio (14.06.2017)

            #6
            Zitat von Moos&Möse Beitrag anzeigen
            zurück zu Jessica:

            https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...a-7946039.html

            ich wollt natürlich auch zu der anderen (Candy), die aber an dem Tag noch bis etwa 14.00 an ihrer Cystitis zu laborieren wünschte und somit ausfiel. Aber so wie FAK oben angedeutet hat, habsch wegen ihres zutraulichen Wesens die Chose reflexartig neu sondiert.

            Weiche Bauchdecke mit Zellu ohne Ende, schlaffe Tüten, alles richitg, aber Gesicht hübsch (hübscher als auf Bilder), Zähne und Möse zeigen lassen, ziemlich tippitopi beides.
            Und bei der endgültigen Muschiverkostung: satt und fleischig, nicht ausgeleiert und geruchsneutral. Na mal schön Glück gehabt.
            Die sympathische Zigeunerhippe hat sich ausgesprochen gefreut, dass ersatzweise IHR der Fick angeboten wurde. Und ihre Freude hielt an, die ist auch nicht dumm ... ordentlich durchficken lassen se sich fast alle gerne, das nehmen se schön mit, Blasen von ihr war Mist, wahrscheinlich mit Absicht, damit sie die ganze Zeit gefickt wird, mir wars recht, doppelte Zeit bekommen
            ich hau mich weg.......geil geschrieben...schön direkt ohe bla-bla

            Kommentar

            Lädt...
            X