Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Uelzen - Gulia !!!ACHTUNG ABZOCKE!!!

    VORSICHT ! Diese Frau zockt vom aller feinsten ab ! SOwas habe ich noch nie erlebt .
    Als ich anrief um nach den Preisen zu fragen war ich zuerst positiv überrascht . Dort sagte sie 50/30 inkl. FO
    Also habe ich nicht lange gefackelt und bin zu ihr hin ,denn sie meinte jetzt Zeit zu haben . Kurz danach stand ich vor ihrer Tür ,aber machte nicht auf. Angerufen und da meinte sie das sie jetzt Mittag macht . Ich soll in einer halben Stunde wieder kommen . Und ich habe tatsächlich gewartet. Nach der halben Stunde machte sie die Tür auf und ich war völlig baff von ihrerer Schönheit ! Sie ist viel hübscher als auf den Fotos und begann gleich zu flirten mit mir . Machte mir Komplimente und ich war total happy ! Noch mal die Preise erfragt und sie blieb dabei 50/30 inkl FO . Sofort gab ich ihr das Geld und sofort wirkte sie viel kühler ! Sie ging kurz raus und ich entkleidete mich , als sie wieder rein kam wollte ich sie im stehen mal etwas berühren , da meinte sie aufeinmal das anfassen extra kostet Ich war wieder völlig baff. Ein wenig verwirrt legte ich mich hin und sie versuchte sofort mir ein Gummi drüber zu ziehen. Obwohl er noch nicht mal ansatzweise stand . Ich verwies auf die vorherige Preisbesprechung und sie meinte davon nix zu wissen
    Aber da sie echt heiß ist und ich alles wollte beschloß ich ihr den Preis zu geben den sie wollte . 100€ für ne halbe Stunde mit FO und anfassen wo ich wollte , ZK´s versprach sie mir ganz liebevoll und natürlich Sex in allen Stellungen. Nach dem ich nachgezahlt habe ,machte sie das Gummi aber nicht ab . Als ich es machen wollte wurde sie sehr ernst und meinte dafür müsste ich bezahlen ! Aber das habe ich doch gerade sagte ich . Aber sie behauptet auf einmal das ich nicht gezahlt hätte und begann mich auszulachen . Als mein Tonfall dann auch ernster wurde und ich ihr zu verstehen gab das eine solche Abzocke nicht akzeptabel sei, rief sie plötzlich und sehr laut einen männernamen. Und sagte gleich dazu das das ihr Freund sei und das ich ärger bekommen werde ,wenn ich sie Stresse. Ich wollte dann wenigstens meine 50€wieder haben , aber die hätte ich ihr ja nicht gegeben meinte sie....Voll Krass Abgezockt .... Und ständig machte sie witze über mich. Ich zog mich dabei bereits an und habe sie dann doch mal beleidigt . Worauf hin sie wieder diesen Namen rief mit der Aussage "Hier braucht jemand mal eine auf´s Maul !" Ich war wirklich nicht auf Stress dieser Ausmaße aus und beeilte mich mit dem verschwinden . "Du armer dummer Mann" sagte sie als ich ging .
    Echt scheiße gelaufen diese Nummer ! Und dabei hat sie einen Traumbody ! Das hat mich echt frustriert heute !
    Macht bloß einen großen Bogen um diese Person ! AUch wenn sie echt geil aussieht ! Wäre es besser gelaufen , dann hätte sie mich diese WOche echt arm gemacht ;)
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Andrew666 (12.06.2017), gurke01 (11.06.2017), heidschnucke68 (11.06.2017), Dönertier (11.06.2017), plenergy (11.06.2017), Däne15 (11.06.2017)

    #2
    Schade, dass man sich da immer noch in einer "Grauzone" befindet, und man nicht mal eben die Polizei rufen kann. Oder zumindest irgendwo Beschwerde einlegen kann. Außer hier seine Erfahrungen kund zu tun...

    Kommentar


      #3
      Ganz genau ! Das hat mich gestern noch den ganzen Tag aufgeregt ! Die hat mir 100€uronen abgezockt...für nix...Polizei war durchaus ein Gedanke von mir und ich denke mich dort heute auch zu informieren ...aber ohne Zeugen wird es Aussage gegen Aussage und von daher...echt ätzend für mich...
      Ich kann für alle anderen nur hoffen das sie dies hier lesen, bevor sie zu ihr gehen.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        gurke01 (12.06.2017)

        #4
        Also hat sich in den letzten 40 Jahren nichts geändert bei manchen AZVs, eine Masche die damals gerne bei den jungen Bengel s abgezogen wurde die mit wenig Selbstbewusstsein im Puff erste sexuelle Erfahrungen sammeln wollten. Wobei die Anwesenheit der männlichen Person in der Wohnung eher fraglich ist?? Mein Mitgefühl hast du und danke für die Warnung. Das mit der Polizei sehe ich eher als Zeitverschwendung.

        Kommentar


          #5
          sofort polizei einschalten!
          abzocke ist das eine und drohungen des andere

          geht gar nicht....

          Kommentar


            #6
            Wenn ich denn "ein junger Bengel" wäre HAMMERHART ;)
            Aber bin ich nicht mehr und ich habe auch schon so einige Erfahrungen mit Professionellen . Ich gehe immer soweit wie ich darf und weiß eigentlich auch wie man sich den Damen gegenüber verhält . Aber die war unterste Schublade ! Sowas habe ich noch nie erlebt ! Klar schon oft das vereinbartes nicht eingehalten wurde und ich bin auch schon früher gegangen,weil es einfach schlecht war . Aber diese Frau hat es nur auf das Geld abgesehen ohne etwas dafür zu tun wollen. So absolut gar nichts ! Und mit den Gewaltandrohungen ging so überhaupt gar nicht . Ich hoffe das ich es morgen zur Polizei schaffe! Das darf man so nicht durchgehen lassen!

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Andrew666 (12.06.2017)

              #7
              Unfassbar, Polizei ist mit Sicherheit eine gute Idee! Ich hoffe, dass das neue Prostitutionsgesetz hart durchgesetzt wird, dann haben solchen Frauen keine Chance mehr am Markt!

              Viel Glück

              Jungerstecher

              Kommentar


                #8
                Zitat von gurke01 Beitrag anzeigen
                Schade, dass man sich da immer noch in einer "Grauzone" befindet, und man nicht mal eben die Polizei rufen kann. Oder zumindest irgendwo Beschwerde einlegen kann. Außer hier seine Erfahrungen kund zu tun...
                Also Eigenprostitution ist ein Gewerbe und die Prostituierte muss daher Gewerbesteuer entrichten Sie erbringt eine Dienstleistung ebenso wie eine Lehrerin oder eine Krankenschwester. So eine "Grauzone" ist das nicht mehr.

                Die Abzockerin Gulia mag sich in diesem Moment ganz toll vorkommen, weil sie einen Kunden um sein Geld betrogen hat. Auf Dauer wird sie mit dieser Masche kein Geld verdienen, sondern steht mit einem Bein vor Gericht

                Natürlich muss man in einer solchen Situation die Polizei verständigen. Den meisten von uns ist das eben unangenehm, weil man vielleicht verheiratet ist oder in einer anderen Beziehung steckt.

                Viele SDL´s fragen mich gleich am Anfang ob ich verheiratet bin oder eine Freundin habe. Ich denke, dass 99% aller Damen einfach nur etwas Konversation machen wollen und überhaupt keinen bösen Hintergedanken haben. Trotzdem sage ich jedes Mal, dass ich Single wäre und zur Zeit solo bin. Natürlich wohne ich auch in einer ganz anderen Stadt. Ich weiß ja auch nicht alles von denen und ich will es auch überhaupt nicht wissen.
                Wenn ich ungebunden bin, dann kann ich ganz ungeniert die Polizei anrufen und den Betrug anzeigen. Eine böse SDL weiß das auch

                Ach ja, und ich denke der lieben Gulia wird es so beschissen peinlich vor den anderen Leuten in dem Haus sein, wenn da des öfteren die Polizei klingelt und Stress macht. Wohnungsvermieter finden das nicht wirklich toll. Sehr unangenehm

                Und keine Angst wenn eine SDL ruft "Ey, hier will ein Typ welche auf die Schnauze haben". Man glaubt, dass in dem Nebenzimmer immer ein Halbaffe mit Schlägervisage sitzt und einen zusammenschlagen wird. Nein
                Hunde die bellen die beißen nicht

                Also keine Angst und sofort mit der Polizei drohen

                Das wirkt Wunder und man bekommt sein Geld zurück

                Kommentar


                  #9
                  Guten Abend,

                  ich habe jetzt hier geschlossen, zum einen ja wenn es wie der TE in #1 so sagt kann man diesen Weg gehen, zum anderen es muss hier auch nicht ausufern.

                  VG Bastian
                  Moderator

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X