Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Leipzig - JESSIKA RASSIG b. TÄUBCHEN - vormals in der "SEX" (Mühligstr. 6)

    Tja, die Jessika ist wieder in Leipzig! Ab morgen (Montag) besuchbar, sofern man keine Sonderrechte besitzt, dann geht es auch sonntags.

    Diesmal in der Zentrale im Täubchenweg, ganz einfach, weil die Filiale (Mühligstr. 6) seit Ende März 2017 geschlossen ist.

    Nun, es ist zugegeben einige Monate her, als ich sie besucht habe (März).

    War nur als "Zuckerl" angedacht. An dem Tag hatte ich bereits zwei Termine (u.a. mit Eva/Marusha, allerdings in Hof, und ich war kurz darauf noch mit Katinka, der sog. "Königin" und somit einem "Star" des Hauses verabredet).

    Es geht mir hier nicht um Angeberei oder Schwanzvergleich (ganz gewiss nicht), sondern um die richtige Einordnung dieser Buchung.

    Also hatte ich nicht viel erwartet und auch keinen aufpreispflichtigen Service gebucht, sondern beließ es lediglich bei Standard (70430 mit ZK, FO, GV). Obwohl Jessika (bzw. ihr Mund und ihre Zunge) gegen kleinen Aufpreis von 10,- für Aufnahme/GB (mit geil ausgestreckter Zunge) und Schlucken (zusätzlich 20,-) geradezu prädestiniert ist.

    Jessika hatte etwas albern gefärbte Extensions (mit blau-pinken Strähnen), KF 38 geht tendenziell in Richtung 40, und sie ist damit etwas (zu) "kompakt". Ihr Gewebe ist jedoch fest, völlig fern von dick/mollig. Für meinen Geschmack ist Jessika in der Summe optisch nicht ganz so "hot" wie auf den Bildern.

    Lt. eigenen Angaben Ungarin bei gutem bis sehr gutem deutsch.

    Das angegebene Alter stimmt ungefähr oder ist sogar richtig, was explizit bei den Leipzigmodellen selten ist. Sonst bei den anderen DL sollte man im Minimum 20% der angegeben Zahl zuschlagen. Manchmal sind es auch 40% ...

    Anfangs war sie mir von ihrem Wesen etwas zu forsch, fast burschikos (legte z.B. kumpelhaft ihre Hand auf meine Schulter, als sie mich zur Dusche bat).

    Ich kann mich an folgende Details erinnern:
    FO war gut und variantenreich.
    Die rausgetreckte Zunge hätte mich "schwach" gemacht, wäre es meine erste Buchung des Tages gewesen.
    Doggy habe ich nur ganz kurz aufgrund reiner Neugier genutzt, wegen KF für mich eher uninteressant.
    Auch Missi wurde von meiner Seite nur der guten Ordnung halber vollzogen.

    Was Jessika für meine Augen aber richtig gut drauf hatte war Cowgirl. Variantenreich und hier kam auch der OF auf seine Kosten. Sehr ausdauernd, was ich bei ihr nicht erwartet hätte. Und Jessika hat geschafft, was wenige Frauen bei mir schaffen und schon gar nicht in meiner damaligen Verfassung. Ich habe beim Reiten ins Gummi gespritzt. Fast schon eine Sensation.

    "Pech" für Katinka, die sich auch (eine Dreiviertelstunde) später prompt "beklagte".

    Sehr netter AST mit Jessika, kein (spürbarer) Zeitdruck, sehr nett/sympathisch.

    Positiv:
    Jung, sympathisch, gutes dt., hübscher Mund, ausdauernd, kein Gezicke, positive Einstellung.
    Negativ:
    Leichte Übergröße (KF). Kleinere Details wie Extensions seien verziehen.
    Ferner:
    Überspielt eigene Unsicherheit mit forschem Auftreten (was man bei ihrem Alter verzeihen kann).

    Fazit: Can-do, kein must-do.

    Trotzdem Empfehlung meinerseits. Andere FK werden völlig glücklich sein, mit so einem tollen Mädel ins Bett hüpfen zu können/dürfen.
    Zuletzt geändert von Leocadio; 11.06.2017, 16:05. Grund: Feinheiten optimiert.
Lädt...
X