Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Susanna- Stralsund

    Susanna ist in Stralsund . Sie war die Woche da und ist auch kommende Woche in Stralsund.
    https://www.rotlicht-inserate.de/ID4088-Susanna/

    Hier im Forum gibt es schon einige Berichte
    https://www.ladies-forum.de/showthre...hlight=Susanna

    https://www.ladies-forum.de/showthre...hlight=Susanna

    Ich hab sie auch schon mal besucht, hatte aber keinen Bericht verfasst, weil die Anzeige tags drauf verschwunden war.

    Die Bilder zeigen sie ja , wie sie auch aussieht, ist in Natura sogar zierlicher. Allerdings sind die Bilder auch schon einige Jahre alt. Da wäre eine Aktualisierung auch mal schön.

    Naja, ich wußte also was mich erwartet und so ging es nach in die Altstadt von Stralsund.
    Location ist diskret und gut eingerichtet.

    Susanna ist eine Frohnatur, lächelte und nahm mich gleich in den Arm und fragte mich nach meinem Wohlbefinden.
    Wir hatten lockeren ST , sie war kurz vorher vom Shoppen zurück und war natürlich 😊 glücklich.

    Man kann sich gut mit ihr in Deutsch verständigen, englisch geht es aber bessser.
    Wir haben uns schon mal sanft angenährt, ich war dann zügig aus den Klamotten raus, Honorar 80430 übergeben und in Anbetracht der Hitze ab in die Dusche.

    Sie brachte mir derweil ein Getränk. Platzierte sich auf dem Bett und wartete auf mich.
    Wir haben uns dann sanft in das Date reingearbeitet, Küsse, Streicheln , ich hab langsam ihre Dessous ausgezogen , bei den Streicheleinheiten schnurrte sie , nur an einer Stelle ist sie kitzelig, da kicherte sie los

    Es gab schöne Küsse, mit Zunge und auch die schönen Möppels bekamen jetzt meine ganze Aufmerksamkeit.
    Hab mich dann auch zur Lustgrotte runtergearbeitet und F bei ihr
    Sie wurde ordentlich feucht und auch etwas unruhig, stellte ihre Füße auf meine Schultern und zog mit ihren Händen erst meinen Kopf, dann ihre Perle in die richtige Position.
    Kleiner Leckmarathon mit Eisbärentango

    Sie legte sich dann auf mich , knutsche schön mit mir, knabberte an meine Brustwarzen, rutschte schön mit ihren Möppels auf meinem Körper hin und her.
    Massierte den Prinzen groß, zum F legte sie sich so , das ich Ihre Kilt massieren konnte, erst war es nur ganz leicht, dann ließ sie immer mehr Tiefe und Intensität zu und so steigerte sie sich auch bei der Intensität des F bei mir.

    Gepoppt wurde dann erst Missionar, Flutschi brauchte sie keins, war ja gut vorgearbeitet, sie ist trotzdem sehr eng und so hatte ich guten Grip.
    Es wurde erst langsam mit schöner Knutscherei, dann wurde sie etwas agiler , sie zog sich die Beine fast hinter die Ohren und so war volle Einfahrtiefe gegeben.
    Wir sind dann in die Doggy gewechselt, da ging es gleich mit richtig Tempo los , ich konnte ihren festen Hintern kneten und dann ging die volle Ladung in den Conti.

    Ruhig ausgezuckt, sie säuberte mich, wir scherzten noch etwas rum, Getränk war jetzt nötig, Badbesuch auch noch mal.
    Sie kommt weiter nach Deutschland, ist Anfang Juli wieder in meiner Nähe.
    " Ich hasse es , wenn außer mir nichts Süßes im Haus ist "
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Steinbock (11.06.2017), Däne15 (11.06.2017)

    #2
    Susanna in Rostock besucht. Sie war nach langer Zeit mal wieder da.
    Adresse in der Kröpeliner Vorstadt. Sie ist mit der Location nicht so zufrieden, zwar nah am Zentrum, aber etwas klein und auch nicht gut für die Kunden , weil akute Parkplatznot.

    Termin relativ kurzfristig vereinbart, wurde eingehalten und die Begrüßung war doch sehr herzlich, weil sie mich doch wiedererkannt hat.

    Honorar 80430; übergeben , Wechselgeld erhalten und ab ins Bad.
    Sie sah in den schwarzen Dessous sehr lecker aus, haben uns aufs Bett raufgeknutscht, Dessous runter, schönes Vorspiel mit Knutschen, streicheln, sanftes Verwöhnen .
    F gegenseitig brachte die richtige Stimmung , Fingerspiele bei ihr waren auch möglich, wenn die Zunge Pause hatte

    Gepoppt im Dreistellungskampf, erst Reiter in mehreren Variationen, dann missioniert, wo sie heftig abging.
    Zum Schluß kniete sie auf dem Bett und ich stand hinter ihr und konnte in der Doggy wunderbar Tempo machen und entspannen.
    Sanfte Reinigung, AST , nächsten Stationen besprochen. Mit Knutscher verabschiedet worden, war wieder ein Besuch , der sich gelohnt hat.
    " Ich hasse es , wenn außer mir nichts Süßes im Haus ist "

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Däne15 (16.02.2018), Zunge39 (15.02.2018)

      #3
      Heute wieder ein Termin bei Susanna gemacht.
      Es war wieder ein schönes Date, dauerte etwas mehr als die gebuchte Zeit, der Sex war intensiver , sie hat sich wieder toll eingebracht , aber auch verwöhnen lassen

      Honorar wie oben beschrieben. Eigentlich wollte ich gar keinen Bericht schreiben , weil es auch nicht viel Neues zu berichten gab, aber der Anfang gestaltete sich etwas skurril.

      Die Location ein Flachbau mit zwei Appartements, ein kleiner Flur , von dem die Türen zu den separaten Appartements abgehen.
      Ich draußen geklingelt, Susanna öffnete mir die Tür. Im Flur saß ein älterer Herr mit Hut und Schnauzbart auf einem Stuhl , gestützt auf einen Gehstock , sah mich mit großen Augen an.
      Susanna zog mich ins Appartement, Tür zu und gab schon mal nette Begrüßung

      Ich hab natürlich nachgefragt, was der Mann da macht und ob sie ihn nicht wegschicken will.

      Sie lachte und meinte, es sei ihre Securitie.
      Nein , es war von der anderen Dame im zweiten Appartment ein geparkter Gast.

      Als ich das Appartement wieder verlassen habe, war der Herr verschwunden, ob ins Appartment oder in den draußen einsetzenden Regen 🌧 keine Ahnung.
      " Ich hasse es , wenn außer mir nichts Süßes im Haus ist "

      Kommentar

      Lädt...
      X