Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Pforzheim - Melli - Abzocke

    Ich wollte wie am Telefon (auf Deutsch) vereinbart 50420 haben, allerdings wollte sie davon nichts mehr wissen. Plötzlich war das Minimum 70430, was ich dann auch angenommen habe.
    Es musste so kommen: Sofort begann der obligatorische Handeinsatz. Nach drei Minuten begann sie kurz zu blasen und nach weiteren 2 Minuten begann sie mich zu reiten. Nicht schlecht aber nach einmaligem Stellungswechsel kam ich dann nach etwa 10 Minuten. Kurz geduscht und nach 15 Minuten war ich schon wieder auf der Strasse. Typisch, verabredete Zeit nicht eingehalten und dieses öde "Fass-mich-nicht-an-Getue".
    Wiederholungswahrscheinlichkeit 0%!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    kalletaubengerch (22.06.2017), liebeszauber2508 (22.06.2017), Spezialist of Tongue (11.06.2017)

    #2
    unter Ihrer Nr wäre was zu lesen zu finden.....

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      kaloya (12.06.2017)

      #3
      unverständlich

      Ist das ein Quiz? Jedenfalls verstehe ich Ihren Beitrag nicht!

      Kommentar


        #4
        Zitat von kaloya Beitrag anzeigen
        Ist das ein Quiz? Jedenfalls verstehe ich Ihren Beitrag nicht!
        https://www.ladies-forum.de/tags.php?tag=0152-51659858
        "Denn nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein." - Kurt Tucholsky (1890 - 1935)

        Kommentar


          #5
          Es könnte gut sein, wenn ich mich nicht ganz arg täusche und jetzt völlig dabenen haue, mit 15 m Anlauf das Fettnäpfchen treffe, dass er meint, Du solltest mal Ihre Nr (Telefonnummer - 0152-51659858) in Google eingeben...

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Däne15 (12.06.2017)

            #6
            Quiz...

            schmunzel, schmunzel.....
            @kaloya
            in diesem Falle reicht sogar der Doppelklich auf die unten in den Stichworten unterstrichene Telefonnummer

            Kommentar


              #7
              Zitat von Däne15 Beitrag anzeigen
              schmunzel, schmunzel.....
              @kaloya
              in diesem Falle reicht sogar der Doppelklich auf die unten in den Stichworten unterstrichene Telefonnummer
              Boah!!! Alter Schwede - sorry Däne, Wieder was gelernt. Es reicht sogar ein einfacher Klick. Superpraktisch.
              Gruß Pandab@r

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Däne15 (19.06.2017)

                #8
                Melli alias Gia alias Rebeka

                Ist unter den unterschiedlichsen Namen an unterschiedlichsten Orten zugange, allenfalls ihre Telefonnummer (0152-51659858) und der schlechte Service bleiben unverändert

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von kaloya Beitrag anzeigen
                  .....und der schlechte Service bleiben unverändert
                  Das wäre ja toll, wenn sich mit jeder neuen (Telefon)nummer der Service verbessern würde.....

                  @Pandab@r
                  Ich bin noch den Doppelklick gewöhnt, darum überraschen mich auch so manche Ergebnisse
                  aber Recht haste natürlich.

                  Kommentar


                    #10
                    Sehr schade,auf den Fotos wirkt sie doch ziemlich Einladend für ein Girlfriendsex Date.

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X