Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hof - Isabella aus Polen TOP SERVICE

    Hi Gemeinde,
    war heute bei Isabella.
    Hübscher Hingucker die Lady. Hatte irgensoeinen halbdurchsichtigen Fummel an.Passt sehr gut in mein "Beuteschema".
    Aber mal der Reihe nach. Erster Eindruck: Wow! Optik top. Eine offene, sympatisch-verschmitzte Erscheinung. Sucht und hält den Augenkontakt und wirkt sehr natürlich.
    Die Bilder sind aktuell, vielleich ein Jährchen alt. Passt scho!
    Gebucht 70430......fürn Anfang...
    Und der Anfang war Top. Nach beiderseitigen Frischmachen gabs ZK´s vom Feinsten. Ausgiebig,lange,zärtlich-fordernde, schöne feuchte Zk´s, die ihren Namen auch verdienen. Fliesender Übergang in FO ( ich noch im Sessel sitzend). Wieder Top. Gefühlvoll, feucht,genussvoll ohne Handeinsatz .....
    Irgndwann dazwischen die Frage nach persönlichen Vorlieben und Wünschen. So Service- und Kundenorientierte Damen, die nicht alles nach Schema XY abspulen sind leider sehr sehr dünn gesäht! Und ich hab meine Wunschliste fürs nächte mal schon fertig.
    Auf der Matte konnte ich das eben erhaltene mit gleicher Münze zurückzahlen....Sorry, hier gibts keine Details!!
    Ich kleiner Gentelmen, Sie kleine Geniesserin...
    Pirelli drüber - Reiterstellung. Mein kleiner Freund verschwindet bis zum Anschlag in der Dame....GEIL!!! Genussvoll langsames galopieren ohne Zeitdruck. Dazwischen ausgiebige Knutschpausen. ....bis wieder Bewegung in die Hüften kommt. Es folgt ein scharfer Ritt bis.. bis.. bis... sie fragt:
    ??? Du möchtest doch Stellungswechsel?? Oder?? Ich möchte!! und wähle Missio. Halte mich noch eine Weile aufrecht. Geniese ihre Optik und schaue meinem kleinen Muschipaule bei der Arbeit zu bis ich mich auf sie lege und der Natur freien Lauf lasse....

    Fazit: Super halbes Stündchen, das beim Kontrolieren der Uhr mehr als ein Dreiviertelstündchen wurde.
    Beim (fast schon garantierten) nächten mal werd ich wohl die Stundenversion buchen (müssen!!)

    Noch was am Rand: Isabella spricht sehr gut deutsch. Es besteht auch die Möglichkeit sich mit ihr niveau- und humorvoll zu unterhalten!

    Ciao Muschipaule
    Steter Tropfen,
    macht jeden Zwickel feucht.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Tester1 (22.06.2017), kalletaubengerch (17.06.2017), Gast_00078 (14.06.2017), FAB (12.06.2017), unicorn (11.06.2017), Kurkwood (11.06.2017)

    #2
    Hallo Muschipaule,
    vielen Dank für deinen guten Bericht. Isabella sieht echt geil aus, ne richtige Lady, genau mein Typ. Ich meine fast, sie hat auch schon in der Heilbronner Gegend gearbeitet. Ich werde das mal im Blick behalten ... Hof ist mir doch etwas zu weit , obschon die Preise etwas niedriger als bei uns zu sein scheinen.

    Allseits gutes Stechen.
    Gruß Kurkwood
    Es genügt nicht, keinen Gedanken zu haben: man muss ihn auch ausdrücken können.
    Karl Kraus

    Kommentar


      #3
      Besuch bei ISABELLA AUS POLEN

      Nachdem in Hof ja kaum noch was Vernünftiges zu finden ist und auch bei den " Modellen Plauen " einiges Negatives zu lesen ist, hat es mich zu Isabella gezogen. Da gab´s ja wenigstens was positives, dank dem Forum
      Angerufen, Termin gemacht und hingefahren. Etwas an der Tür gewartet und dann hat mir Isabella persönlich geöffnet. Hab Sie nicht sofort erkannt. Sie war in normalen Klamotten, Leggings und "Schlabberpulli". Ich fands absolut toll und natürlich Ganz einfach so, wie ich Frauen mag
      Also ab ins Zimmer und sie kam ein paar Minuten später in "Arbeitskleidung". Die "Frezeitkleidung" fand ich irgenwie besser, persönliche Meinung.
      Nochmal mal schnell kurz geduscht, obwohl vorher schon, aber das Arbeitsgerät soll ja sauber und rein sein.
      Sie auch noch mal kurz und los gings.
      ZK´s im stehen ohne Ende, schöööööön. Dann hat sie die letzte "Arbeitskleidung" abgelegt und es ging auf dem Bett weiter. Aber ich wollte mehr und sie legte sich auf den Bauch und die "Rückpartie" wurde ausgiebig verwöhnt. Absolut keine Brührungsängste Dann umdrehen und die Vorderseite war dran Alles so wie man es mag, schön zärtlich und wieder keine Brührungsängste.Sie lässt sich ausgiebig lecken. Weiter gings dann in der 69 und irgendwann dann mal in der Missio eingelocht. Auch da hab ich sie schön langsam und ausdauernd bearbeitet. Aber irgendwann geht die beste "Standfähigkeit" in die Knie und alles ging in die Tüte.
      Schön lang in ihr geblieben, überhaupt kein Zeitdruck.
      Danach von ihr gesäubert, schöner AST und nochmals ab in die Dusche.
      So, jetzt noch einige Details:
      Alter: schätze ich auf Anfang 30
      Figur: 34-36, alles top
      Bilder: sind schon etwas älter, aber eine top Frau. In Frezeitbeklidung, einfach und in Natur
      Alles im allem, eine gute Empfehlung !
      Klein und groß unicorn waren begeistert!
      Servus
      Zuletzt geändert von unicorn; 13.06.2017, 22:57.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        dopamine (22.06.2017), kalletaubengerch (17.06.2017), Kurkwood (15.06.2017)

        #4
        Hallo Kurkwood!!!

        Gruss in die Kätchenstadt und danke fürs antworten.

        Hab ein paar von deinen Berichten gelesen. Hast den gleichen "Geschmack" wie ich wie es scheint. Unsere Gemeinsamkeiten sind damit noch nicht erschöpft: Viktoria/Polen ca.40jahre....weis ich auch wie die Lady von innen ausschaut....

        Aber um auf Isabella zu kommen: Falls sie in deine Reichweite kommt .. von mir eine 100% Empfehlung. Und nimm nicht nur eine halbe Stunde!
        Ich meine wir reden hier übers Geschäft. Alle hier bezahlen für 6.
        Manchmal bekommst du fürs deine Euros eine 0815 Nummer und manchmal fürs gleiche Geld eine perfekte Illusion.
        Und was ist Dir jetzt lieber???

        Gruss Muschipaule

        Wofürsteht Kurkwood??? Der Online-Übersetzer kapituliert!!!
        Steter Tropfen,
        macht jeden Zwickel feucht.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Kurkwood (21.06.2017)

          #5
          Isabella, besuch mal Bamberg

          Es wäre super, wenn Isabella auch mal bei uns in Bamberg sich mal vorstellen würde.
          Ich würde mich freuen und sie auf jeden Fall besuchen und sie mal persönlich kennen zulernen.
          Auf nach BA!!!!

          Kommentar


            #6
            Hallo Muschipaule,
            Danke für Deinen Tipp wg Isabella, werde ich beherzigen. Coole Schreibe hast, sehr amüsant.
            Victoria geht mir schon sehr ab, hab sie ewig nicht gesehen. Sie ist ein echter Traum unter den reifen SDL. Absolute Spitze. Ist sie bei dir auch so wortkarg? Ich will sie ja ficken, da ist AST auch kein Muss. Anal hatt ich sie noch nie, will ich beim nächsten mal machen, bevor sie sich noch zur Ruhe setzt.
            Ich wünsch dir ne gute Zeit und massenweise gute Qualitäts-Ficks.
            Gruß Kurkwood

            PS: sollt eigentlich Kurtwood heißen, vertippt beim Anmelden...
            (Wie der Schauspieler Kurtwood Smith alias Red Foreman... That 70ies Show)
            Es genügt nicht, keinen Gedanken zu haben: man muss ihn auch ausdrücken können.
            Karl Kraus

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              muschipaule (25.06.2017)

              #7
              Hallo Clint Eastwood,

              ooh sorry, hab mich gerade vertippt Herr Kurkwood. :-))))))

              Tippfehler hin oder her Dein Nickname ist somit wahrscheinlich "fast einzigartig"! Also was willst Du mehr?

              Guten Sex! .... wie wir alle....

              mit Viktoria ... wie ich auch...

              Aber um auf Deine Frage zu antworten, ich hatte auch nicht den richtigen "Schlüssel" um Viktoria "ausderReservezulocken".

              Sie stand schon lange auf meiner Wunschliste.... ist aber erst Montags angereist.... und ich bin SONNTAGSFICKER !!!(wegen der nötigen Erhohlungssphase und der daraus resultierenten Genussoptimierung!!!)

              Nächst möglicher Termin: Samstag Vormittag. Also Gebucht.
              Sie ist ein optischer Leckerbissen (gerade wegen ihrer "fortgeschrittenen Jugend"). Aber das ist Dir ja bekannt, oder? Ihr Service ohne Beanstandung. ( Na-ja, die ZK´s schon oberflächlich und flüchtig!) Der Körper ist anwesend ,...aber die Seele ist ganz weit weg...

              Ich hätte viel gegeben, um Ihr Lächeln von den Setcardbildern zu bekommen.
              Ein paar müde, fast gequälte Lacher hab ich ihr schon entlockt mit meinen Standart-Spässchen, aber ihr Akku wahr irgendwie leer.

              Ich hab es auch nicht geschafft einen Bericht zu schreiben, währe irgendwie unpassend gewessen...

              gut für heute, Gruss muschipaule
              Steter Tropfen,
              macht jeden Zwickel feucht.

              Kommentar


                #8
                Aber ihr wisst schon das es hier um Isabella geht!

                sexboy
                Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

                Kommentar


                  #9
                  Ich weiß nicht, was an der Aussage des Kollegen so schwer zu verstehen war.
                  Ich habe ein paar Beiträge entfernen müssen und sollte dies wieder nötig sein,
                  werden auch Sanktionen folgen.

                  Mit der Bitte um Beachtung!
                  Es gibt alles nur ein Mal.
                  (Truman Capote)

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    sexboy (26.06.2017)

                    #10
                    Isabella in der Verwöhnoase Neustadt

                    Da die Geschmäcker ähnlich zu sein scheinen hab ich mich nach Neustadt zu Susi's Verwöhnoase aufgemacht um Isabella zu besuchen.

                    Vorsichtshalber zuvor einen Termin mit der super netten und aufmerksamen Hausdame vereinbart und sehr zuvorkommend empfangen worden.
                    Nach kurzer Wartezeit kam Isabella in roten Dessous und meinem Getränkewunsch ins Zimmer - eine sehr sympatische blonde Lady begüßte mich herzlich und erkundigte sich nach meinen weiteren Wünschen
                    Bilder und Erscheinung sind stimmig, wobei mir Isabella in natura deutlich besser gefällt als auf den Bildern. Isabella ist sehr schlank, hat eine tolle Figur und einen sehr hübschen wohlgeformten festen Hintern. Das Alter (sorry) schätze ich auf 35+ Alles prima. Ich freute mich auf das was kommen würde, zurecht !

                    Wie zuvor schon beschrieben ist Isbella sehr Kunden- und serviceorientiert. Meine Vorlieben wurden geschmeidig in ihr reichhaltiges Repertoire eingebunden. Das Vorspiel haben wir intensiv ausgedehnt und vermutlich beide genossen. Hervorzuheben sind die schönen und variantenreichen Zungenküsse.
                    Das geschützte und gute Französisch habe ich nur kurz genossen, um die Zeit für gemeinsame Aktivitäten zu nutzen. Der Sex war sehr gefühlvoll und harmonisch. Sie führt gerne und kann sich ebensogut auf das Schönste hingeben - wunderbar !
                    Nach der viel zu kurzen 3/4 Stunde zu 90 EURO blieb kaum Zeit für small talk den Isabella in besten Deutsch ebenso beherrscht.

                    Fazit: super sexy Lady mit viel Empathie und Erfahrung - eben Traumfrau. Wiederholung jederzeit wieder !

                    aktuelle Anzeige in Neustadt https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...e-8074914.html
                    Zuletzt geändert von dopamine; 16.08.2017, 14:26.

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Kurkwood (26.11.2017), Mustang (20.08.2017), Pfälzer (17.08.2017), Däne15 (16.08.2017), Tester1 (16.08.2017)

                      #11
                      Nachdem ich Agnes, Magda und Ruslana schon kannte, habe ich mir gedacht, daß ich einmal Isabella besuche. Im nachhinein denke ich mir, ich hätte lieber zu einer von ihren Kolleginnen gehen sollen...

                      Die Fotos sind - wie so oft - nicht aktuell, aber der optische Eindruck war trotzdem sehr vielversprechend. Isabella dürfte um die 40 sein und dafür ist ihre Figur wirklich der Hammer. Ich denke einmal, daß sie in ihrer Freizeit viel Sport macht. Die Angaben in ihrer Sedcard dürften im wesentlichen stimmen. Dazu noch ein sehr schönes schwarzes Kleid, das hat schon einmal Appetit auf mehr gemacht.

                      Wie meistens bei einem Erstbesuch habe ich 30 Minuten gebucht, da kann man alles einmal ausprobieren. Nachdem wir uns noch einmal frisch gemacht hatten, sind wir zum gemütlichen Teil des Abends übergegangen. Isabella hat dann schon einen leicht genervten Eindruck gemacht, aber ich habe mir dabei erst noch einmal nichts gedacht. Ein paar Küsse und etwas Streicheln zum Aufwärmen und danach der klassische Stellungsdreikampf: Französisch gegenseitig, Missionar, Doggy. Rein technisch war alles vorhanden, aber das Ganze mit einer Begeisterung, da ist eine Steuererklärung noch erotischer. In der Folge hat dann auch bei mir die Begeisterung langsam nachgelassen und ich habe Isabella von Hand fertig machen lassen.

                      Damit war die halbe Stunde zum Glück auch vorbei und ich habe mich von Isabella und von der Telefonistin verabschiedet.

                      Wie wollen wir das bewerten? In der letzten Zeit hatte ich die eine oder andere Dame, wo die Fotos auch nicht mehr ganz aktuell waren oder die offensichtlich noch nicht lange in dem Job waren. Sie haben sich aber alle bemüht, einen guten Service zu liefern, und dann ist das auch kein Problem. Aber wenn eine Frau offensichtlich keine Lust hat, dann soll sie sich einfach ein paar Tage frei nehmen - oder noch besser einen anderen Job suchen.

                      Technische Ausführung: 2
                      Künstlerischer Ausdruck: 4

                      Gesamtwertung: 3

                      Wiederholung: Nein.
                      "Denn nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein." - Kurt Tucholsky (1890 - 1935)

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        Kurkwood (18.02.2018), Heiner99 (17.02.2018), Scada (17.02.2018), FrankA (17.02.2018), unicorn (17.02.2018), hjo (16.02.2018), dr ahab (16.02.2018)
                      Lädt...
                      X