Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Coburg - Danny

    Kann mir jemand was über diese Schönheit sagen. Kann leider über die Telefonnummer oder den Namen nix finden, und möchte nicht schon wieder Geld verbrennen.

    #2
    Hat denn keiner schon mal eine Erfahrung mit ihr gemacht. Wollte sie eigentlich diese Woche mal besuchen, da in Coburg ja eigentlich nix gescheites geboten wird. Wäre schön wenn jemand seine Erfahrungen hier weiter gibt, bevor sie wieder abgereist ist

    Kommentar


      #3
      hinfahren, anschauen, probieren und berichten!

      Kommentar


        #4
        Spaßvogel......bestimmt nicht...deswegen frag ich ja....keine Lust mein Geld für nix auszugeben

        Kommentar


          #5
          Zitat von sex69 Beitrag anzeigen
          Spaßvogel......bestimmt nicht...deswegen frag ich ja....keine Lust mein Geld für nix auszugeben
          Du möchtest aber, dass die anderen das für dich tun?

          Ich finde es sehr bedenklich, dass in letzter Zeit die Fragerei überhand nimmt.
          So kann das Forum nämlich nicht funktionieren. Wenn jeder nur darauf wartet,
          dass jemand anderes hingeht, dann wird das nix.

          Also: Hingehen, testen, berichten
          Es gibt alles nur ein Mal.
          (Truman Capote)

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Hendouqian (16.08.2017), nala (12.06.2017)

            #6
            Möchte ich nicht...will ja nur wissen ob wer schon Erfahrungen mit ihr gemacht hat.
            Habe jetzt das erste mal ein Frage zwecks einer Dienstleisterin, und werde gleich an den Pranger gestellt.

            Kommentar


              #7
              Danny jetzt Isabella

              Sie nennt sich jetzt Isabella und gastiert in Bamberg ....

              Kommentar


                #8
                Bamberg Isabella bzw. Danny

                Servus,
                habe auch nach Erfahrungen mit ihr gesucht aber auch nichts gefunden also hab ich sie gestern mal besucht.

                Telefongespräch verlief ohne Probleme. Sehr gutes Deutsch. Preise 80/30 und 130/60
                Habe einen Termin vereinbart und wurde eingehalten. Pluspunkt...

                Da ich noch nie in der Jäckstraße war, kam ich ein wenig zu spät was aber kein Problem für sie war.
                Zimmer sind Ok ( Sauberkeit und Größe ), sieht frisch renoviert aus aber was weis ich.

                Optik: Sie sieht im Gesicht jünger aus, die KF38 und die Angaben im Profil wie Größe usw. stimmen. Herkunft Brasilien stimmt auch, wohnt aber in Deutschland.

                Akt:
                Ich blieb 1 Stunde. Dusche und Getränk wurden angeboten und angenommen. Danach ging sie sich frischmachen. Auf der Spielwiese mit Fummeln und Erkunden die erste Runde eingeläutet. Küssen war erlaubt, ZK nicht (jedenfalls bei mir), Fingern und Titten kräftig kneten waren auch verboten. Dafür gab es gutes FO, EL und sie hält gut dagegen.
                Nach 2 Stellungen - erste Entladung. Wir gingen nacheinander frisch machen bevor ich eine Massage (Note 3 - kein Profi) bekam.
                Runde 2 verlief ähnlich wie Runde 1. Danach Dusche angeboten, wahrgenommen und nach einem netten Ast mit einem Küsschen verabschiedet.

                Whg. bei 70-80%

                Ich hoffe ich konnte helfen.

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  speedygonzales (11.07.2017), LoverBoy2 (24.06.2017)

                  #9
                  von mir ne glatte 5

                  siehe mein Bericht unter "Worms-Isabella"
                  https://www.ladies-forum.de/showthre...UR-bis-Freitag

                  Ich gebe ja zu dass ich eig auf KF32 und 70A total abfahre, aber ich hatte schon dralle Mädels die haben mich ziemlich gekickt, aber das war nix!
                  Alles was hier noch positiv erwähnt wird war bei mir Tendenz unbefriedigend:
                  Küssen, Brüste liebkosen, OV

                  Wdh. 0%

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X