Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Tanja
58091 Hagen
Nur 3 min. Fussweg von Bahnhof
0170-8210165
NEU NEU NEU NEU!

TANJA!

Tel.: 0170-8210165
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hagen - Tanja - NEU!

    Hallo Leute!

    ich war letztes Jahr bei "Tanja" und wollte mal einen Bericht dazu verfassen da Sie diese Woche wieder einmal in Hagen zu sein scheint.

    Dies war mein erster Besuch bei einer Prostituierten und ich war nicht misstrauisch bzgl. der bearbeiteten Bilder.
    Ich dachte mir.. die Möpse werden schon passen.

    Leider ist die gute Tanja eher 35+ als 29 und hat die besten Jahre damit hinter sich - von Elfengleich kann nicht die Rede sein..
    Die Bilder passen nicht so ganz zu ihr.. ist aber wie erwähnt auch schon ein Jahr her und ich hab den Nachher-Vorher Vergleich nicht gemacht.
    Optisch 6 von 10 Punkten.

    Preislich wohl ganz in Ordnung 60430 und ich dachte mir.. wenn ich schon da bin..

    Auch wenn Tanja Optisch nicht mehr so nen Knaller ist.. sie ist sehr freundlich und man fühlt sich gut aufgehoben.
    Zuletzt geändert von sexboy; 24.11.2020, 17:34. Grund: gebügelt
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    AjaxX (15.10.2018)

    #2
    Ja leck mich doch... hab grad mal in meine bisherigen Berichte geschaut.
    Warum versteckt sich plötzlich eine TS hinter dem Link??

    Kommentar


      #3
      „Verstecken“ würde ich das jetzt nicht gerade nennen ... Kann man schon erkennen.
      Vielleicht warst du damals auch einfach nur nicht richtig bei der Sache. Kommt vor, sowas.

      Kommentar


        #4
        ^^ Böse punci...

        Gerade bei Clubs wird ein Anzeigenpaket (Anzeige für den Club und entsprechende Anzahl Anzeigen für die Damen geschaltet). Wenn es jetzt zur Damenwanderung kommt, dann wird die alte Anzeige überschrieben.

        Allerdings sollten hier im Forum die Anzeigen mit dem altem Stand erscheinen.
        "Heutzutage weiß doch wirklich jeder: die Orgasmusfähigkeit der Frau nimmt einfach stark zu, wenn man es vermeidet, beim Geschlechtsverkehr bolivianische Arbeiterlieder zu singen."
        * Dieter Nuhr

        Kommentar


          #5
          Das hier ist übrigens die aktuelle Anzeige von Tanja.
          Bis vor kurzem war der Text auch noch identisch.

          Evtl. kann das ja jemand glattbügeln.

          Kommentar

          Lädt...
          X