Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Landshut - Tanja im Bellami

    hey Freunde,

    hatte schon jemand Erfahrungen mit Tanja gemacht? Habe sie versucht zu erreichen heute, jedoch wurde mir gesagt das sie erst später wieder da wäre und bevor ich das Geld verbrate wollte ich mal nachfragen.

    Gibts sonstige Erfahrungen zu dem Haus Bellami, war das erstemal nun da aber nur vor der Tür...

    Lg Maxi

    #2
    hat sie schon jmd erreicht?

    Kommentar


      #3
      Hey maxi,

      es gibt wie immer und überall auch für diese Adresse gute und sicherlich auch weniger gute Erfahrungen. Wenn Du bisher noch keine Antworten bekommen hast probiers doch einfach aus gehe hin und berichte. Das ist der einfachste Weg..

      Nur Mut und viel Erfolg. Bin gespannt auf Deinen Bericht.

      Kommentar


        #4
        Also nun mal ein kurzer Bericht nicht das ich es noch vergesse
        War bei ihr jetzt schon das 3te mal und bin restlos überzeugt ist eine wunderschöne natürliche dame mit tollen haaren und einer tollen figur. Die Preise bei ihr sind für die gegend wirklich sehr gut für die Halbe Stunde wurden 60€ aufgerufen und beim 3ten Besuch sogar nur 50 da sie meinte das sie Stammkunden immer gerne gewinnen möchte. Kann nur empfehlen sie zu besuchen, ihr service ist super, zk sind super wild und sie bläßt wirklich sehr gut und frägt auch immer wie es mir gefällt oder was ich gerne ausprobieren möchte. Nach dem akt gibts auch immer schöne gespräche über ihre heimat, sie ist wirklich eine tolle also nett sein jungs.

        Teilt mir eure Erfahrungen mit ihr ich hoffe sie kommt noch öfters hier her denn heute ist erstmal die letzte woche in la

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Feldjäger (02.07.2017), quirin (28.06.2017), L.Figo69 (28.06.2017)

          #5
          Super ich werde sie heute auch testen freue mich schon darauf!!!
          So vom WhatsApp scheint sie sehr nett und antwortet auch auf jede Frage!
          Die meisten sagen nur wieviel es kostet und das wars. Ich kann nicht immer telefonieren und da finde ich die Ladys die auch mit WhatsApp kommunizieren super.

          Kommentar


            #6
            Vielleicht sollte erwähnt werden dass die Gute mittlerweile die Preise angepasst hat:-))

            100430 incl ZK bei Sympathie. Bei mir wäre die Sympathie da gewesen. Mir waren allerdings 100 zu viel. Naja dann eben ohne ZK für 70...aha soviel zum Thema Sympathie *grins

            Aber sie ist wirklich eine nette und sieht sehr gut aus. Mir wars halt einfach zu viel gleich am Anfang das Geld zu investieren.

            Statt dessen bin ich dann zu Mya und hab 80 Euronen verbrannt. Geschieht mir Recht

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              L.Figo69 (09.07.2017), reddevil1510 (08.07.2017)

              #7
              hallo miteinander

              ich war vor ca 3. wochen bei ihr und kann sagen das es jeder cent wert ist mit dieser frau und ich denke sie ist das beste was landshut zur zeit zu bieten hat

              ihre preise sind
              50/15, 70/30 und 120/60

              ich hab die 70/30 genommen und muss sagen sie bläst wirklich sehr sehr gut und leidenschaftlich

              beim sex geht sie auch super mit und hat richtig spass an dem was sie macht inkl leidenschaftlicher zk während dem ficken

              sie macht auch fußerotik für mich ein absolutes muss für guten sex

              es war ein traum ihre süßen kleinen füße zu riechen und zu lutschen und mal ihre zehen und mal ihren ganzen fuß in den mund zu nehmen während ich sie in der missio gefickt habe

              als wir die reiter, 69, missio und die doggy durch hatten dachte ich es wird mal zeit abzuspritzen und bat sie wieder in die missio wo ich sie dann wirklich hart genommen habe was ihr anscheinend gut gefallen hat weil sie mich mit ihren beinen fest umschlungen hat und sie mich mit jedem stoß dann noch nachgedrückt hat 😜 und dann war das kondom endlich voll

              ich und sie haben uns so wohlgefühlt das wir danach noch ewig lang geredet haben sie ist wirklich eine super sexy symphatische frau und sowas macht mich richtig an so sehr das ich ihr noch einen 50er gegeben habe und auf 120/60 verlängert habe

              die zweite runde sah fast genauso aus wie die erste reiter, missio, löffelchen und die zweite ladung schön über ihre sexy füße ich liebe es

              ich verspührte in keinster weise auch nur den ansatz von stress und zeitdruck und bin sicher ein wenig länger als 60 min bei ihr gewesen so muss das sein 👍👍 tip top traumhaft

              wiederholungsfaktor 100%

              und ich bin zu 100% neuer stammgast

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                xStylerx (12.07.2017)

                #8
                Absolut empfehlenswerter Service....

                War aufgrund der positiven Berichte bei der Lady
                Kann so ziemlich alles bestätigen...sehr gepflegte, aufgeschlossene und freundliche Dame, die sehr auf die Zufriedenheit des Gastes bedacht ist!

                Macht bei Stammgästen andere Tarife, als bei "Ersttätern"...somit bei mir 120445

                Wiederholung möglich, wenn ich wieder mal in der Nähe bin

                Gruß
                L.Figo
                ***Behandle deinen Gegenüber so, wie du auch behandelt werden möchtest***

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Lupus (31.10.2017), xStylerx (18.07.2017)

                  #9
                  ich war jetzt mittlerweile schon das 5. mal bei ihr und bin super super zufrieden es gibt keine bessere sie empfängt einen immer mit einem lächeln im gesicht und ist immer gut drauf und sehr gepflegt beste frau mit ihr kann man auch über alltägliches reden wie arbeit, autos,musik,urlaub,freunde und und und...und es gibt wirklich nie zeitdruck das ist wirklich sehr sehr selten sie ist was ganz besonderes sie ist leider nur noch bis 2.08 in landshut ich werd sie auf jedenfall vermissen ich kann sie wirklich jedem hier wärmstens empfehlen bevor ihr geld ausgibt und keinen service bekommt geht zu tanja und ihr bekommt was für euer geld und behandelt sie gut so eine frau ist wirklich selten

                  Kommentar


                    #10
                    leute tanja ist wieder aus dem urlaub zurück !!!! service wie immer top und ohne zeitdruck

                    ps sie ist mit der nummer hier nur per whatsapp zu erreichen

                    Kommentar


                      #11
                      TOP Frau

                      Bei ihr passt einfach alles :-) Sie hat Spass ... macht gesunden Service und ist unabhängig.

                      Du kannst mit ihr Spass haben oder einfach quatschen. Sie ist eine ehrliche Haut , was es in diesem Geschäft nicht mehr oft gibt.
                      Sie hat ihre klare Meinung und die fährt Sie durch. Zu ihrem und unserem wohl.

                      Du willst fairen Service?

                      Einen tollen Körper?

                      Ehrlichen Spass und Service?

                      Dann besucht Tanja. - Keine Sekunde ist bei ihr rausgeschmissen.

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        pimpeastwood (31.10.2017)

                        #12
                        Zitat von lustknabe78 Beitrag anzeigen
                        Bei ihr passt einfach alles :-) Sie hat Spass ... macht gesunden Service und ist unabhängig.

                        Du kannst mit ihr Spass haben oder einfach quatschen. Sie ist eine ehrliche Haut , was es in diesem Geschäft nicht mehr oft gibt.
                        Sie hat ihre klare Meinung und die fährt Sie durch. Zu ihrem und unserem wohl.

                        Du willst fairen Service?

                        Einen tollen Körper?

                        Ehrlichen Spass und Service?

                        Dann besucht Tanja. - Keine Sekunde ist bei ihr rausgeschmissen.
                        Tolle Werbeanzeige

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Beast Beitrag anzeigen
                          Tolle Werbeanzeige
                          Immerhin gibts mit L.Figo69 einen erfahreren Kollegen, der die ganzen überschwänglichen Berichte bestätigt hat.

                          https://www.ladies-forum.de/showthre...l=1#post656432

                          Grüße,
                          Lupus

                          Kommentar


                            #14
                            Servus zusammen,
                            ich war heute Nachmittag bei Tanja und kann das alles eigentlich nur bestätigen.
                            Wirklich ein nettes und liebes Mädchen.
                            Top body, keine Berührungsängste und auch sonst alles tiptop!
                            Sehr sauberes Zimmer, spricht gut Deutsch und hat auch immer ein Lächeln auf den Lippen.
                            Für mich als GF6 Möger alles bestens.
                            Wiederholung? Ja! Sicher!
                            Schönen Feiertag noch
                            Adventure12

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              xStylerx (31.10.2017)
                            Lädt...
                            X