Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bad Kreuznach - Sexy Diana - Nur kurze Zeit!

    Kennt jemand diese hübsche Maus schon?

    scheint nett zu sein.

    #2
    Jetzt in Bad Kreuznach tätig gehört wohl zusammen mit Rheinböllen

    Kommentar


      #3
      Zitat von optimusprime66 Beitrag anzeigen
      Jetzt in Bad Kreuznach tätig gehört wohl zusammen mit Rheinböllen
      Willst du heute irgendwelche Rekorde brechen?
      Scholli-Grüße

      Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.

      Kommentar


        #4
        Klar warum nicht. .. die Auswahl scheint groß zu sein 😉

        Kommentar


          #5
          Habe mal recherchiert und im lsh was gefunden.
          Hoffe das verlinken ist ok.

          https://www.lustscout.to/forum/showt...iana#pid898906

          Kommentar


            #6
            Habe sie dann doch mal besucht in Bad Kreuznach.
            Eine sehr liebe hübsche Frau real schöner als auf den Bildern.
            Tolle Augen hat sie und eine Frauliche 36/38 er Figur samt schön großen Naturbrüsten wo einen die nippel anschauen und beim verwöhnen hart werden.
            Ihre rasierte fleischige muschi wurde beim lecken natürlich feucht und sie ist sehr real gekommen und hat es sichtlich genossen.
            Es hat halt auch menschlich gut gepasst von beiden Seiten her.
            Sie bläst gigantisch und die küsse sind zum verlieben Mega gut.
            Sie macht super korrekten Service ohne Zeitdruck und hat auch Spaß dabei.
            Wohnung von außen leider viel ramsch aber drinne sauber und ordentlich.
            Ich durfte mich vorher und nachher richtig säubern und bekam noch was zu trinken. .
            Endlich mal seid Jahren wieder eine richtig tolle korrekte Maus hier in der Gegend.
            Absolute Empfehlung. .. normal wollte ich sie nicht so Preisen denn ich will auch noch was von ihr haben. .😉

            Preise gehen bei 50 für 20 min los Std koste 150. Extras und exakte Preise für das was man will muss man am besten vor Ort mit ihr besprechen sie versteht recht gut deutsch.
            Ich hoffe sie bleibt lange in der nähe.
            Hab beim schreiben kopfkino und könnte grad wieder hin.

            Behandelt sie anständig und mit Respekt.

            Auch die Vermittlungsdame ist sehr nett und anständig.

            Kommentar


              #7
              Danke für den Bericht und Glückwunsch zum gelungenen Date.

              Aber:

              Zitat von optimusprime66 Beitrag anzeigen
              ... normal wollte ich sie nicht so Preisen denn ich will auch noch was von ihr haben. .😉
              Das ist leider immer noch in den meisten Köpfen drin! Ja verstehts Ihr denn nicht, dass man die tollen Erlebnisse hier schreiben muss, damit man auch weiss dass die Dame gut ist. Dann gehen auch evtl. mehr leute zu Ihr hin, die Geschäfte laufen bei Ihr gut und sie kommt wieder in die Region.

              Andernfalls, wie schon zu oft erlebt, wenige Kunden --> kein Interesse mehr zurück zu kommen.

              Klar hat Du immer die Gefahr dass es bei positiven Berichten schwieriger werden kann einen Termin zu bekommen. Aber ich hab doch lieber Schwierigkeiten bei den Terminen, als dass die Dame nicht mehr da ist, oder?

              Kommentar


                #8
                Zitat von optimusprime66 Beitrag anzeigen
                normal wollte ich sie nicht so Preisen denn ich will auch noch was von ihr haben. .😉
                Diese Aussage paßt zu deinen vorherigen Beiträgen.
                Scholli-Grüße

                Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.

                Kommentar


                  #9
                  Jetzt ist sie auf einem Dorf das man telefonisch erfragen soll glaube ich.

                  Aber ganz tolles neu renoviertes Ambiente an einer kleinen Siedlung.

                  Die Frau hat es mir jetzt angetan.
                  Und geht wirklich reichlich zu ihr denn wenn die Besucher Zahl stimmt bleibt sie länger und kommt wieder.
                  Ich bekomme immer einen Termin hat sie mir versprochen.

                  Kommentar


                    #10
                    Verlängerung....

                    sie ist wieder in Bad Kreuznach.

                    Einfach zum verlieben...fast jedenfalls... wenn man mal kurz vergisst das es ihr Job ist, aber sie weis es zu genießen und sich zu holen was sie selbst brauch.

                    Die Fluktration der Kunden ist dort nicht so hoch was ich gut finde so hat man immer eine Frau mit einer gewissen Lust vor sich und keine die den Feierabend herbei sehnt und die Muschi nicht mehr kann wegen zu vielen Dreibeinern :)

                    Endlich mal eine Top Empfehlung hier in der Gegend BK

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X