Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Magdeburg - Nora Figur-Top, Service-Flop

    Nora

    Neu! - ja, Topservice: Figur-Top, Service-Flop

    Konditionen: beim Verhandeln - 70430 ZK, FO, Franz. bei Ihr

    Kurzfassung: ich fühle mich ein wenig verarscht, ob abgezockt? ich weiß nicht? soll jeder selber entscheiden
    Fazit: keine Wiederholung

    Eine Referenz aus Niedersachsen machte mich Neugierig.


    Telefonat mit einer sympatischen Stimme und kurz die Konditionen (siehe oben) abgefragt.

    Pünktlich geklingelt öffnete mir eine schicke, lächende Lady in Slip und BH. Die Bilder scheinen recht aktuell und dann entsprechend ein wenig aufgehübscht, bei der Altersangabe wurde auch nur dezent geschummelt, aber alles im vertretbaren Rahmen.

    Ihr Deutsch ist gut, meine Komplimente zu ihrem nett anschauenenden Körper und dem Lächeln im Gesicht wurden verstanden und wohlwollend aufgenommen.

    Kurz noch einmal meine Wünsche dargelegt - OK 70 Euro. Leider hatte ich nicht passend, 100 Euro wurden rübergereicht, mit dem Hinweis, dass ich 30 Euro zurückhaben möchte, mit der Option, dass sie bei positivem Verlauf auch das Wechselgeld verdienen kann.

    Mit der Frage nach einem Getränk verschwand sie. Das Glas wurde gebracht, die 30 Euro nicht. Hmmm.
    Also noch mal gefragt. "Wie??? Ich habe gedacht, dass alles für mich ist". Daraufhin habe ich ihr das noch einmal erklärt und kurze Zeit später mit leichtem Murren bekam ich 30 Euro, ließ sie aber sichtbar liegen.

    Das Bad wurde mir gezeigt, hier erinnerte sie sich an das FO. "Oh, dann muss ich dir dein Schwänzchen waschen - Hygiene" Also wusch sie ihn recht ausgiebig.

    Zurück im VZ begannen wir im Stehen, meinen Küssen wurde sehr gekonnt ausgewichen, die schönen Silikon-Möpse durften ausgiebig liebkost werden. Ich finde sie gelungen und auch passend zu ihrem Körper.

    Anschließend im Lotterbett kam der Griff zum Desinfektionsmittel, erst wurde mein bereits gewaschenes Schwert nochmals überpoliert und anschließend auch ihre Nippel!!!. ( war mal was Neues - habe ich so auch noch nicht erlebt ) "Hygiene - ist wichtig" so ihre Ergänzung. Naja was soll's!!

    Ich in Maikäferstellung begann sie, zwischen meinen Beinen kniend, ein ordentliches und ausdauerndes FO mit schönem Blickkontakt.
    Jetzt war mir nach Lecken. Sie erst zu Küssen, um mich dann über ihre Hügel abwärts zu bewegen - so mein Plan . Aber nicht Ihrer . Zungenküsse ?? "Nein - Küssen auf dem Körper". Dezent auf die Verhandlung angesprochen - "Nein nur auf dem Körper" Soll man jetzt diskutieren???

    Nach Lecken war mir jetzt nicht mehr.

    Der Pirelli kam zum Einsatz. "Huch ist der Groß - da passt ja kaum das Kondom !"
    Etwas Flutschi drauf, wurde er in Reiterstellung eingefahren. Die Möpse waren schön anzusehen, aber dabei anfassen, hat sie gekonnt unterbunden.

    Eigentlich wollte ich in der Missi weitermachen, aber sie streckte mir sofort ihren geilen Hintern entgegen.

    3 Mal rein und raus, wanderte ihre Hand an mein Schwert.
    "Ich muss das Kondom kontrollieren damit es nicht herunterrutscht".
    "Wie?? vorhin war es noch fast zu klein"
    "Ja, aber jetzt - es könnte runterrutschen"

    Und da blieb sie auch - die Hand am engen Kondom.

    Ich brachte es dann zu Ende, sie war fix und fertig und sichtbar durchgeschwitzt.

    Im kurzen AST erzählte sie noch, dass sie den harten und langen Sex liebt, sie aber jetzt erst mal Pause braucht. Also wenn das lang und hart war, da driften unsere Vorstellungen doch erheblich auseinander.

    Anschließend noch mal Schwänzchen waschen.

    An der Tür mit Küsschen rechts, Küsschen links, was für ein geiler Schwanz und dem Hinweis, dass sie nur diese Woche da ist und ich doch wiederkommen sollte, verließ ich die Wohnung.

    Wenn sie doch nur diese Geilheit im Bett gehabt hätte!!

    nach 30 Min stand ich, gut gereinigt und desinfiziert, auf der Straße

    Fazit: optisch für mich sehr schicke Frau, aber der Rest????


    So nun macht was draus.
    Zuletzt geändert von Gentleman-MD; 12.06.2017, 13:04.

    "Danke" schreiben dauert länger, als auf den "Danke-Button" zu drücken

    Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.

  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    lanzelot118 (15.04.2018), Sommerstein (14.06.2017), robbe05 (13.06.2017), Gerald58 (13.06.2017), Nachtfuchs (13.06.2017), Magdebär (13.06.2017), MDbewohner (12.06.2017), Longdong-MD (12.06.2017), miniwilly (12.06.2017), jlmanni (12.06.2017), thirtyminutes (12.06.2017), SledgeHammer (12.06.2017)

    #2
    Zitat von Gentleman-MD Beitrag anzeigen
    Nora
    ...
    Fazit: optisch für mich sehr schicke Frau, aber der Rest????
    Genau. Der Rest! Was ist mit den 30€ Restgeld? Eingesackt?

    Kommentar


      #3
      Zitat von SledgeHammer Beitrag anzeigen
      Genau. Der Rest! Was ist mit den 30€ Restgeld? Eingesackt?
      JA - die liegen sicher verstaut wieder an meinem Sack

      Ich werfe doch nicht schlechtem Geld noch gutes Geld hinterher.

      "Danke" schreiben dauert länger, als auf den "Danke-Button" zu drücken

      Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.

      Kommentar


        #4
        Uhhh ja, mir lief Madame beim Hallo sagen bei Oksana übern Weg und wetterte dabei irgendetwas unverständliches in Ihrer Landessprache rum. sehr unsympathisch. Bissel tut mir die kleine Oksana schon leid, die ganze Woche mit so einer Gewitterhexe verbringen zu müssen.

        Kommentar


          #5
          Zitat von Nachtfuchs Beitrag anzeigen
          Uhhh ja, mir lief Madame beim Hallo sagen bei Oksana übern Weg
          Diana heißt sie jetzt. Oder warst du noch vor der Namenstaufe bei ( oder in ) ihr?

          "Danke" schreiben dauert länger, als auf den "Danke-Button" zu drücken

          Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.

          Kommentar


            #6
            Ich war noch ein zweites mal bei ihr vor kurzer Zeit, aber das war dann auch nicht mehr so gut . ähnlich wie es hier beschrieben wurde.

            Kommentar

            Lädt...
            X