Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Saarbrücken - Alt - Milana

    Milana hatte ich schon länger auf dem Radar aber immer kam etwas, bzw eine andere ;-), dazwischen, doch nun hab ich sie endlich kennengelernt, wobei ich das große Glück hatte, dass sie als einzige frei war, obwohl ich ohne Termin vorsprach.

    Milana ist im positiven Sinne das Girl next door, wobei sie weder Schminke, noch High Heels braucht, um mit ihrer natürlichen Ausstrahlung zu punkten. Ich habe in der Folge sehr anschaulich gelernt wie unendlich tief so ein stilles Wässerchen sein kann.

    Um ein Haar wäre ich wieder gegangen, als sie meine Frage nach den ZK in einer für mich nicht akzeptablen Art beantwortete, denn sie meinte, dass K ja aber Z eher nicht. Wer nicht wagt, der nicht gewinnt, insofern versprach ich ihr, dass ich nicht vorhabe, ihr die Zunge in den Hals zu strecken und versuchte mein Glück. BINGO!!!

    Nach dem Badbesuch starteten wir stehend mit KÜSSEN mit ganz wenig Zunge, aber umso zarteren Lippen. Nachdem ich nun wusste, dass sie es ZART mag, programmierte ich meine Lippen auf XXZART und verwöhnte offenkundig zu ihrer Zufriedenheit ihre Nippel. Wohl wollte sie mir dann zeigen, dass sie das genauso gut kann, womit sie durchaus erfolgreich war.

    Dann startete sie mit einem unvorstellbar empfindsamen Französisch, wie ich es viel zu lange nicht mehr erlebt habe. HERRLICH! Zwischendurch hatte ich das Gefühl, dass sie meinen Penis mit ihren zarten Fingerkuppen verzaubern möchte, wobei sie auch dabei erfolgreich war.

    War klar, dass ich mich dafür revanchieren musste, wobei mir ihre Reaktion darauf ausgesprochen gut gefiel. Ihr zufriedenes Grinsen sprach Bände, außerdem habe ich noch nie eine Frau in derart angenehmer Tonfarbe stöhnen gehört. HERRLICH #2!

    Wirkte sie zuvor nicht gerade devot, aber zu Beginn doch ein ganz klein wenig schüchtern, worauf ich bekanntlich total abfahre, wurde sie nun nicht unbedingt dominant aber doch sehr bestimmend und fordernd, was ich in der Situation aber tatsächlich sehr passend fand und genossen habe. Sie unterstützte nun meine Bemühungen mit Handeinsatz, machte mich quasi arbeitslos, sodass ich kurzerhand beschloss wieder nach oben zu wandern, um Nippelverwöhnung 2.0 zu starten.

    Nachdem sie nun mehr als aufgetaut war gab es plötzlich die Küsse, die sie sich sonst für den Hausgebrauch aufspart. HERRLICH #3!

    Sie war längst der Chef und ich ihr willfähriges Opfer, insofern blieb sie auf dem Rücken liegen und tütete meinen Schwanz ein und ich tat das was sie von mir erwartete.

    Während dem GV konnte ich mich gar nicht an ihr satt sehen, denn ihr Lächeln wurde immer glückseliger und sie damit immer hübscher. Eine solche Metamorphose vom sehr hübschen Entchen zum noch viel hübscheren Schwan habe ich in der Form wirklich noch nie zuvor erlebt. HERRLICH #4!

    Ein Fazit kann ich mir sicherlich sparen? Wir verabschiedeten uns mit einem fast synchronen: „Bis bald!“
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Little Joe (25.08.2019), lostinxs2005 (19.06.2017), Ananga (12.06.2017), Sommerstein (12.06.2017), der6er (12.06.2017), Asterix (12.06.2017), Däne15 (12.06.2017), d'Artagnan (12.06.2017), nacktschneckenzüchter (12.06.2017)

    #2
    Noch ein bissel Futter:

    https://www.ladies-forum.de/tags.php?tag=0176-37568641
    sic transit gloria mundi

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      lostinxs2005 (19.06.2017), TomGreiner (12.06.2017)

      #3
      Toll geschrieben, TomG.
      Sie war lange nicht mehr im Bremer Raum
      D.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        TomGreiner (12.06.2017)

        #4
        War auch wirklich ein tolles Date :-)

        Danke Dir! Im Saarland ist sie zum Glück regelmäßig :-)

        Kommentar


          #5
          Good news on a very good day

          The girl is back in town :-)

          Gerade eben in den News entdeckt. Die Schreie nach Wiederholung sollte man eigentlich bis Alt-Saarbrücken vernehmen.

          Kommentar


            #6
            Yes - she is - Milana back in Town

            Gestern war ich etwas unentschlossen in SB-City fußläufig unterwegs. Saarspektakel wollte ich nicht, also ein paar Dienstleisterinnen die laut Standortsuche "in der Nähe" sein sollten und in mein Raster passen antelefoniert.
            Entweder nicht ans Phone gegangen, oder dann am anderen Ende der Stadt (warum laut Standortsuche nur 300m entfernt erschließt sich mir dann nicht) oder in Vororten.
            Gut dachte ich, mach ich mich mal auf, einen Erstbesuch im Saardomizil ohne Termin zu wagen.
            Geöffnet wurde mir von einer netten Saarländerin in schwarzen Dessous, nettes Abchecken was ich wünsche und dann mit Getränk in ein Zimmer geleitet, bis die Dame meiner Wahl kommt.
            Da nur wenig Damen anwesend waren, und ich noch einen Bericht von Tom im Hinterkopf hatte, habe ich dann bei dem Namen Milana JA gesagt.
            Welch gute Entscheidung. Die Süße erschien dann 2 min. später, checkte die Beleuchtung und da ihr diese nicht gefiel, haben wir ein anderes Zimmer bezogen.
            Den Obulus entrichtet 80430, und dann ab zur Dusche und wieder ins Verrichtungszimmer.
            Wir beide schon nackert - Haut noch kühl vom Duschen, erste Annäherung im Stehen, mit viel Hautkontakt, Schmusen, Streicheln und Küssen. Vielversprechender Anfang dachte ich, wunderbar zarte Haut, Naturbrüste genau nach meinem Geschmack...
            Also - dann aufs Lotterbettchen und weiter geschmust geküsst und gegenseitige Erforschung mit Mund und Zunge. Schien uns Beiden zu gefallen ;)
            Nach einem sehr gefühlvollem FM, ohne Hand- oder Zahneinsatz, dann in die Reiterstellung....
            nach einem ansehnlichen Ritt, bei welchem sich Ihre Brüste geradezu zum massieren anboten, in die Missio mit hochgelegten Beinen, so daß ein tiefer Kontakt möglich war - bis zum Happy End.
            Nach Auszucken folgte dann der gemütliche Teil - sehr angenehmer AST und ASGeschmuse plus schön entspannender Öl-Massage.
            Absolut kein Zeitdruck - habe nicht bewußt auf die Uhr geschaut, aber 30min. waren deutlich überschritten.
            Nach Endreinigung und Anziehen wurde ich dann äusserst herzlich verabschiedet.

            Tom - sie ist den ganzen August in SB, dann im Sept. Urlaub und Oktober ist wieder SB geplant

            Gut zu wissen, da
            Location als angenehm empfunden
            Milana eine starke Wiederholungsgefahr verursacht
            Eine wirklich nette - süße und hübsche junge Dame, mit welcher nicht nur der Sex Spaß gemacht hat.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Asterix (06.08.2017), TomGreiner (05.08.2017), Ananga (05.08.2017), nacktschneckenzüchter (05.08.2017)
            Lädt...
            X