Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wabern - Zennern - Aleksia

    Hei Gemeinde,

    war denn schon mal einer bei dieser Zuckermaus und kann was berichten? Sieht zum anbeissen aus ...

    GG

    #2
    aus Wabern kamen bisher nur schlechte Erfahrungen

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Bankster (15.11.2018), residenzler (13.06.2017)

      #3
      Ja, das ist das ärgerliche an der Sache.

      Kommentar


        #4
        Habe sogar schonmal mitbekommen, dass die Damen von der Adresse auch mal gern Bilder von anderen Frauen verwenden. Gottseidank um ehrlich zu sein, denn so habe ich eine wunderbare Frau kennen gelernt und zwar die echte...

        Kommentar


          #5
          Heute getestet

          Also ich war heute auf der ecke und da ich mal wieder geil war und in KS momentan nix war was mich ansprach habe ich mir gedacht ich geh mal hin.
          Zur Lokation also die Hütte hat bestimmt schon bessere Tage gehabt.
          Würde auf dem Parkplatz in Empfang genommen und gefragt zu welcher Dame ich möchte habe mich für Aleksia entschieden und bin ins Zimmer geführt worden und dann würde sie mir gebracht ne süße kleine Skinny.
          Haben uns versucht zu unterhalten was nicht so einfach war weil mein englisch etwas eingeschlafen ist hatte mir nen zettel hingehalten mit Preisen habe mich für die 50 für 20min entschieden. GV FM anfassen mag sie nicht so habe ich festgestellt.
          Sie brachte das Geld weg und dann zogen wir uns aus und gingen auf die Spielwiese wo sie anfing meinen Freund gut zublasen mit etwas handeinsatz aber nicht übertrieben. Habe sie so gefühlte 10 min blasen lassen und sie dann aufsitzen lassen Sie ist super eng habe ich mir aber auf Grund der körperlichen Statur schon gedacht habe sie dann schön stoßen können ohne das sie die Hände dazwischen macht nach dem ich fertig war habe ich das Gummi festgehalten und sie brachte mir ein paar feuchttücher zum sauber mache dann angezogen und raus hat die Zeit voll eingehalten und auch keinen Stress gemacht das ich fertig werden soll oder so ich war zufrieden.
          Hoffe ihr Zeit zufrieden mit dem Bericht.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            residenzler (18.06.2017)
          Lädt...
          X