Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Regensburg - Meki sehr schlecht

    aufgrund der Fotos bin ich zu der Dame hin, Sie arbeitet schon seit einer Woche in Regensburg und ich konnte Sie bisher telefonisch nicht erreichen, dann bin ich aber doch endlich durchgekommen, ah ja die Dame findet man nur auf asialadies

    also hab ich mich schon gefreut und bin nach Regensburg-West

    die Asiatinnen und vor allem die Japanerinnen arbeiten oft mit Fake-Bildern, bisher hatte ich aber doch des Öfteren Glück gehabt, vor allem weil mich Berichte gewarnt haben, also hier erstmal ein Dank an die Foristen

    Sie hat jetzt nicht ausgesehen wie auf den Bildern aber man hat erkannt das das Sie war, das Alter stimmt auch würde ich sagen

    so der Preis hats in sich, hier wären bestimmt schon viele umgedreht 100430 und alles mit Schutz, hier appelliere ich jetzt an alle Foristen, wenn es noch kein Bericht über eine Dame gibt, schreibt bitte einen, wenigstens damit der grobe Service und Preis feststeht, hätte ich nämlich das mit den Preis so gelesen, hätte ich Sie schon aussortiert gehabt, aber es fällt den meisten eben schwer, auch mir, wenn man schon dort ist, wieder umzudrehen

    Sie hat in einem Body aufgemacht, später wo alles weg war konnte man erkenn das Sie eine Mutti ist, der Arsch war auch nicht mehr gut in Form, dann fing es an mit dieser angepriesenen Zungenbodymassage, wie im Titel der Anzeige steht, die ich auch schon mal von einer anderen Asiatin bekommen habe, Dodo hieß die andere Asiatin die das auch mal bei mir gemacht hat (hab auch ein Bericht über Sie geschrieben), also mit der Dodo konnte Sie auf keinen Fall mithalten

    FM nur 1min, dann Sie hat gemeint: mit Hand ficken natürlich nicht entgegnete ich ihr Sie kann übrigens schlecht deutsch, englisch konnte Sie am Anfang besser, aber es läuft darauf hinaus, das Sie nur das versteht, was Sie verstehen will ficken war absolut beschissen, Sie war zwar eng, aber aua aua hier aua aua da, nach 5min hat Sie ihren Kopf geschüttelt und gemeint das das reicht, dann hab ich gemeint Sie soll mir 50€ zurückgeben, jetzt wollte Sie auf einmal wieder weiter machen obwohl Sie Riesen-Schmerzen hatte, natürlich hat das dann nicht mehr so viel Spaß gemacht, aber ich habe kein Geld zu verschenken

    also unterm Strich eine Servicewüste und nochmal, bitte denkt daran immer ein Bericht zu schreiben wenn ihr mal ein unbeschriebenes Blatt besucht habt, danke

    (ich spar jetzt immerhin auch vielen Leuten ein haufen Geld)
    Zuletzt geändert von alex 0815; 12.06.2017, 17:33.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Floausr (13.06.2017), babalu (13.06.2017), L.Figo69 (12.06.2017)

    #2
    Vielen Dank für den aufschlussreichen Bericht
    Ich habs mit den Asiatinnen aufgegeben....entweder Fake Bilder oder/und wehleidige Abzocktussen
    ***Behandle deinen Gegenüber so, wie du auch behandelt werden möchtest***

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      alex 0815 (12.06.2017)

      #3
      Da geb ich euch recht, leider sehr häufig schlechter Service. Woran liegt das? Wenn jemand eine Asiatin kennt die man empfehlen kann, sagt Bescheid. Ich steh auf Asiatinnen, aber meide sie wegen schlechten Erfahrungen häufig (natürlich nur die käuflichen Damen) ;)

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        L.Figo69 (13.06.2017), alex 0815 (13.06.2017)

        #4
        In Frankfurt hatte ich mal Glück, aber sonst ist das immer eher zum Vergessen.

        Kommentar

        Lädt...
        X