Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Offenbach - Natascha fast Tabul. , super Erlebnis !

    Nachdem ich Heute mal bei Natascha war, möchte ich natürlich auch einen Bericht abliefern.

    Ein erstes googlen nach ihr führte mich direkt in ein (A*) Forum, dort wurde aber zum Glück nur festgestellt, dass sie deren Service NICHT anbietet ;)

    Nachdem ich relativ kurzfristig ein Date gesucht habe und Natascha spontan Zeit zugesagt hatte, ging ich mal hin. Sie werkelt in der Andrestr. im Offenbacher Nordend, das ja hinlänglich bekannt ist. Sie ist zusammen mit einer anderen Dame in einer diskreten Wohnung, wobei die andere Dame mir vollkommen unbekannt ist, sie scheint zumindest nicht auf den bekannten Seiten zu inserieren, zumindest hat mich schon seit mehreren Jahren keine Anzeige mehr in die Andrestr. geführt.

    Sie bietet zwei Arten von Service an, das Grundpaket (60430 und 110460) oder das All In Paket (80430 und 140460). Beim All In bekommt man ZK und Aufnahme dazu.

    Hatte einen Parkplatz direkt vor der Tür gefunden und rief dann vor der abgemachten Hausnummer an, dann schickte sie mich ein Haus weiter und sie würde dann aufmachen. Kam mir erst etwas komisch vor, aber die genaue Adresse soll wohl diskret gehalten werden nach Möglichkeit.

    Oben angekommen öffnete sie mir die Tür und ich muss sagen, dass sie in Natura aufjedenfall nochmal besser aussieht als auf ihren Fotos.

    Sie macht direkt einen sympathischen und aufgeweckten Eindruck und ich habe mich direkt willkommen gefühlt.

    Mir fiel sehr schnell ein großer blauer Fleck an ihrem Hintern / Oberschenkel auf, was mich etwas skeptisch machte, aber sie erklärte dann auch ohne Nachfrage, dass ich mir keine Gedanken machen soll, sie würde Reiten (Pferde! :P) und dabei ist sie beim Springen gestürzt. Das habe ich ihr auch abgekauft und wer etwas Zeit mit ihr verbringt, der weiß danach, dass sie definitiv keine Frau ist die sich schlagen lassen würde :)

    Die Location ist super, alles Neu in der Wohnung !

    Zu ihrem Service gibt es nicht viel zu sagen, außer "Perfekt". Sie küsst sehr innig und intensiv, da spürt man richtig die Leidenschaft, es sind absolut echte ZK. OV und GV ließen bei mir keine Wünsche offen. Auch zwei mal kommen war während der Stunde kein Problem.

    Natascha ist eine sehr interessante Frau und sie unterhält sich sehr gerne über alle möglichen Themen. Aufjedenfall mehr als nur belangloser AST. Beim Reden kam es mir dann so vor als würden wir uns schon ewig kennen. Sie ist auch wirklich interessiert an ihren Gästen und erzählt auch gerne etwas von sich.

    Sie ist in dem Job relativ neu, aber hat daran wohl gefallen gefunden.

    Also bitte behandelt sie gut, auf dass sie uns lange erhalten bleibt ! :)

    Wiederholungsgefahr 100% !
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    markus1968 (13.06.2017), hansdampf23 (13.06.2017)

    #2
    Zitat von Boy88 Beitrag anzeigen
    Ein erstes googlen nach ihr führte mich direkt in ein (A*) Forum, dort wurde aber zum Glück nur festgestellt, dass sie deren Service NICHT anbietet ;)
    Vielleicht deswegen die neue Nummer: 0151-43638686

    Kommentar


      #3
      Das kann gut sein.

      Schade das die süße Heute keine Zeit hatte als ich in OF war, hätte mich davor bewahrt bei Melek abgezockt zu werden :D

      Kommentar


        #4
        Ist diese Süße irgendwem mal irgendwo wieder über den Weg gelaufen ? Leider ist sie in OF nie mehr aufgeschlagen :/

        Kommentar

        Lädt...
        X