Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Strumpfhosen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Strumpfhosen

    Liebe ladies-Gemeinde,
    eine meiner Vorlieben sind Feinstrumpfhosen bei Damen jeden Alters. Wenn man die ladies anruft, bekommt man meist zur Antwort, dass sie nur Strümpfe haben, aber keine Strumpfhosen. Wer von Euch kann mir Tipps geben, welche Ladies Strumpfhosen tragen, vielleicht sogar diese als "Arbeitskleidung" bereits standardmäßig anhaben? Früher hatte man sowas öfter, aber es scheint in den letzten Jahren aus der Mode gekommen zu sein. Mich interessiert der gesamte Raum Berlin und Umgebung.
    Schönen Tag wünscht: M.B.

    #2
    Katrin in Berlin

    Ich war vor Jahren bei folgender Dame:

    https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...n-7787646.html

    Damals war sie noch als Ines und später als Cora unterwegs. Als Ines gastierte sie damals in Magdeburg. Sie hatte sich sehr darüber gefreut, als ich explizit nach Strumpfhosenerotik gefragt hatte.

    Die Bilder aus der Anzeige müssten aktuell sein und entsprechen der Realität. Die Preise waren ortsüblich 120460.

    Wir hatten ein leicht bizarres Liebesspiel verabredet, in welchem zwischen dom. und dev. Rollen geswitcht wurde (Früher war sie in Berlin als Domina unterwegs). Es war sofort eine sehr intime und vertraute Atmosphäre gegeben, was das Liebesspiel fast hemmungslos ausufern lies. Die Zeit wurde dabei völlig ausgeblendet und auch merklich überzogen.

    Sie ist eine unfassbar tolle Frau, die eine unglaubliche Phantasie hat und sehr auf Kundenwünsche eingeht. Sie war sehr hingebungsvoll. Das Date gehört definitiv zum meinen top Paysex-Erlebnissen ever! Auf jeden Fall eine Empfehlung!

    Kommentar


      #3
      Katrin

      Danke für den Tipp. Katrin war mir auch schon aufgefallen. Sie hat einige Merkmale, die mich ansprechen, über 40, einen schönen großen Busen, kurz geschnittene Haare, nicht zu nuttig geschminkt, sieht aus wie die Frau von nebenann, was mir gefällt. In welcher Ecke von Berlin ist sie zu finden?

      Kommentar


        #4
        Keine Ahnung. Ein Anruf macht Dich schlauer. Rein äußerlich passt es mit der Frau von nebenan, innerlich ist sie etwas ganz Besonderes!

        Kommentar

        Lädt...
        X