Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gifhorn (nähe WOB) - 1.Mal*Sabrina. zierliche Girl 21J.

    Hallo,
    am Sonntag hat es mich mal wieder gedrängt etwas Druck ab zu lassen,also bin ich nach Gifhorn in die 3 gefahren.Sabrina saß gerade draußen mit einer ihrer Kolleginnen.Beide hatten Zeit habe mich aber für Sabrina entschieden.Danach auf das Zimmer und den Preis aus gekobert (70430),denn erst dann sind auch ZK dabei und die waren auch ganz ordentlich.Nach ersten Kuss- und Streicheleinheiten im stehen ging es dann auf die Matte wo ich Sie dann erstmal ausgiebig geleckt habe (geschmacklich eher neutral).Danach weiter mit küssen und streicheln.Der anschließende FM war ordentlich und handwerklich sauber.Danach ist Sie aufgeritten und kam auch zum küssen mal runter.Ihre Pussy würde ich nicht als eng bezeichnen aber immer noch gut spürbar.Nach vollführten Abschluss und Reinigung gab es auch noch eine etwas kräftigere Massage (leider ohne Öl).
    Sprachlich ist mit deutsch kein Topf zu gewinnen,aber ein ordentliches Schulenglich ist ausreichend.
    Fazit:würde Sie zu 100% wieder besuchen.
    Euer Diecky
    Maxime peccantes, quia nihil peccare conantur
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    greeni68 (15.08.2018), metrogrand (12.08.2017), ringelah (15.06.2017)

    #2
    Bilder passen wohl

    Ich habe sie heute gesehen, als ich ihre Kollegin besucht habe.

    Die Bilder passen wohl, jedenfalls der Anblick im kurzen Bademantel. Zudem machte sie einen sympathischen Eindruck. Die angegebene Größe stimmt auch - ich würde sogar noch ein paar Zentimeter zugeben.

    Wer also auf große und schlanke Frauen steht, der könnte bei ihr durchaus richtig liegen.

    Auch für mich ist sie nicht ganz ungefährlich!

    Kommentar


      #3
      @straniero: bei welcher Kollegin warst du denn? Die andern sehen hier im Internet ja auch lecker aus.

      Liebe Grüße

      Jungerstecher

      Kommentar


        #4
        @ jungerstecher

        Ich war bei Lera. War nett mit ihr. Es gibt auch einen Bericht von mir.

        Kommentar


          #5
          Ich kann den ersten Beitrag nur bestätigen. Sabrina ist schon ein verdammt hübsches Mädel. Die Brüste auf den Fotos sind falsch, in der Realität sind es eher kleine weiche A-Cups aber für mich passte es eher zu ihrer Figur... hab 80/30 gelöhnt und eine tolle halbe Stunde als Gegenleistung bekommen. Der Blickkontakt beim FM ist unbezahlbar. Sie geht gut mit, mehr weis ich nicht mehr da ihr zuckersüßer Anblick mein Hirn vernebelt hat 🤤

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            greeni68 (15.08.2018), Däne15 (12.08.2017), Starfuck (12.08.2017)

            #6
            Weitere Lektüre....

            ...... gibt es hier: https://www.ladies-forum.de/showthre...brina-Ganz-Neu
            Starfuck - Experte für Begierde, Verführung, Manipulation

            Kommentar

            Lädt...
            X