Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Bianca
Waller Heerstr. 179
28219 Bremen
1.OG, bei Bianca klingeln
0151-71156494
BIANCA!

Ich verwöhne den großzügigen solventen Herrn
ohne jeglichen Zeitdruck
nach seinen Bedürfnissen, Wünschen und Vorstellungen

Komme zu mir und Du wirst nicht 1 Sekunde bereuen.
Ich sehne mich nach Dir und will Dich in mir spüren..

Lass Dir das nicht entgehen und komm vorbei!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bremen - Bianca

    Hallo Leute,
    Ich war schon mal im Dezember und Januar (Aylin) bei Ihr.
    Wie ich Heute zu Ihr ging öffnet sie die Tür und strahlte mich gleich an.
    Wir gingen in Ihr Zimmer und sie sagte sie hätte grad Kaffee getrunken, ich sagte wo ist meiner und sie machte mir gleich einen.
    Ich trank ihn , wir redeten und lachten.
    Wir gingen auf's Bett und küssten uns, wir streichelten unsere Körper und sie ging langsam tiefer, sie zog mit dem Mund ein Kondom rüber und blies tief und angenehm fest.
    Nach einer Weile zog ich sie hoch und ich revanchierte mich bei Ihr. Sie fing leicht an zu stöhnen (aber nicht zu laut). Ich kam nun hoch machte meinen Penis mit der hard, sie überprüfte das Gummi nochmal und wir machten es in der Missi mit heißen Zungenküssen. Wir wechselten in die Doggy und ich kam.
    Sie machte das Gummi ab und reinigte mich.
    Wir haben uns dann noch nett unterhalten und eine geraucht.
    Ich hatte nicht auf die Uhr geschaut, war bestimmt länger als 30 Minuten da und ich gab ihr zu den 50 noch 20 dazu.
    Das war als wenn ich bei einer Freundin war.
    Lg Dieter
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    hornybanana (13.06.2017), JoeBremen (13.06.2017), arctic (13.06.2017)

    #2
    War auch mal da, schon eine Weile her (damals noch Hohentor 84). Sie konnte auch sehr gut blasen, erinnere ich mich (FO).

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      dieter2811 (13.06.2017)

      #3
      Hier der "alte" threat zu Bianca
      könnte also zusammengelegt werden zumal dort ihre Anzeige eh fehlt

      Kommentar


        #4
        Wieviel durftest du denn finanziell auf ihren Tisch legen ?

        Kommentar


          #5
          Zitat von dieter2811 Beitrag anzeigen
          Hallo Leute,
          Ich war schon mal im Dezember und Januar (Aylin) bei Ihr
          Was\Wen meinst Du damit -Aylin-

          Kommentar


            #6
            Zitat von Däne15 Beitrag anzeigen
            Hier der "alte" threat zu Bianca
            könnte also zusammengelegt werden zumal dort ihre Anzeige eh fehlt
            Nee nee Däne, das sind zwei verschiedene Biancas. Beleg dafür ist der Link von Zunge39, Anzeige ist nicht aktiv.
            Und scharnhorst schrieb doch, Bianca hat Bianca ersetzt.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              dieter2811 (14.06.2017)

              #7
              Zitat von hornybanana Beitrag anzeigen
              Nee nee Däne, das sind zwei verschiedene Biancas. Beleg dafür ist der Link von Zunge39, Anzeige ist nicht aktiv.
              Und scharnhorst schrieb doch, Bianca hat Bianca ersetzt.
              Mist, ich erinnere mich dunkel. Bin schon mal drauf reingefallen

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                dieter2811 (14.06.2017)

                #8
                Hallo Leute,
                gestern war ich wieder bei Bianca.
                Leider ist sie nicht im Keller, wo die Zimmer nicht nur von einer Glastür getrennt sind!
                Ich klingelte bei Ihr und sie öffnete, in so einer freundlichen, vertrauten waise die Tür.
                Wir quatschten erst bisschen auf dem Sofa. Wir zogen uns aus, als sie aufs Bett wollte zog ich sie aufs Sofa und wir küssten uns leidenschaftlich.
                Nun stand er wie ne eins wir aufs Bett ,sie machte ein Kondom rüber, etwas Spucke an die Muschi und in die Missi.
                Dabei wieder ZK ausgetauscht.
                Sie sagte das Gummi ist ab. Ich raus und es war noch halb drauf.
                Ich sofort gewechselt und fing an sie langsam zu lecken , langsam wurde ich etwas schneller und es gefiel Ihr. Sie drückte mit einer Hand meinen Kopf gegen Ihre Muschi, die andere an Ihrer Brust. Ich steckte im vorderen Bereich der Muschi einen Finger rein und streichelte die Muschi. Man war die nass.
                Das stöhnen nahm zu aber es war für mich nicht gespielt .
                Als Sie kam sagte sie das war nicht gespielt.
                Wir lagen uns neben einander und knutschten, dabei wohle ich Ihn hart machen. So richtig wurde er nicht mehr hart und ich meinte egal. Sie sagte, ich mach das! Sie fing an zu blasen (wow), den Po streckte sie mir entgegen, ich spielte an Ihrem Kitzler.
                Ich zog sie hoch ließ Sie aufsitzen, so daß ich sie lecken konnte.
                Nach kurzer Zeit war eine Hand am meinem Kopf, die andere an der Brust und Sie leckte sich die Brustwarzen. Nun schob sie Ihr Becken hin und her. Ich hab dann abgespritzt.
                Sie säuberte mich und sage, ich hab nicht auf die Zeit gesehen. Ich meinte ich habe.
                Bin kurz ins Bad und gab Ihr für 50 min. 100 Euro. Ich zog mich an und sie fragte ob Sie eine rauchen dürfte.
                Wir quatschten noch dann ging das Handy, Sie hat keine Anstalten gemacht ran zugehen. Ich meinte geh doch ran! Darf ich war die Antwort.
                Ca 5 min später verabschiedeten wir uns.
                Ich wollte eigentlich nur 30 min bleiben, ich kann auch nicht glauben das sie nur zu mir so freundlich ist.
                Ich wünsche allen ein schönes Wochenende.
                Lg dieter

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Satyr51 (04.09.2017), scharnhorst (01.07.2017), arctic (01.07.2017), Syrius (01.07.2017), hornybanana (01.07.2017), Däne15 (01.07.2017)

                  #9
                  Das hört sich doch stark nach passender Chemie an , sehr schön

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    dieter2811 (02.07.2017)

                    #10
                    Bianca, Rebecca und ich

                    Aufgrund des guten Berichts wollte ich es auch mal mit Bianca treiben. Als ich grad in der Gegend war bin ich mal auf gut Glück hin. Nach dem klingeln wurde mir aber nicht von Bianca geöffnet sondern von ihrer Kollegin Rebecca. Diese gab mir den Hinweis das Bianca noch unter der Dusche ist und ich doch bitte in ihrem Zimmer warten möchte. Rebecca war mir auch schon aufgefallen, allerdings hatte ich noch keinen Bericht über sie gelesen. Sie sieht in Natura um Längen besser aus als auf den Bildern. Zudem machte mich ihre Brille ganz rallig.

                    Während ich nun im Zimmer auf Bianca wartete kam mir der Gedanke beide zu ficken. Kurz darauf kam Bianca ins Zimmer und ich trug meinen Wunsch vor. Bianca verschwand noch mal kurz und kam mit Rebecca wieder.

                    Es gab kein überlegen mehr bei mir und 120430 wechselten die Besitzer. Ich machte mich nochmal kurz frisch im Bad und als ich zurück ins Zimmer kam lagen die beiden schon nackt auf dem Bett. Ich machte es mir in der Mitte bequem. Von beiden Seiten wurde ich gleich mit Körperküssen bedeckt. Kurz darauf machte sich Bianca über meinen kleinen Freund her und wurde von Rebecca dabei lüsternd beobachtet. Mit Brille. Rebecca ging dann auch tiefer und die beiden wechselten sich ab. Als ich nun eine Pussy geniessen wollte bat ich Rebecca zum Facesitting. Dem kam sie gerne nach, nicht ohne jedoch vorher Küsse mit Bianca auszutauschen.

                    Sie kam dann übermich und ich kam in den Genuss einer leckeren und leicht feuchten Pussy. Währenddessen wurde mein Schwanz weiter gelutscht und meine Eier wurden sanft gekrault.

                    Fast wäre es mir dabei schon gekommen. Langsam wurde es nun Zeit zum ficken. Habe dann Rebecca aufsitzen lassen und sie nahm dann auch genüsslich Fahrt auf. Gemeinsam mit Bianca spielte ich an ihren geilen Titten.
                    Langsam wurde es Zeit für mich zum Endspurt. Nach einem Boxenstopp lochte ich dann von hinten bei Bianca ein. Auf der Zielgraden wurden mir die Eier und die Brustwarzen von Rebecca bearbeitet.

                    Nach überquerung der Ziellinie liess ich mich erschöpft auf den Rücken fallen. Das Gummi wurde entfernt und die Endreinigung von beiden gemeinsam vorgenommen. Nach kurzem AST zog ich mich an und wurde von beiden nackt zur Tür geleitet und mit einem Küsschen verabschiedet.

                    Fazit
                    Für eine spontane Eingebung war das eine megageile Nummer. Werde ich bestimmt noch mal wiederholen. Dann aber bestimmt eine Stunde. Obwohl auch so kein Zeitdruck aufkam.

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Satyr51 (04.09.2017), MoppelBhv (31.07.2017), envela (11.07.2017), tomfuc (11.07.2017), arctic (11.07.2017), dieter2811 (10.07.2017), hornybanana (10.07.2017), Commander (10.07.2017), Ollyr (10.07.2017), Däne15 (10.07.2017)

                      #11
                      Hallo Leute,
                      eigentlich wollte ich nicht schon wieder über Bianca schreiben!
                      Ich war das Letzte mal vor über einer Woche da. Nach der herzlichen Begrüßung, zog wir uns aus und fingen auf dem Sofa an tu knutschen!
                      Ich hörte Rebeka nebenan reden und fragte Bianca ob sie einen Kunden hat.
                      Sie sagte nein und ich fragte ob wir es zu dritt machen wollten. Sofort fragte Bianca laut auf rumänisch und es ging. Sie ging kurz raus und ich legte mich aufs Bett.
                      Erst kam Bianca rein (nackt ),Rebeka folgte. Sie hatte einen schwarzen Body an (sehr sexy). Sie kam aufs Bett und Bianca meinte sie fängt mit französisch an, Rebecca begann zu küssen. Das küssen war sehr vorsichtig und zärtlich.
                      Mein kleiner Freund stand super und ich fragte ob Bianca und Rebeka tauschen könnten. Bianca fing an zu küssen wie die Feuerwehr und Rebeka's blasen war schön aber vorsichtig. Ich fragte Bianca wieder ob sie blasen könnte, was sie tat. Rebeka wie ausgewechselt küsste auf einmal WOW ! Es dauerte nicht lange und ich kam.
                      Nach der Säuberung haben wir uns noch gut unterhalten.
                      Ich war gut 30 min da und bezahle zusammen 100 Euro.
                      Wenn ich bedenke das andere Frauen schon 80 nehmen, würde ich das jederzeit vorziehen.
                      Lg dieter
                      ps: vielleicht können diese beiden Berichte zusammen gelegt werden mit dem was es von Bianca schon gibt?

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        Commander (19.07.2017), tomfuc (11.07.2017), arctic (11.07.2017)

                        #12
                        Zitat von dieter2811 Beitrag anzeigen
                        ....vielleicht können diese beiden Berichte zusammen gelegt werden mit dem was es von Bianca schon gibt?
                        1. andere Bilder von Bianca und
                        2. solltet ihr dann eher was zu Rebecca schreiben, ist ja wohl auch eine Nette
                        Gruß D.

                        ps. mit den Verlinkungen natürlich

                        Kommentar


                          #13
                          Bremen - Bianca

                          Hab mir gestern mal Bianca alleine gegönnt. Hab das rundum sorglos Paket für 70430 gebucht. War ne schöne Nummer mit allem drum und dran. Ihr hat es wohl auch gefallen. Beim AST erwähnte sie noch das sie an dem Tag Geburtstag hat.
                          Bin danach nochmal hin mit einem Strauß Blumen. Man sieht sich ja nochmal wieder.

                          Kommentar


                            #14
                            Passt doch prima hier dran
                            https://www.ladies-forum.de/showthre...-Bremen-Bianca

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Däne15 Beitrag anzeigen
                              Passt doch prima hier dran
                              Stimmt, und deshalb habe ich gleich die Bremer Threads vereint!

                              sexboy
                              Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X