Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Bianca
Waller Heerstr. 179
28219 Bremen
1.OG, bei Bianca klingeln
0151-71156494
BIANCA!

Ich verwöhne den großzügigen solventen Herrn
ohne jeglichen Zeitdruck
nach seinen Bedürfnissen, Wünschen und Vorstellungen

Komme zu mir und Du wirst nicht 1 Sekunde bereuen.
Ich sehne mich nach Dir und will Dich in mir spüren..

Lass Dir das nicht entgehen und komm vorbei!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Tolle Frau

    Ich war vor ein paar Tagen bei Bianca und kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Bianca ist echt Klasse aber der Reihe nach.
    Ich morgends aufgewacht mit einer strammen Morgenlatte. Da musste noch vor der Arbeit eine Frau her. Ich bei Ladies.de gestöbert und über Bianca gestolpert. Das Profil sprach mich total an und die positiven Bewertungen hier haben letzte Zweifel beiseite geschoben.
    Ich angerufen und Bianca ging sofort ran, für 9 Uhr Termin vereinbart. Kurz vor 9 geklingelt und da machte mir ein Traum von Frau die Tür auf. Die Bilder haben wirklich nicht zu viel versprochen.
    Im Zimmer das finanzielle geregelt und 50430 gelöhnt. Bad angeboten bekommen und genutzt, alles sehr sauber. Als ich im Bad fertig war sprang sie hinein und ich hab es mir auf dem Sofa bequem gemacht.
    Ein paar Minuten später betrat sie nackt wie Gott sie schuf das Zimmer. Ich stand vom Sofa auf und sie fing sofort mit ZK an. Ihre Hand wanderte schnell zu meinem Freund der schon ganz schön stramm war.
    Nun zog sie mich aufs Bett, gekonnt den Conti drüber und es ging mit französisch weiter, sie kann echt gut blasen, fast kein Handeinsatz. Ich musste echt aufpassen das ich nicht sofort komme. Sie nun auf den Rücken gedreht und mich nun ausgiebig um ihre Muschi gekümmert. Schön glatt rasiert und sauber. Sie wurde richtig nass und schmeckte richtig gut. Dann schön in der Missi gekommen.
    Danach hat sie meinen Freund schön sauber gemacht, ich nochmal ins Bad. Während ich mich angezogen habe noch ein bisschen Smalltalk, sie spricht wirklich gut deutsch. Dann ging es leider schon zur Arbeit.
    Ich kann Bianca wirklich nur weiter empfehlen. Dies war mit Sicherheit nicht mein letzter Besuch.
    Das einzige was ein wenig negativ ist, ist die Parkplatzsituation aber da kann Bianca ja nichts für.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      scharnhorst (04.08.2017), dieter2811 (04.08.2017), schleckilecki (04.08.2017), tomfuc (04.08.2017), Däne15 (04.08.2017)

      #17
      Nur noch eine Woche! 😢

      Hallo Leute,
      Ich war heute mal wieder bei Bianca!
      Sie ist nun allein in Ihrem Appartement, so ist man doch ungestörter.
      Zu Ihrem Service muss ich nicht mehr viel schreiben, er ist immer noch so gut 👍wie die male davor! Bei ihr kommt kein Zeitdruck auf!
      Sie geht nächste Woche in Urlaub und kommt leider, erst im November zurück!
      Ich wünsche allen ein schönes Wochenende.
      Lg dieter

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Däne15 (01.09.2017), tomfuc (01.09.2017), schleckilecki (01.09.2017)

        #18
        Zitat von dieter2811 Beitrag anzeigen
        Hallo Leute,
        Ich war heute mal wieder bei Bianca!
        Sie ist nun allein in Ihrem Appartement, so ist man doch ungestörter.
        Zu Ihrem Service muss ich nicht mehr viel schreiben, er ist immer noch so gut ��wie die male davor! Bei ihr kommt kein Zeitdruck auf!
        Sie geht nächste Woche in Urlaub und kommt leider, erst im November zurück!
        Ich wünsche allen ein schönes Wochenende.
        Lg dieter
        Nun ist sie schon im Oktober wieder da. Muss ich gleich morgen hin. Wäre mal interessant sie zusammen mit **blockierter Link** zu vernaschen.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          dieter2811 (29.10.2017)

          #19
          Die schwarzhaarige Schönheit Bianca scheint ja eine seriöse Dienstleisterin zu sein, das liest sich hier ja alles ganz positiv, nur frage ich mich wieso sie bei HM im Voting bei der Bewertung Preis/Leistung nur einen weißen Pfeil hat?

          Gruß

          Kommentar


            #20
            Ich vermute mal das da Bewertungen sind, von Usern die nie bei der DL waren. Siehe Liste Top Voter.
            Die waren doch nie im Leben bei all den DL, welche sie bewertet haben.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Commander (29.10.2017), dieter2811 (29.10.2017), Däne15 (29.10.2017)

              #21
              Hallo Leute,
              erstmal einen schönen Tag, trotz Sturm draußen!
              Ich weiß auch nicht wie so eine Bewertung zustande kommen kann.
              Als Bianca sehr Neu in Bremen war, war Ihr Service schon gut. Ich war aber schnell fertig, ich habe dann zu Ihr gesagt, daß es nicht so schnell gehen muss und wenn ich länger bräuchte bis ich komme und es gut ist, bezahle ich gerne dazu! Beim 3ren Besuch war es so wie ich es mir vor gestehlt habe! Das ist jetzt über 1 Jahr jedesmal perfekt! Mit viel Zeit und gutem Service!
              Vielleicht waren am Anfang Kunden darunter die nicht zufrieden waren!
              Wenn jetzt alle die zufrieden sind mit Ihrem Service das auch bewerten ,wird die Bewertung bald sehr Positiv sein.
              Lg dieter

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Commander (29.10.2017)

                #22
                Bewertungen

                Zitat von dieter2811 Beitrag anzeigen
                ...Ich weiß auch nicht wie so eine Bewertung zustande kommen kann...
                Ich war die Tage gerade bei xxxx, u.a. mit Anzeige bei der Hostessenmeile. Ihre Bewertung stand bis letzte Woche auf 3*grün, nun, OH Wunder, bei Preis und Service auf gelb.
                Im Gespräch hat sie sich nahezu ausgekotzt über zwei Herren die immer wieder AO wollten und expizit mit schlechten Bewertungen gedroht haben.

                Das passt zeitlich zusammen, vielleicht war es bei ihr auch so ?

                Zu Bianca selbst kann ich nur sagen : Sie kam sehr sympathisch rüber am Telefon, hatte aber keine Zeit.

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  tomfuc (30.10.2017), Commander (30.10.2017), hhb6870 (30.10.2017)

                  #23
                  Das habe ich auch schon gehört, dass, sollte der Wunsch nach AO abgelehnt werden, mit schlechter Bewertung gedroht wird, bzw. schlecht bewertet wird.

                  Kommentar


                    #24
                    Zitat von hhb6870 Beitrag anzeigen
                    Das habe ich auch schon gehört, dass, sollte der Wunsch nach AO abgelehnt werden, mit schlechter Bewertung gedroht wird, bzw. schlecht bewertet wird.
                    Wenn ich sowas höre, könnte ich abkotzen. Wahrscheinlich behaupten diese Sch.....e dann in den Schmuddelforen das sie den Service bekommen haben.

                    PS
                    Demnächst steigt der 3-er mit Bianca und Valy. Werde berichten.
                    Zuletzt geändert von scharnhorst; 30.10.2017, 18:38.

                    Kommentar


                      #25
                      Zitat von hhb6870 Beitrag anzeigen
                      Das habe ich auch schon gehört, dass, sollte der Wunsch nach AO abgelehnt werden, mit schlechter Bewertung gedroht wird, bzw. schlecht bewertet wird.
                      Das ist ja ein starkes Stück, da wollen manche ihre "Macht" ausnutzen, setzen die Frauen unter Druck und drohen mit miesen Bewertungen wenn sie nicht AO machen, das ist richtig krank. (Kopfschütteln)
                      Schlimm mit was für kaputten Typen sich die SDL's manchmal rumplagen müssen, danke das ich da aufgeklärt wurde.

                      Gruß

                      Kommentar


                        #26
                        Hallo, wollte nur kurz mitteilen! Der weiße Pfeil ist weg. Gruß Dieter

                        Kommentar


                          #27
                          Vielleicht verstehen jetzt einige besser, wieso wir hier kein AO-Berichte zulassen.

                          Und jetzt aber bitte wieder zurück zur Dame, also Bianca.
                          Es gibt alles nur ein Mal.
                          (Truman Capote)

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            dieter2811 (31.10.2017)
                          Lädt...
                          X