Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Chemnitz - SEXY AMANDA

    Zuerst dies ist mein erster Beitrag hier im Forum - ich hoffe er entspricht euren Erwartungen ....

    Ich habe gestern meinen spontanen Gelüsten nachgegeben und Amanda besucht - es zeigte sich, dass man doch lieber seinem Kopf als seinem Schw.... vertrauen sollte.

    Ich habe in der letzten Zeit durchaus gute Erfahrungen an der Adresse gemacht, doch gestern Abend habe ich
    hier gutes Geld verbrannt.
    Termin per SMS ausgehandelt und pünktlich da gewesen, netter Empfang das Geschäftliche gekärt --> 50/30
    + 20 Gesichtsb.
    Dusche musste ich erfragen.
    Danach ab aufs Bett einwenig fummeln, als es zum FO übergehen sollte trotz duschen nocheinmal langes säubern
    des kleinen Carusos mit Feuchttüchern (tat dann schon fast weh) - danach kurzes Rumgelutsche und reichliches lustloses rumgerubel um nach gefühlt einer Minute "ficken?" zu fragen.
    Nagut - schöne Muschi - kurz gefingert (nach ca. 1/4 Finger trotz gut feucht aua....) eingelocht. Ich sage jetzt mal ein Holzbrett ist aktiver .... aber immer komm komm schnell
    Da auch hier völlig lustlos und desinteressiert habe ich bevor garnix mehr geht das ganze im Gesicht - nein sie
    war hier plötzlich sehr schnell - auf den Hals beendet.
    Angezogen und nur raus hier.
    Stand nach ca. 15 Minuten wieder auf der Strasse.

    Kurzgefasst:
    Optik: 2
    Titten und Mumu: 1
    Service: 5
    deutsch Vokabeln: Ficken, komm schnell ....

    Wiederholung 0%
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    bifi83 (16.06.2017), saviola (13.06.2017)

    #2
    Danke Danke Danke

    Da hab ich aber nochmal Glück gehabt, sie war heut die einzige auf der Lohr die ans Telefon ging, wollte schon hin und habe nochmal ins Forum geschaut....
    Schade zwar für dich, aber Glück für den Rest.

    Kommentar


      #3
      Gibt es wirklich noch jemand der in die Lohrstrasse geht? Unglaublich!

      Kommentar


        #4
        Einige Damen kann man da gebrauchen.
        Ich bin zu 75% zufrieden

        Kommentar

        Lädt...
        X