Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bad Salzungen - Alessia im Spezial-Treff

    Hallo das mein erster Bericht hier im Forum, seit bitte nicht ganz so streng mit mir wenn ich was vergessen hab.
    Ich war vor ca. Zwei Wochen bei Allessia und ich muss sagen ich war eher enttäuscht. Termin per Telefon ausgemacht und auch eingehalten. Sie ist ein nette Dame und in echt sieht die besser aus wie auf den Bildern. Top Figur, ein nettes Gesicht ihr Brüste sind gemacht wie vielleicht schon und den Bildern zu erkennen ist. Ihr Preise 50420 80430 und 130460. ich hab die halbe Stunde gewählt.
    Bei ihr angekommen öffnet sie mit freundlich die Tür, kurz nochmal den Service gesprochen und ab unter die Dusche. Wo ich wieder kam stand sie Nackt im Zimmer da ging es erste finde ich negative los. Wo sie meinen kleinen sah sagte sie gleich oh der ist nee groß ich wie nicht wie lange ich da kann. Naja los ging es sie macht gleich das Konti drauf und fing leicht an zu blasen mit viel Handeinsatz ca. Minuten. Dann sehr viel glitschi drauf und aufgesattelt, dann wurde es immer schlechter, ständige Pausen und immer wieder oh der ist zu groß. Naja dann wollte sie einen Wechsel in die Missio und meinte gleich ich hoffe du bist schnell fertig. Dachte ich mir oh man jetzt echt schnell fertig werden das du hier weg kommst. Gesagt getan nach 20 Minuten stand ich wieder auf der Straße.
    Fazit: so eine sehr nette Dama, Wiederholung auf keinen Fall da nur Geld Verschwendung
Lädt...
X