Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Karlsruhe - Bianca

    Guten Tag,
    Heute habe ich die Bianca besucht. Die Location ist einfach zu finden, es gab frei Parkplätze und die Klingeln sind außen angebracht. Also man muss nur Treppen steigen wenn diejenige verfügbar ist. Die Fotos sind real und auch nicht älter. Die Dame spricht russisch und ganz wenig englisch. Zuerst zeigte Sie mir die Speisekarte. Die aufgelisteten Extras bietet Sie nicht an. Auch kein AV wie in der Anzeige aufgeführt. Also Standard mit blasen ohne für 30 min. Zu €80,00 gebucht.
    Blasen war nicht sooo schlecht. Dann wollte Ich Doggy aber Sie sagte, ihr Schmuckkästchen sei so klein, dass ich Sie erst missionieren muss. Ok, 5 Minuten missioniert und dann durfte ich doggy. Hier hat sich richtig gut gegen gehalten ! Das war klasse !
    Gesamt muss man sagen, dass Sie alles geboten hat was Sie versprochen hat. Doggy war sehr gut ! Das Sie etwas lustlos schien verzeihe ich ihr -ich könnte ihr Onkel sein.....
    Wiederholung.....hmmmmm ich weiß noch nicht .... Die Auswahl ist halt sehr groß hier im Gebiet.

    #2
    @ Horstc

    Ist ja ungewöhnlich wenn man die Bilder 1-13 mit denen danach vergleicht. Supersexy skiny Modell gegen den "Suppenkasper". Was ist denn der reale optische Eindruck? Schlank oder moppelig?
    "Wer nie zu weit geht, wird nie erfahren, wie weit er gehen kann."

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Ananga (14.06.2017)

      #3
      Es ist doch klar zu sehen, daß das skinny Girl mit dem Moppel nichts zu tun hat. Das ist eine andere Dame.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Ananga (14.06.2017)

        #4
        Ah ja, Liebhaber hat recht. In der original Anzeige ist dann auch eine Überschrift mit Denisa vorhanden. Aber ich habe ja schon recht oft eine starke Diskrepanz zwischen Foto und Realität feststellen müssen. Gleiche Dame, nur 15 Jahre plus 30 Kilo mehr ist ja doch gar nicht sooooo selten.
        "Wer nie zu weit geht, wird nie erfahren, wie weit er gehen kann."

        Kommentar

        Lädt...
        X