Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sinsheim - Claudia aus Polen - Luxusladies

    Hi

    War vielleicht schon jemand bei dem Mädel?? Sinsheim ist für mich nicht um die Ecke deshalb frage ich vorher....

    #2
    Ja, ist aber schon lange her, wenn ich mich recht erinnere, stimmen die Bilder nicht ganz mit der Realität überein. Service war ganz ok. Kann weder groß für noch gegen sie stimmen.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      happyfred3 (13.06.2017)

      #3
      Ich war bei ihr

      Tolle Frau, mir hats Spaß gemacht, ich werde auf jeden Fall wieder hingehen.


      https://www.ladies-forum.de/showthre...hlight=Claudia

      Lg Nigge

      Kommentar


        #4
        Ich war inzwischen da...
        Geile Maus die weiß was Mann will
        100% Wiederholung!
        Bilder stimmen
        Preis okay!

        Kommentar


          #5
          besser spät als nie

          Ich hab Claudia ja immer wieder besuchen wollen, diese Woche hats endlich geklappt. hab für meine B-Probe 150€ für 60Min gebucht.

          Sie ist echt der Hammer, spricht nach wie vor wenig (ich glaub auch dass sie wenig Deutsch kann).

          Von vorn, Termin tel. vereinbart. Die nette (neue) junge Empfangsdame hat mich ins Zimmer geführt und mich nach meinem Getränkewunsch gefragt.

          Kurz darauf kam Claudia ins Zimmer und wir vereinbarten den Tarif. Sie brachte das Geld weg und ich machte mich noch kurz am Waschbecken frisch. Dann erster Kontakt im Stehen, tolle, nicht endende Küsse!

          Alles in Allem Gf6 vom Allerfeinsten, ich hatte ja bereits einige tolle Ladies, aber Claudia ist die Luxusklasse.
          Ich glaub der eigentliche Akt hat höchstens 5 Minuten gedauert, den Rest der Stunde haben wir uns gestreichelt, geknutscht und massiert.

          Kein langer AST, macht aber nix, sie lächelt wirklich die ganze Zeit und Küsst ohne Pause (ist mir lieber als Reden )

          An alle Gf6 Liebhaber, bei ihr kann man sich richtig fallen lassen, sie liest einem die Wünsche von den Augen ab!

          Top Empfehlung von mir und ich besuche sie natürlich auf jeden Fall wieder.

          Gruß Nigge

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Kurkwood (31.05.2019)

            #6
            Immer wieder gern

            Hi ich war diese Woche wieder bei Claudia bei den Luxusladies in Heilbronn.

            Hab kurz vorher angerufen und gefragt ob sie Zeit für mich hat. Vor Ort hat mich die freundliche Empfangsdame in ein Zimmer geführt und mich nachj einem Getränkewunsch gefragt.

            Dann kam Claudia ins Zimmer. Das war wie Sonnenaufgang sie hat sich sehr gefreut mich wieder zu sehen. 85€ wechselten für die halbe Stunde ihren Besitzer.

            Sie brachte das Geld weg und ich machte mich kurz am Waschbecken frisch.

            Als sie zurückkam, Küssen im Stehen wechsel auf die Liegewiese, FM, Küssen, Missio, Reiter ununterbrochen Küssen GF6 vom Feinsten bis ich ka, schön ausgezuckt und weitergeknutscht die volle halbe Stunde.
            Keine Zeit mehr für AST, aber ganz lieb verabschiedet mit dem Hinweis, dass sie im November wieder kommt.
            Sie ist einfach eine Wucht!
            Ich auch

            Gruß Nigge

            Kommentar


              #7
              Endlich wieder

              Hey, da seit dieser Woche unter Einhaltung der Hygienevorschriften wieder Besuche möglich sind, hab ich mich umgesehen und siehe da-- Claudia ist bei den Luxusladies.

              Habe angerufen und einen Termin vereinbart. Bin dann brav mit Maske hin, geklingelt und wurde eingelassen.
              Die Hausdame hat mich nett empfangen und noch freundlich auf die vor dem Eingang stehende Desinfektionsflasche für die Hände hingewiesen. Dann hat sie mich ins Zimmer geführt, der komplette Flur und das Treppenhaus wurden wohl in der Corona-Zeit renoviert--Glückwunsch an das Team, sieht aus meiner Sicht sehr gut aus, wertig

              Im Zimmer angekommen, wie immer nach Getränk gefragt worden. Dann kam Claudia herein, mit fragendem Blick hinter ihrer Maske. Ich hob kurz meine Maske an und Aah, sie hat mich wiedererkannt und riesig gefreut.

              Es war nat. unter diesen Umständen nicht wie immer, aber Claudia hat sich sehr gut um mich gekümmert.

              Fazit: Claudia ist nach wie vor eine Granate die sich sehr um das Wohl des Gastes sorgt, trotz Maske werde ich sie gerne wieder besuchen und kann sie nur empfehlen.

              Gruß Nigge

              Kommentar


                #8
                Frage ist, was ist zur Zeit an Service möglich und was nicht?

                Kommentar


                  #9
                  Keine Frage

                  Das ist keine Frage, sondern klar geregelt! Nur mit Schutz, wir immer, die Ladies beim BJ natürlich nicht, sonst auch!

                  Gruß Nigge

                  Kommentar


                    #10
                    Da die anderen Berichte schon eine Weile zurück liegen hier mein Bericht von meinem aktuellen Besuch:
                    Claudia ist wirklich eine sehr nette, offen und zugewandte Frau. Sie lässt viel Nähe zu und gibt einem die ganze Zeit ein angenehmes und entspanntes Gefühl. Leider fand ich persönlich sie optisch nicht so klasse. Schön schlank und braun gebrannt aber die Brüste doch sehr klein und weich und vom Gesicht her einfach nicht so mein Typ. (aber sicher auch nicht häßlich). Vereinbart waren 45/120 und 20 für ZK. Die waren anfangs etwas zögerlich später aber recht ausdauernd. Wir haben im Stehen mit zärtlichem Erkunden begonnen und sind dann aufs Bett gewechselt. Mein französisch schien sie zu genießen und hat sich anschließend sehr schön revanchiert. Sie hat mich dann geritten und auch in Missio war es ganz gut. Wie gesagt irgendwie war ich nicht so ganz begeistert und so hat es doch eine Weile gedauert bis ich gekommen bin. Dabei war sie aber die ganze Zeit entspannt und engagiert. Sie spricht einigermaßen Deutsch.

                    Ich habe es nicht bereut aber die Begeisterung älterer Berichte kann ich nicht teilen. Daher werde ich es auch nicht wiederholen.

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Kuschelbär (07.09.2022)
                    Lädt...
                    X