Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wolfsburg - Nanami

    Hallo Gemeinde,

    ich war gerade bei Nanami und wollte mal eben die harten Fakts berichten:

    Gebucht 100€/45min. Japanische Massage. (heisst so viel wie "mit allem") ?
    Die Bilder sind auf jeden Fall uuuuuralt!
    KF36-> eher 40
    Oberweite mittlerweile 70D
    Alter 23? : niemals! ich schätze Mitte 30
    Gewicht? stand nicht da, aber ausgehend von den Bilder +ca.10kg
    Blasen konnte sie ganz gut und ausdauernd.
    Zungenküsse waren fast aufdringlich vorhanden. Fans kommen auf ihre Kosten.
    Zum Fingern in der Muschi bekam ich ein "lustiges Kondom" über den Finger.Das war eher nicht so geil.
    Eigentlich habe ich gepflegte Finger und keine dreckigen Schlosserfinger :-/
    Massage empfand ich zwar als recht einfühlsam und zart, aber nicht sehr abwechslungsreich/einfallsreich.

    Wiederholung für mich gegen 0.

    Gruß harry
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    alex 0815 (04.11.2018)

    #2
    Für mich Epfehlenswert

    Hi ich war heute auch mal bei ihr. Die Bilder sind etwas älter das stimmt aber das ist bei den meisten Asiatinnen so.Wer aber einen Service will bei dem für den Preis alles inklusive ist auch AV kommt voll auf seine Kosten. Ich denke der Service von einer Dame ist immer subjektiv zu sehen. Der eine steht mehr auf das eine und jemand anderes auf etwas ganz anderes. Ich habe gute Erfahrungen damit gemacht mich mit der jeweiligen SD über den gewünschten Service zu unterhalten, denn der Standardservice wird dem einen gerecht, dem anderen nicht. Jetzt zu diieser Dame hier. Ich bin großer Asiafan stehe aber auch gleichzeitig auf große Argumente, diese Kombi ist gar nich einfach zu finden. Sie hat mir mit einem lächeln die Tür aufgemacht und wir haben unsein wenig über den Service unterhalten. Ich habe mich für 30480 all inclusive entschieden(sie kann auch relativ gut Deutsch). Sie hat schön tief geblasen und das ohne Gummi. Die Titten waren schön groß und haben sich gut für Spanisch geeignet. Nach dem Vorspiel mit 69 und blasen ging es in meine lieblingsstellung. Man kann die Stellung beliebig oft wechseln, ich habe mich aber nur für Reiter und Doggy entschieden auch wegen Av sehr vorteilhaft. Am Ende hat sie noch ohne Kondom schön zuende geblasen und ich durfte GB machen. So scheiden sich die Geister bei mir ist eine Wiederholung sehr wahrscheinlich.

    Kommentar

    Lädt...
    X