Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bremen - Maya - Honey Thai Massage!

    Moin moin Stechergemeinde,

    ich hatte heute Lust auf eine entspannende Massage und bin spontan zum Steffensweg gedüst.

    Dort eingetroffen öffnete mir Maya freundlich lächelnd im Bademantel die Tür, sie hatte grad frisch geduscht erklärte sie mir.
    Zu ihrer Person: klein und zierlich, Körbchengrösse eher A als B, ihr Alter kann man ruhig 15-20 Jahre hochsetzen (geschätzt) und sie spricht gutes Deutsch.

    Im VZ, welches gemütlich und dem Zweck entsprechend eingerichtet ist (grosses Bett in der Raummitte und ein Waschbecken zum frisch machen waren vorhanden), kurz die Formalitäten abgeklärt: 50/30 Massage mit Handentspannung oder 80/30 Massage mit FO, GV und KB passiv.

    Ich wählte die zweite Variante, mir wurde die Dusche angeboten, die ich jedoch nicht brauchte, ich benutze lieber meine eigene zu Hause.

    Klamotten runter, am Becken frisch gemacht und ab aufs sehr entspannende Bett in Bauchlage.

    Es folgte eine angenehme Massage von Fuss bis Kopf mit raffinierten Praktiken, so dass ich mich hinterher echt besser fühlte. Maya hatte genau die verspannten Stellen gelockert.
    Allerdings hat sie viel zu erzählen, so dass ein leichtes übliches "wegschlummern" dadurch nicht möglich war, jedoch war ich ja auch nicht zum schlafen bei ihr. Zwischendurch glitt sie immer wieder mit ihrem Oberkörper über meinen Rücken, body to body hat sie also auch drauf.

    Danach wurde ich lieb zum Umdrehen aufgefordert, kaum lag ich auf dem Rücken, wurde mein Mitarbeiter mit dem Massageöl, welches übrigens geruchsneutral ist, erstmal eingeölt und durch ihre Hand auf Betriebsgrösse gebracht.
    Meine Vermutung, sie würde es auf diese Art zu Ende bringen, wurde schlagartig zerschlagen, als sie mit laszivem Blick zu mir mein bestes Stück vollkommen in ihrem Mund verschwinden liess.
    Nach diesem sehr geilen und viel zu kurzem Blaskonzert folgte GV in der Missi und in der Löffelchen, Doggy hat sie leider höflich abgelehnt... warum auch immer (einziger Minuspunkt).
    Ihr Satz "Und jetzt spritz mich schön voll." leitete schliesslich das Finale ein, ich kniete aufrecht vor ihr und sie bearbeitete sitzend meinen mittlerweile wieder befreiten Prinzen inklusive Kronjuwelen fleissig mit ihren Händen, so dass ich mich kurz darauf über ihre kleinen Brüste ergoss.
    Den letzten Tropfen saugte sie noch artig raus, dann waren schöne 45 Minuten leider auch schon vorbei.

    Kurze Reinigung am Becken, wieder rein in die Klamotten und schon wurde ich mit einer herzlich Umarmung verabschiedet.

    Nachträgliche Anmerkung: bei Maya gibt es Küssen auf den Mund, jedoch keine ZK und beim GV geht sie gut und erfahren mit.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    tomfuc (20.06.2017), hhb6870 (13.06.2017), Däne15 (13.06.2017)
Lädt...
X