Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Giessen Wieseck - SARA NEU IN GIESSEN

    Heute war ich in Wieseck bei Sara. Ich habe genau das bekommen, was ich suche: Zärtlichkeit. Was Sara bietet, entspricht exakt dem, was ich mir unter GF6 vorstelle. Schon an der Tür - Sara trug einen attraktiven Zweiteiler - eine freundlich-vertrauliche Begrüßung mit leichter Umarmung. Dann im Stehen ZK. Sie entkleidet sich, und es geht aufs Bett. Sie reinigt mein gutes Stück mit einem feuchten Tuch und praktiziert FO - faszinierend.

    Ich streichele ihren makellosen Körper, ihre Brüste, ihre Schenkel. Und immer wieder ZK, immer wieder umarmt und drückt sie mich; unsere Leiber schmiegen sich aneinander. Dieser innige Körperkontakt ist das wichtigste für mich. Ich liebkose ihre Muschi mit Lippen und Zunge und wir machen Missio. Sie hat nie die Uhr im Blick; allerdings habe ich die Stunde auch nicht voll ausgeschöpft.

    Ich hätte gern noch AST praktiziert. Das ging leider nicht; ich konnte nicht feststellen, ob sie meine Fragen nicht verstanden hat, oder ob ihre Sprachkenntnisse nicht ausreichen. Nächstes Mal werde ich das ausloten.

    In ihrer Anzeige hat sie ihr Gesicht unkenntlich gemacht; solche Frauen lege ich eigentlich gleich auf Seite. Ich habe aber dieselben Bilder ein Jahr zuvor gefunden; da war das Gesicht - ein süßes Gesicht nach meinem Geschmack - zu sehen. Sie sieht jetzt etwas älter aus (klar), aber das Gesicht ist prägnanter, ausdrucksstärker geworden. Wenn man ein Gesicht live vor sich hat, wenn die Blicke ineinander versinken, wenn man das Mienenspiel beobachten kann, ist der Eindruck sowieso ein ganz anderer als auf (notwendigerweise statischen) Fotos.

    Die Location ist angemessen, das Zimmer behaglich; ein geräumiges Bad steht zur Verfügung. Parkplätze gibt es nicht nur vor dem Haus. Wer es gern diskreter hat, kann um die Ecke in der Badenburger Hohl parken (2 Stunden unentgeltlich mit Parkscheibe).

    Wiederholung ist keine Gefahr sondern Selbstverständlichkeit, obwohl Sara einen hohen Preis hat (190460). Sie ist ihn wert.

    sg (sehr glücklich)
    Senex
    Zuletzt geändert von Senex; 13.06.2017, 22:51.
    Kommt Zeit kommt Rat
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Lanzelot (14.06.2017)

    #2
    P6 hält manche Überraschung bereit. Ich war heute vormittag wieder mit Sara verabredet; sie hat aber nicht aufgemacht. "She is working" hat mir eine Kollegin erklärt. Ich war enttäuscht, aber was soll's; eine andere wollte ich nicht. Ich habe mich also mit dem Auto auf den Heimweg gemacht. Ich war noch nicht weit, als mein Handy klingelte. Es war Sara. Das hat mich wirklich gefreut.

    Es war wie voriges Mal, nur intensiver und noch phantasievoller, ein echtes girl-friend eben, wenn auch nur für eine Stunde...

    Sie kann übrigens wirklich kaum deutsch, besser englisch, sagt sie. Doch auch damit kam kein längeres Gespräch auf; ich hatte in englisch keine eins. Ein anderes Problem hat mich bewegt. Ich habe Sara gefragt, ob ihr das überhaupt Spaß macht mit so einem alten Knaben wie mir (ich hatte in irgendeinem Threat etwas von "Altersgrenze" gelesen). Aber der Gedankengang sei ihr ganz fremd, hat sie gemeint. Na ja, bei dem Preis...

    sg
    Senex
    Kommt Zeit kommt Rat

    Kommentar

    Lädt...
    X