Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hildesheim - Busenqueen ANNA

    ANNA war wieder einmal in der Stadt und ich bin mal hin, um sie zu besuchen. Ich kann mich erinnern, dass sie vor einigen Monaten schon mal hier war, hatte sie zumindest nicht in schlechter Erinnerung.

    Die Location: Das unauffällige Haus in einer Mischbebauung sieht gepflegt aus, auch die Wohnung selbst ist groszügig, sauber, großes Bad. Alles tip-top. Meistens werkeln dort 3 Damen um die Wette...
    Zuerst die Bezahlung nach üblichen Ortstarifen (50/30, 100/60). Habe mich für die ein Stunden-Variante entschieden.
    Nach einer Reinigung gings dann aufs Bett. Die Dame hat wirklich eine umwerfende Oberweite, allerdings vielleicht nicht so straff wie man auf den Bildern glauben machen will. Aber immerhin groß und angenehm weich. Ist m.E. immer noch besser als die aufgepumpten Silikontüten...
    Da mein kleiner nach einigen Streicheleinheiten schon ziemlich schnell bereit war, hatte sie ohne weitere Rückfrage schon mal den Gummi aufgezogen. Im Grunde hatte ich nichts dagegen, denn ich wollte ja schließlich auch f... Dazu war ich ja gekommen.
    Eine Kommunikation ist ohnehin nicht wirklich möglich, da sie nur sehr rudimentäres Deutsch versteht und auch spricht. Fragen nach dem Aufenthalt der letzten Monate und nach dem Verbleib in HI wurden nur sehr schwierig verstanden. Auch auf Englisch gings nicht besser...
    Zum Service: trotz GF6 ist Küssen wohl nicht mit drin. o.k. steh auch nicht im Profil. damit kann man auch leben. Der Körper ist nicht ganz so knackig wie man ihn vielleicht auf Grund der Bilder und des Alters erwarten könnte, die Dame hat auch nulll Körperspannung. Sollte vielleicht auch mal ein wenig Sport treiben. So richtig geht sie daher auch nicht mit und hält auch nicht dagegen. Viel Reaktionen kann man nicht erwarten, aber das ist manchmal auch besser als das aufgesetzte Gestöhne mancher Damen...
    Nach div. Stellungen bin ich dann beim Reiten ziemlich schnell gekommen, der Anblick der Möpse war dann einfach zu überwältigend...Obwohl noch Zeit gewesen wäre (war erst ne halbe Stunde vergangen), hatte ich dann keine große Lust noch mich länger weiter mit der Dame zu beschäftigen. Die Sprachbarriere mach das dann doch recht schwierig und mühsam - und auf eine zweite Runde hatte ich dann doch nicht so richtig Bock...
    Das nächste Mal kann sie ja dann erstmal zum Aufwärmen anblasen, ich werde dann ggf. erneut berichten...

    Insgesamt ein nicht allzu schlechtes Date, wenn man von den o.g. Dingen mal absieht. SoliderSex ohne allzu hohe Erwartungen. Aber wer auf große Möpse steht, kann da ruhig mal hin...
    Wiederholungsgefahr 75%
    Hirunda male inficiste in evoltat.

    #2
    Zitat von drbs3 Beitrag anzeigen
    Das nächste Mal kann sie ja dann erstmal zum Aufwärmen anblasen, ich werde dann ggf. erneut berichten...
    So, habe jetzt meine "Drohung" wahr gemacht und bin nochmal hin um das Gebläse zu testen.

    Im Grunde ist es so ähnlich, wie schon mal caplast https://www.ladies-forum.de/showthre...ght=Busenqueen beschrieben hatte:
    Zitat von caplast Beitrag anzeigen
    Das war leider nichts.
    Hatte 50430 und war nach gefühlten 15 min wieder draußen!
    Blasen nur die Kuppe mit viel Hand. Ständig fragen "ficken?"
    Legt sich so hin, dass man nirgends ran kommt.
    Vielleicht nicht ganz so schlimm wie beschrieben und vor allem nicht ganz so schlimm wie bei JungerWilder https://www.ladies-forum.de/showthre...ngen-gesammelt, aber eben nicht besonders gut.

    Richtig: sie setzt sich beim Blasen so auf die Seite mit dem Rücken zugewandt, so dass man(n) nicht wirklich dabei zusehen kann. Und das macht ja gerade m.E. den Reiz aus. Hätte ich nicht im Spiegel zusehen können, wäre es in der Tat enttäuschend gewesen.

    Richtig: da ist viel Handbewegung mit im Spiel und wenig Lippe/Mund. von DT ganz zu schweigen.
    Allerdings habe ich dann nach dem "ficken" gefragt.
    Dieses war, wie beim letzten mal ganz in Ordnung. Reiten, Doggy, seitlich, Missio alles drin.
    Da mein "Kleiner" offenbar eher im oberen Mittelmaß angesiedelt ist, hatte sie wohl etwas Schmerzen beim ganz tiefen Eindringen. Aber das Problem kenne ich schon von mehreren Frauen, das ist jetzt nichts, was ich ihr anlasten könnte...
    Zur Zeit: ich hatte nicht (auch beim letzten Mal) nicht das Gefühl, schnell abgefertigt zu werden. Im Gegenteil, ich wollte dann eher gehen, denn AST ist ohnehin nicht drin (s. meinen letzten Post).
    Die drei Tage seit meinem letzten Besuch hatte sie offensichtlich nicht genutzt, um sich sprachlich weiter zu entwickeln...

    Zum Knutschen: klar steht ich der aktuellen Annonce
    Natürlich bekommst Du mit mir auch einen heißen R*tt in allen Stellungen, sehr gerne Doggy, Re*ter und ich liebe ZK, sofern M*ndhygiene stimmt !!!

    Allerdings kam ich nicht mal in die Nähe ihrer Zunge, da war schon nach einem schüchternen Küsschen bei geschlossenen Lippen Schluß...
    Selbstversändlich kam ich frisch zähengeputzt ohne Tabak und Alkohol oder Zwiebel daher. Eigentlich kein wirklicher Grund das so abzulehnen. Das ist natürlich wirklich nichts und führt zur Abwertung in der B-Note.

    Fazit: mann muss schon genau aufpassen, was man will und was vielleicht angeboten und dann doch nicht eingehalten wird. Die gigantischen Natur-Melonen entschädigen aber für so Manches...
    Hirunda male inficiste in evoltat.

    Kommentar


      #3
      Yes - i did it again

      Da offenbar außer mir keiner diese Dame besucht (oder zumindest davon berichtet), berichte ich nun erneut von meinem mittlerweile dritten Besuch.

      Die Mittagspause sollte sinnvoll genutzt werden, das Zeitfenster ließ aber keine größeren Sprünge zu, so musste es also -mangels sinnvoller Alternativen am heutigen Tage- dann wohl mal wieder Anna sein.

      Die Location ist ja bereits bekannt, allerdings war das Bad leider besetzt, so dass nur die Toilette mit Waschbecken blieb. Das dort hängende Handtuch ist am Halter mit dem netten Hinweis versehen "für die Hände", im Papierhandtuchspender herrschte gähnende Leere, so dass zum Abtrocknen nur das Toilettenpapier übrig blieb. Das hatte ich dort auch schon besser erlebt. Hinweise auf Verbesserungspotential sind sinnlos, da dies nicht zum gängigen Wortschatz gehört. Vielleicht gibt es ja nicht einmal ein rumänisches Wort für Papierhandtücher?
      Die Deutschkenntnisse beschränken sich nach wie vor auf das einschlägige Fachvokabular - die Französischkenntnisse werden heute nicht getestet.

      Dazugelernt hat die Damen in den letzten 3 Monaten nur wenig.
      Immerhin hat sie wohl etwas mehr Körperspannung aufgebaut, was sich beim Doggy in einem recht schönen Hohlkreuz sichtbar macht.
      Vorher wollte ich diesmal auch ihre Spalte testen, das Aroma war allerdings nicht überzeugend, so dass ich das wieder recht schnell einstellte. Immerhin war sie dadurch feucht genug, dass keine Flutschi benötigt wurde.
      Ansonsten alles wie bisher. Diesmal vielleicht etwas netter und mit mehr Lächeln ausgestattet, vielleicht auf Grund des Wiedererkennungsfaktors.
      Beginn in der Missio, dann Doggy und Reiter. Leider kein ruhiges Auszucken sondern instantanes Absteigen vom noch gehärteten Pfahl. Das gibt doch schon wieder Abzüge in der B-Note!
      AST ist praktisch nicht möglich. Fragen bezüglich des kommenden Tourplanes (aktuell kam sie wohl über Lübeck, Schwerin und Weimar nach HI) und der Organisation desselbigen konnten nicht verstanden und somit natürlich nicht beantwortet werden.

      Fazit: solide Nummer für 50/30, nichts Besonderes, aber wenn mal kurz einen wegstecken und dabei große Möpse kneten will, dann ist das nicht die schlechteste Investition der 50€. Geht aber auch besser...
      Zuletzt geändert von TüF_Nord; 22.09.2017, 14:32.
      Hirunda male inficiste in evoltat.

      Kommentar

      Lädt...
      X