Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hildesheim - Neu! Patrizia - Haus Rose Mogelpackung??

    War nicht wirklich bei ihr. Kann aber trotzdem was dazu sagen:

    1. die Bilder sind extrem geschönt. Immerhin ist die Dame ja (angeblich) 30. Sieht aber in natura sogar eher älter aus.
    2. sie steht ja am Fenster zum Hof und spricht Dich ja vielleicht auch an. So jedenfalls bei mir. Als ich freundlich(!) ablehnte und weiter ging, wurde ich übel beschimpft.
    3. warum es bei ihr immer heißt ("Neu! Patrizia ...") ist mir ein Rätsel. Sie ist da nicht neu sondern schon "ewig"

    Insgesamt eher unerfreulich. Würde da nicht hingehen...
    Hirunda male inficiste in evoltat.

    #2
    Übelste Beschimpfungen...

    Zitat von drbs3 Beitrag anzeigen
    War nicht wirklich bei ihr. Kann aber trotzdem was dazu sagen:

    1. die Bilder sind extrem geschönt. Immerhin ist die Dame ja (angeblich) 30. Sieht aber in natura sogar eher älter aus.
    2. sie steht ja am Fenster zum Hof und spricht Dich ja vielleicht auch an. So jedenfalls bei mir. Als ich freundlich(!) ablehnte und weiter ging, wurde ich übel beschimpft.
    3. warum es bei ihr immer heißt ("Neu! Patrizia ...") ist mir ein Rätsel. Sie ist da nicht neu sondern schon "ewig"

    Insgesamt eher unerfreulich. Würde da nicht hingehen...
    Kann den Bericht nur bestätigen. Genau so erging es mir auch!!!
    Ich wollte von der Dame nichts, habe höflich gegrüßt und abgelehnt. Damit gab sie sich nicht zu frieden und ich wurde übelst beschimpft. Beim Rausgehen wieder Beschimpfungen ohne Ende.
    Hatte aber die 2 Euronen für den Eintritt schon eingeworfen/investiert und dachte da kommt noch was nettes, Fehlanzeige.

    Drinnen waren zwar nette Damen, das "Schatzi" Gelabere quer über die Flure ging mir aber so auf den Zeiger, dass ich das ein klares NO GO!

    Kommentar


      #3
      Haus Rose

      Zitat von falenone Beitrag anzeigen
      Kann den Bericht nur bestätigen. Genau so erging es mir auch!!!
      Ich wollte von der Dame nichts, habe höflich gegrüßt und abgelehnt. Damit gab sie sich nicht zu frieden und ich wurde übelst beschimpft. Beim Rausgehen wieder Beschimpfungen ohne Ende.
      Hatte aber die 2 Euronen für den Eintritt schon eingeworfen/investiert und dachte da kommt noch was nettes, Fehlanzeige.

      Drinnen waren zwar nette Damen, das "Schatzi" Gelabere quer über die Flure ging mir aber so auf den Zeiger, dass ich das ein klares NO GO!
      Das ist auch leider das generelle "Problem" dieses Etablissements:
      Was wollen die mit den 2€ erreichen? Sich damit unnötig viele Gaffer fernhalten, die durchs Haus laufen?
      Vielleicht erreichen, dass man (wenn man nun schon 2€ investiert hat) auch bleibt, obwohl das Angebot eher durchwachsen ist??
      Ich bin schon das ein- oder andere Mal ungevögelt gegangen - zwei € hin oder her...
      Hirunda male inficiste in evoltat.

      Kommentar


        #4
        Der Laden ist sowieso eine Katastrophe, ewig die gleichen alten Damen...den Weg da hin kann man sich getrost sparen!

        Kommentar


          #5
          Zitat von jungerstecher Beitrag anzeigen
          Der Laden ist sowieso eine Katastrophe, ewig die gleichen alten Damen...den Weg da hin kann man sich getrost sparen!
          Man(n) will ja dem Laden doch immer wieder mal ne Chance geben.
          Ich habe dort schon einmal eine wahre Perle entdeckt: leider war sie nur kurz da und ich habe sie nie wieder gesehen. Also Ausnahme gibt es doch immer wieder mal....
          Hirunda male inficiste in evoltat.

          Kommentar


            #6
            [QUOTE=falenone;650515]
            Zitat von drbs3 Beitrag anzeigen
            Man(n) will ja dem Laden doch immer wieder mal ne Chance geben.
            Ich habe dort schon einmal eine wahre Perle entdeckt: leider war sie nur kurz da und ich habe sie nie wieder gesehen. Also Ausnahme gibt es doch immer wieder mal....[/QUOTE
            Zum Lotto-spielen gehe ich zum Kiosk nicht in den Puff...

            Kommentar


              #7
              [QUOTE=falenone;650517]
              Zitat von falenone
              Zum Lotto-spielen gehe ich zum Kiosk nicht in den Puff...
              Am Besten wär ja Lotto spielen IM Puff, oder?
              Aber im Ernst: die 2 € sind dann auch egal (quasi als Einsatz), wenn man(n) vielleicht auch einmal Glück hat und doch den Hauptgewinn zieht. Jedenfalls sind die Gewinnchancen im dt. Lottoblock deutlich geringer...
              Hirunda male inficiste in evoltat.

              Kommentar


                #8
                [QUOTE=drbs3;651246]
                Zitat von falenone Beitrag anzeigen

                Am Besten wär ja Lotto spielen IM Puff, oder?
                Aber im Ernst: die 2 € sind dann auch egal (quasi als Einsatz), wenn man(n) vielleicht auch einmal Glück hat und doch den Hauptgewinn zieht. Jedenfalls sind die Gewinnchancen im dt. Lottoblock deutlich geringer...
                Da bin ich mir nicht so sicher. Habe beim Drehkreuz 2€ reinwerfen müssen, eine Ziehung hat jedoch nicht statt gefunden.

                Oder habe ich da was verpasst?

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von falenone Beitrag anzeigen

                  Da bin ich mir nicht so sicher. Habe beim Drehkreuz 2€ reinwerfen müssen, eine Ziehung hat jedoch nicht statt gefunden.

                  Oder habe ich da was verpasst?
                  (Raus-)Ziehen kann man ja nur wenn man zuvor auch was reingesteckt hat ...

                  Das erinnert mich übrigens an einen meiner Lieblingssprüche/~Witze:

                  Was versteht man unter "höherer Mathematik"?
                  Am Morgen die Wurzel aus einer Unbekannten ziehen...
                  Hirunda male inficiste in evoltat.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X