Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Leipzig - Andreea - eher nur zum "notnageln"-

    Über Andreea könnte ich fast ein Buch schreiben, eine Empfehlung kann ich aber leider nicht aussprechen.

    Sie ist etwas, ähm schusselig, und das Gespann mit Kollegin "Reby" ist mindestens kurios. Sie zoffen sich zwischendurch immer wieder, fast wie in einer Soap. Zudem bezogen sie (jetzt wieder bei Herbst) ein sehr schäbiges Apartment mit nur einem Bett, in dem sie auch gemeinsam schlafen.

    FO wird nach Möglichkeit abgelehnt, und auch FM ist eher schwach, ZK sind normalerweise absolut tabu (Spitzmund) und auch der GV ist mehr so lala.

    Zusammenfassend kann man sagen, sie macht nur das Nötigste. Zudem vergisst sie immer irgendwas (Kondome, Gleitmittel, Feuchttücher, Smartphone, ...), und Diskussionen während der Nummer mit Kollegin "Reby" sind inklusive.

    Ich möchte sie und ihren Service nicht komplett schlecht reden, aber im Vergleich zu anderen DL in diesem Umfeld kann ich hier unmöglich eine Empfehlung aussprechen. Bösartig ist sie nicht, zieht keine Schnute oder ähnliches, aber letztendlich ist der Service verhältnismäßig schwach, wie in einem mittelmäßigen Laufhaus, vielleicht.

    Gehört wohl zur Rumänen-Truppe um Elisa(beth) (jetzt Elly, schon wieder mit neuen Bildern), Alice & Co. Diese zeigen aber eine weit bessere Performance.

    50430.

    Ich war zweimal bei ihr, denn das erste Treffen verlief (für mich) wesentlich positiver, was aber wohl an einem sehr speziellen Umstand lag. Sie war nicht an ihrem Arbeitsplatz (sondern amüsierte sich in der Nachbarwohnung), als ich geklingelt hatte, und nach einem heftigen Anschiss seitens des "Managements" und aus Furcht vor weiterem Ärger gab sie sich wohl große Mühe. Ich wollte erst gehen, wurde aber angefleht zu bleiben. Ich habe mich dann hinterher nochmal bei allen möglichen "Damen" inkl. Nachbarwohnung für den tollen Service bedankt.
Lädt...
X