Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Erfurt - LUISA DEUTSCH (-Amerikanerin) Sehr netter Kontakt!

    Sie hat auch schon unter dem Pseudonym "Miss Luisa" in HI gewerkelt.

    War kürzlich bin ihr in HI.
    Sie ist ethnisch ein deutsch-afro-amerikanischer Mischling mit entsprechend brauner Haut. Sehr lecker!
    Die rotgefärbten Haare sind natürliche Geschmacksache, wie immer.
    Auch die schon fast etwas zu groß aufgeplusterten Möpse sind nicht Jedermanns Sache. meine eigentlich auch nicht - bin aber trotzdem hin gegangen.

    Die Dame ist nicht ganz billig (140/60), zumindest liegt sie über den ortsüblichen Mietspiegel. Ob sie es wert ist? Ja und nein.

    Der Service ist wirklich klasse. man kann sich außerordentlich gut mit ihr unterhalten, und sie gibt einem das Gefühl, eine alte Bekannte oder Freundin zu treffen. Gefühlvolles französisch, Küsse, das volle Programm...

    Alles im Grunde Bestens. Das Einzige, was mich persönlich gestört hatte, waren die Silikon-Titten: einfach zu hart , zu stehend (was man sich ja von seinem bestem Freund nur wünschen kann ) zu unnatürlich eben. Aber, wie gesagt, das sieht man ja schon auf den Profilbildern und man muss ja nicht hin gehen.
    Fazit: bester GF6 und sympathischer, offener Kontakt.
    Hirunda male inficiste in evoltat.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    TomGreiner (12.09.2017), lostinxs2005 (11.09.2017), Sommerstein (14.06.2017), Leocadio (14.06.2017)

    #2
    Zitat von drbs3 Beitrag anzeigen
    Die Dame ist nicht ganz billig (140/60), zumindest liegt sie über den ortsüblichen Mietspiegel. Ob sie es wert ist? Ja und nein.

    Der Service ist wirklich klasse. man kann sich außerordentlich gut mit ihr unterhalten, und sie gibt einem das Gefühl, eine alte Bekannte oder Freundin zu treffen. Gefühlvolles französisch, Küsse, das volle Programm...
    140€ für 60 Minuten sind in Thüringen nicht üblich.
    Hast du ZK oder nur Küsse bekommen?
    Scholli-Grüße

    Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.

    Kommentar


      #3
      Zitat von scholli Beitrag anzeigen
      140€ für 60 Minuten sind in Thüringen nicht üblich.
      Hast du ZK oder nur Küsse bekommen?
      Das waren "nur" Küsse. Habe allerdings nicht unbedingt probiert ihr meine Zunge in den Hals zu schieben um zu schauen, was dann passiert. Allerdings kam von ihr kein direktes Zeichen zum go...
      Aber im Grunde genommen, war mir auch nicht unbedingt danach. Sonst hätte ich es bestimmt forciert...

      Musst Dich wohl beeilen, denn die Kleine ist ja nur noch wenige Tage in EF...
      Hirunda male inficiste in evoltat.

      Kommentar


        #4
        Zitat von drbs3 Beitrag anzeigen
        Musst Dich wohl beeilen
        Ich will nicht zu ihr.
        Scholli-Grüße

        Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Andrew666 (14.06.2017)

          #5
          Zitat von drbs3 Beitrag anzeigen
          Sie hat auch schon unter dem Pseudonym "Miss Luisa" in HI gewerkelt.

          War kürzlich bin ihr in HI.

          Die Dame ist nicht ganz billig (140/60), zumindest liegt sie über den ortsüblichen Mietspiegel.
          wir reden hier über den ortsüblichen Mietspiegel von Hildesheim / Niedersachsen? Richtig?
          140460 sind doch ein Schnäppchen

          Vorsicht! Werbung! (für Interessenten aus Schleswig-Holstein)
          http://****************************/showthread.php?t=213212
          Zuletzt geändert von Andrew666; 14.06.2017, 18:33. Grund: Ergänzungen und Korrekturen

          Kommentar


            #6
            Zitat von Andrew666 Beitrag anzeigen
            wir reden hier über den ortsüblichen Mietspiegel von Hildesheim / Niedersachsen? Richtig?
            140460 sind doch ein Schnäppchen
            Richtig, wir reden hier von HI in NDS.
            Habe mich allerdings vertippt, sollte 150 heißen (die Stunde).
            "Ortsüblich" sind meistens 100/60 und 50/30...Aber das hängt natürlich von vielerlei Umständen ab.
            Als Schnäppchen würde ich es daher nicht gerade bezeichnen. Oder woher beziehst Du diese Preise?
            Hirunda male inficiste in evoltat.

            Kommentar


              #7
              Zitat von drbs3 Beitrag anzeigen
              Oder woher beziehst Du diese Preise?
              lesen

              und die Preise aus Hildesheim, sind hier den wenigsten Thüringern geläufig ...
              Zuletzt geändert von Andrew666; 14.06.2017, 18:42.

              Kommentar


                #8
                Richtig. Aber offensichtlich nimmt sie überall nahezu den gleichen Betrag (den sie auch wert sein kann - s. Beitrag #1) und passt das nicht an örtliche Gegebenheiten an.
                Das macht sie noch sympathischer
                Zuletzt geändert von TüF_Nord; 26.06.2017, 11:12.
                Hirunda male inficiste in evoltat.

                Kommentar


                  #9
                  Hallo,
                  ich war auch schon bei Luisa. In Lübeck.
                  Ich fand sie super. Tolle Art, hammer Körper!
                  Hat mich sehr freundlich begrüßt. Hatte nur Zeit für einen Quicky für den sie 50 nimmt.
                  Es ist ein Genuß sie zu berühren und mit ihren geilen Titten zu spielen! Auch wenn sie aufgepumpt sind.
                  Ich war sofort hart, also Gummie drüber und angedockt. Erst ich oben, dann doggy. Ein Traum.

                  Sie tourt ja anscheinend durch ganz Deutschland und ist auf verschiedenen homepages aktiv.

                  Vielleicht lassen sich die Beiträge hier ja zusammenfassen?
                  https://www.ladies-forum.de/showthre...ighlight=luisa
                  https://www.ladies-forum.de/showthre...ighlight=luisa

                  Mit Glück kann ich sie übernächste Woche in Stuttgart besuchen. Werde dann berichten!

                  Kommentar


                    #10
                    Mein erster Beitrag direkt mit einem (positiven) Bericht: Bei Luisa (bzw. Aaliyah, wie sie sich mittlerweile auf KM nennt) war ich insgesamt schon 3 Mal.

                    erster Besuch in Wardenburg: Lecken bei ihr, BJ + GB, netter Smalltalk, kein Zeitdruck = 70€

                    zweiter Besuch in Delmenhorst: 30 Min, Massage (eher ein Streicheln, aber ok), Lecken bei Ihr, BJ + GV (Reiter, Missi, Doggy) + GB = 110€

                    dritter Besuch wie der Zweite, nur ohne Massage, somit mehr Zeit für das Wesentliche ;-)

                    Insgesamt kann ich sagen, sie ist immer super freundlich, ohne Zeitdruck, total sympathisch.. wirklich sehr nett und empfehlenswert. (Deswegen war ich auch mehrfach bei ihr) Sie sieht, wie ich finde, in der Realität noch besser aus als auf ihren Bildern, wobei diese schon top sind. Auf jeden Fall alles echt.. naja, bis auf ihre Titten die mir aber trotzdem sehr gefallen.

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X