Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hannover - Ina Große Enttäuschung

    War kürzlich bei ihr in der Hildesheimer-Str. im Süden Hannovers.

    Vielleicht lag es an der frühen Morgenstunde? Jedenfalls war sie um 11 Uhr noch nicht richtig ausgeschlafen (trotz vorheriger telefonischer Anmeldung) , sah aus, wie gerade "out of the bed". Zum Überfluss auch noch ständig gegähnt - also Langeweile zur Schau gestellt.

    Die Location ist ja nicht der Hit: kleines unsauberes Zimmer mit einem winzigen Waschbecken in der Ecke. Also erstmal den kleinen Mann etwas abgewaschen. War eigentlich bei mir nicht nötig. Sie war hingegen gerade aus dem Bett gefallen...

    All dies hat nicht gerade dazu beigetragen, dass bei mir (unten herum) genügend Stimmung aufkam. Sie hat sich auch nicht lange damit aufgehalten und wenigstens versucht, dem Kleinen etwas Leben einzuhauchen. Nein, sie hat die Bemühungen ziemlich schnell eingestellt und noch dumm rum gelacht. Das macht wirklich Laune!

    Klar, es lag natürlich auch an mir, dass das kein Event wurde. Aber so etwas geht gar nicht. Mit etwas Mühe und Zeit (ich war am Ende keine 15 min dort) wäre vielleicht doch noch was gegangen. So bin ich leider unverrichteter Dinge und um 50 Euronen leichter gegangen
    Hirunda male inficiste in evoltat.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Jan4455 (15.06.2017), Eros Rammelzotti (14.06.2017)

    #2
    Kann ich nachvollziehen

    Bei mir war es auch nicht berauschend:https://www.ladies-forum.de/showthre...405#post637405

    Kommentar

    Lädt...
    X